****Der Flohmarkt -Tread ***
08.11.2010 19:32
Alsoich hätte das ebaypaket auch nicht gekauft nicht für so viel!!
@LEGO DUPLO EXPLORE... Hatten nicht neulich mal so einige danach gesucht??
08.11.2010 19:41
Zitat von DiePaule:
was hast du denn von Lego Duplo?!
08.11.2010 19:44
Zitat von mami2206:
http://cgi.ebay.de/Wunderschones-Bekleidungspaket- Madchen-Gr-74-86-/260689185280?pt=Pakete_Sets& hash=item3cb2494a00
Das wäre das Paket
Biet doch einfach mit bleibt eh unter 99€ die sachen sehen mir jetzt nicht so aus als dasman 100€dafür ausegebn sollte, sind zimelich viele "einfache" sachen dabei Und 100Teile heißt ja meit auch 2 Socken, wird j anie als Paar gerechnet sondern ein Socke ist auch gleich 1 Teil!
08.11.2010 19:52
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von DiePaule:
was hast du denn von Lego Duplo?!
Einen Sortiereimer ist auch in meinem Flohmarkt hatte ihn heute mittag schonmal reingestellt moment
08.11.2010 19:53
Playmobil Katzenset (Tierheim ) mit 2 Plegern und 6 Kätzchen alles komplett
Playmobil Fee auf Seerose (leider fehlt ein Flügel hab ich bestimmt weggestaubsaugt oder so )
Playmobil XL Set Robbenbecken Zoo komplett
Playmobil Pferdebox (der Striegel fehlt)
08.11.2010 19:54
Zitat von DiePaule:
Huhu Mädels bevor ich ihn bei ebay reinstelle versuch ich es hier nochmal vielleicht sucht ja der ein oder andere noch sowas ...
Ich habe noch einen Lego Duplo Explore Sortiereimer alles noch dabei inkl. ein paar weiterer Bauteine =)
(vorweg SOrry wegen der schlechten fotos - die 2 akkus von der cam sind gerade alle also hab ich die mit dem Handy gemacht )
Also die Teile weisen alle gerauchsspuren auf sind aber sonst alle noch in einem guten gebrauchten Zustand. Leider ist an der einen Seite das Papier etwas ab Aber alles andere ist soweit in Ordnung....
Da es den das kaum noch gibt kostet der Eimer Neu aktuell bei Amazon 59,99€
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002HL744/r ef=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1289217548&sr=8- 12&condition=new
Ich möchte natürlich keine 60 euro
Ich bitte vielleicht um Preisvorschläge??
Stelle den Eimer ggf hier gleich noch in den Flohmarkt.
08.11.2010 19:57
Zitat von DasTinchen:
Zitat von mami2206:
http://cgi.ebay.de/Wunderschones-Bekleidungspaket- Madchen-Gr-74-86-/260689185280?pt=Pakete_Sets& hash=item3cb2494a00
Das wäre das Paket
Biet doch einfach mit bleibt eh unter 99€ die sachen sehen mir jetzt nicht so aus als dasman 100€dafür ausegebn sollte, sind zimelich viele "einfache" sachen dabei Und 100Teile heißt ja meit auch 2 Socken, wird j anie als Paar gerechnet sondern ein Socke ist auch gleich 1 Teil!
Ich würd einfach nur bieten und max. 50 Euro dafür ausgeben, denn das ganze Paket besteht zu 25% aus Bodies
08.11.2010 20:04
Zitat von Britta:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von mami2206:
Das wäre das Paket
Ich würd einfach nur bieten und max. 50 Euro dafür ausgeben, denn das ganze Paket besteht zu 25% aus Bodies
Also bei großen Paketen denke ich immer so (also wenn ich sie kaufe)
Pullis hosen zwischen 1-3 euro (wären Folhmarktpreise)
Bodys 50cent - 1 euro
Socken etc gucken wir viele das sind und schuhe naja gebrauchte schuhe würd ich kyra auch nicht anziehen
Bei schneeanzügen oder jacken muss man gucken wie die so aussehen (gut erhalten,marke etc.)
Und im Eneffeckt muss man ja auch noch den Versand bezahlen also rechne ich das in den preis den ich höchstens ausgeben würde schon immer mit ein
08.11.2010 21:03
weiße Steppweste, weni getragen, Gr. 40, 4,80 Euro
Umstandshose aus schwarzem Stoff von H&M, Neu mit Etikett, Gr. 38, 12 Euro
KANGOROOS Armbanduhr, in pink, mit Strassteinchen, digitale Anzeige, Neu und orginal verpackt (nur die Batterie ist leer), 8 Euro
Halskette, mittellang mit lila Steinen, 1x getragen, super Zustand, 3 Euro
Armband mit dunkelroten Steinen, ungetragen, 3 Euro
Umstandshose aus schwarzem Stoff von H&M, Neu mit Etikett, Gr. 38, 12 Euro
KANGOROOS Armbanduhr, in pink, mit Strassteinchen, digitale Anzeige, Neu und orginal verpackt (nur die Batterie ist leer), 8 Euro
Halskette, mittellang mit lila Steinen, 1x getragen, super Zustand, 3 Euro
Armband mit dunkelroten Steinen, ungetragen, 3 Euro
08.11.2010 21:24
STREET ONE Pullover in dunkelbraun, 1x getragen, top Zustand, Gr. 42, 10 Euro
LAURA SCOTT Pullover in curry, ungetragen, nur gewaschen, Gr. 40, 8 Euro
Samt Weste in schwarz mit goldener Stickerei und Pailetten, 2x getragen, top Zustand (sieht super aus zu einer schwarzen Stiefelhose langen Stiefeln und so einer weißen Rüschenbluse), Gr. 40, 5 Euro
rot karierter Rock (glatte Wolle), wenig getragen, Gr. 42, 4 Euro
Top mit Bolero, 2x getragen, super Zustand, gr. 40/42, 3 Euro
LAURA SCOTT Pullover in curry, ungetragen, nur gewaschen, Gr. 40, 8 Euro
Samt Weste in schwarz mit goldener Stickerei und Pailetten, 2x getragen, top Zustand (sieht super aus zu einer schwarzen Stiefelhose langen Stiefeln und so einer weißen Rüschenbluse), Gr. 40, 5 Euro
rot karierter Rock (glatte Wolle), wenig getragen, Gr. 42, 4 Euro
Top mit Bolero, 2x getragen, super Zustand, gr. 40/42, 3 Euro
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt