****Der Flohmarkt -Tread ***
05.11.2010 20:07
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
Kinderwagenmuff wußte gart nicht das es sowas gibt musste es grad mal googeln
das teil ist total geil. ein muss im winter wenn man ne frierhippe ist. nur passt er nicht auf buggys mit griffen.
KAnn ich kann sowas auch nur empfehlen.
ich hab den von Teutonia innen mit LAmmfell, das so herrlich kuschlig.
05.11.2010 20:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
das teil ist total geil. ein muss im winter wenn man ne frierhippe ist. nur passt er nicht auf buggys mit griffen.
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mr auch son Teil geholt, aber unsere haben auch Griffe... superwitzig!
es gibt aber auch zwei einzelne kleine extra für Buggys oder MAxi cosi.
Schau mal bei BAby Butt
05.11.2010 20:12
Zitat von Snooze:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mr auch son Teil geholt, aber unsere haben auch Griffe... superwitzig!
Schau mal bei BAby Butt
Stell mir das urkomisch vor mit zwei Einzelnen Was kostend die den neu Jemand ne Vorstlellung? Hab grad geshen die einzelnen 40€???
05.11.2010 20:19
Ich suche
polover in gr.42
fußsack für baggy (für junge)
und ein skianzug in gr.86 für Junge)
bitte auch per mail an mich
danke.
lg yvonne
polover in gr.42
fußsack für baggy (für junge)
und ein skianzug in gr.86 für Junge)
bitte auch per mail an mich
danke.
lg yvonne
05.11.2010 21:28
Zitat von DasTinchen:bei ebay das paar für 27,- +2,90 versand
Zitat von Snooze:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
Schau mal bei BAby Butt
Stell mir das urkomisch vor mit zwei Einzelnen Was kostend die den neu Jemand ne Vorstlellung? Hab grad geshen die einzelnen 40€???
http://cgi.ebay.de/Buggy-Handschuhe-Kinderwagen-Ha ndwarmer-Muff-Zekiwa-/320612822082?pt=DE_Baby_Unte rwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4aa6036 c42
05.11.2010 21:59
Zitat von Ninny2009:
ICH SUCHE SCHMUSETÜCHER
Was genau meints du? ich hab son Schuffeltier unbenutzt zu verschenken...bitte pn wenn du sowas meinst!
05.11.2010 22:51
Hat wer Interesse an Mädchensachen Gr.62? Habe noch ein paar wenige Strampler, Bodys, Langarmshirts, Tshirts und Hosen.
Gerne auch als Paket abzugeben.
Preis VB.
Bei Interesse bitte melden, dann mache ich gerne Fotos.
Gerne auch als Paket abzugeben.
Preis VB.
Bei Interesse bitte melden, dann mache ich gerne Fotos.
05.11.2010 22:54
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
gibts hierfür nicht minimuffs? sind zwei einzelteile
05.11.2010 22:57
Zitat von Jessmo:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
Reichen da keine Handschuhe
05.11.2010 22:58
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Jessmo:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DasTinchen:
Reichen da keine Handschuhe
nur wenn man seeehr gute hat udn ich hab viele ausprobiert aber noch keine teuren, meine finger frieren immer, ich überleg mir auch so teile zu holen
05.11.2010 23:50
hoffe der link geht, hier ist ein muff net so teuer da kann man zwie kaufen
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7006- (29921,45892,5082)/Baby-Butt-Mini-Muff-Silverfox-5 082.htm?&chk=cookie
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7006- (29921,45892,5082)/Baby-Butt-Mini-Muff-Silverfox-5 082.htm?&chk=cookie
06.11.2010 08:29
scrollt mal ein stück weiter hoch da hatte ich gestern einen link gepostet wo man das paar muffs für knapp 30,- inkl. porto bekommt
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt