Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
25.11.2010 13:30
Hab hier 2 Bücher abzugeben...

1mal gelesen, guter-sehr guter Zustand 2 € + Porto
Kurzbeschreibung zu: "Der Yorkshire Babyclub"
Elizabeth, Helen and Janey sind seit der Schulzeit die besten Freundinnen. Je näher ihr vierzigster Geburtstag rückt, desto sehnlicher wünscht sich Helen ein Baby. Alles hat sie schon ausprobiert, doch dann kommt sie auf die Idee, mit ihren
Freundinnen ein Picknick auf einem großen Fruchtbarkeitssymbol zu machen. Dies hat Folgen, die sich die drei niemals hätten träumen lassen ¿ denn kurz darauf werden alle drei schwanger ...


Fand beide Bücher echt toll

Bitte PN
25.11.2010 13:32
Achso hab noch einige ELTERN-Zeitschriften und ähnliche abzugeben, viele von diesem Jahr
Bei Interesse PN
Tweety87
1007 Beiträge
25.11.2010 13:57
Zitat von Lani:

Zitat von Tweety87:

Zitat von Lani:

SUCHE

Wintermütze für Leon
Weihnachtsmannkostüm gr. 80-86


Gibt es im moment bei H&M für 12 euro!
kostüm hab ich jetzt schon. brauch nur noch ne mütze


Bei H&M ist die doch dabei
Sweethonney
1766 Beiträge
25.11.2010 13:59
Zitat von DasTinchen:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DasTinchen:

Mal ne Frage hab, wir haben ein Schlitten ohne Sitz, möchten aber ein Sitz (also so eine Umrandung) gibts die extra zu kaufen oder ich muss ich gleich ein neuen Schlitten kaufen? Wenn es das einzeln gibt, hat jemand sowas?
gibts einzeln, im baumarkt glaub ich, ich hab sowas leider nich

Ok danke!

schau mal aufder seite da hab ich unseren schlitten mit der umrandung gekauft für unsere kleine
http://www.sportabteilung.de/Schlittenlehne_fuer_H olz_Schlitten.htm
Clauschi
6776 Beiträge
25.11.2010 14:04
Zitat von CrazzzyBunny:

huhu ^^ gehört zwar nich hierher, aber wollt ma stolz zeigen was ich gebastelt hab
wehe einer sagt der is hässlich spaß =)

okay
1. sind die söckchen/schühchen groß genug, daß da z.b. ein kleines matchboxauto reinpaßt?
2. wieviel kostet die herstellung bei dir?
3. würdest du es schaffen, einen noch vor dem 1. fertig zu kriegen und zu versenden?

Teeniemama2009
964 Beiträge
25.11.2010 14:26
Zitat von Lunalein:

Hab hier 2 Bücher abzugeben...

1mal gelesen, guter-sehr guter Zustand 2 € + Porto
Kurzbeschreibung zu: "Der Yorkshire Babyclub"
Elizabeth, Helen and Janey sind seit der Schulzeit die besten Freundinnen. Je näher ihr vierzigster Geburtstag rückt, desto sehnlicher wünscht sich Helen ein Baby. Alles hat sie schon ausprobiert, doch dann kommt sie auf die Idee, mit ihren
Freundinnen ein Picknick auf einem großen Fruchtbarkeitssymbol zu machen. Dies hat Folgen, die sich die drei niemals hätten träumen lassen ¿ denn kurz darauf werden alle drei schwanger ...


Fand beide Bücher echt toll

Bitte PN



Das 1. Buch ist genial Lachgarantie!!!
25.11.2010 14:30
Ich habe noch einen Schlafsack anzubieten für Jungs. Wir haben den nie gebraucht (allerdings 2.Hand gekauft). Sehr guter Zustand. Gefüttert, also etwas für den Winter.

Fotos per Pn.
17neumi07
828 Beiträge
25.11.2010 14:45
Ich suche einen elektrischen Milchaufschäumer.
Er sollte aber nicht zu klein sein,da meine Kinder auch Milchschaum lieben,muß den Kekstest bestehen und sollte nicht zu laut sein,da wir eine offene Küche haben
Bitte über PN
25.11.2010 14:47
hat hier jemand zufällig solche Magnetbuchstaben günstig abzugeben ???

das ist alles, was bei uns noch über ist...doch unser Sohn "schreibt" damit noch gern am Kühlschrank...gerade jetzt als Erstklässler

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Lani
7863 Beiträge
25.11.2010 14:52
Zitat von Tweety87:

Zitat von Lani:

Zitat von Tweety87:

Zitat von Lani:

SUCHE

Wintermütze für Leon
Weihnachtsmannkostüm gr. 80-86


Gibt es im moment bei H&M für 12 euro!
kostüm hab ich jetzt schon. brauch nur noch ne mütze


Bei H&M ist die doch dabei
meinte ne wintermütze
25.11.2010 14:55
schaut auch mal bei mir vorbei:
http://jennyunddenis.magix.net/album
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.11.2010 14:56
Zitat von Clauschi:

Zitat von CrazzzyBunny:

huhu ^^ gehört zwar nich hierher, aber wollt ma stolz zeigen was ich gebastelt hab
wehe einer sagt der is hässlich spaß =)

okay
1. sind die söckchen/schühchen groß genug, daß da z.b. ein kleines matchboxauto reinpaßt?
2. wieviel kostet die herstellung bei dir?
3. würdest du es schaffen, einen noch vor dem 1. fertig zu kriegen und zu versenden?



sorry, dass ich lache... aber ich hab 3!!!! wochen gebraucht für den kalender =) also wenn ich mich ganz doll beeile (weil 3 wochen waren MIT pause wegen kind ect) würde ich es bis zum 1. wahrscheinlich sogar schaffen, is ja noch ne woche hin.... aber ich glaube nicht, dass du das bezahlen möchtest =)
ein normaler kalender auch aus filz kostet bei mc paper nur 10 euro... und alleine meine matrialkosten lagen bei:
netz: 6 euro (ca 5 meter, ist wie ein geschenkband, was ich aneinander gereiht hab, als komplettes blatt hab ich das netz noch nich gefunden)
große filplatte: 4 stück zusammen 5 euro (als hintergrund in grün)
filz: verschiedene farben für bäume, wehnachtsmann und sternchen zusammen ca 4 euro
nikolaustaschen: hab ich bei nanunana gekauft gehabt für glaube 2,50 euro (weiß allerdings nich, ob es die noch gibt) würde also taschen nähen wie bei meinem ersten kalender (mach gleich foto rein), da kostet dann das filz nochmal so 5 euro und dann nochmal 1 euro für ein geschenkband (hab ich billig gekauft) für die taschen.
rahmen: ist geschenkband, brauch dafür eine rolle, kostet 2,50 euro
und ja, es passen autos rein ^^
der komplette kalender ist 60 cm breit und 90 cm hoch
und der andere kalender wäre halt etwas preiswerter, weil da kein netz dran ist...

die rote farbe kann mein fotoaparat nich so gut rüberbringen, sind zwei verschiedene rottöne
also ich glaube nicht, dass du den haben möchtest
Greta
2196 Beiträge
25.11.2010 15:07

€ 12,--

€ 10,--

€ 5,--

€ 18,--

€ 5,-- zusammen

€ 1,--
Öhnchen
33562 Beiträge
25.11.2010 15:14
Jungenpaket Gr. 80 - 92((( Nummer 1 )) gut erhalten für 10 Euro abzugeben , bitte PN !
DieOhneNamen
29091 Beiträge
25.11.2010 15:17
Zitat von indiansummer:

hat hier jemand zufällig solche Magnetbuchstaben günstig abzugeben ???

das ist alles, was bei uns noch über ist...doch unser Sohn "schreibt" damit noch gern am Kühlschrank...gerade jetzt als Erstklässler

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet



Huhu, gugg mal, kosten neu 6€ sind 48 Stück, denk günstiger gibts die gebraucht auch nich

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=magne tbuchstaben&tag=googhydr08-21&index=aps&am p;hvadid=2746142191&ref=pd_sl_2x7jef0y68_e

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt