****Der Flohmarkt -Tread ***
02.11.2010 12:57
Zitat von Bianka79:
Arztkoffer mit viel Zubehör
großes Diddl-Set, auf dem Foto fehlt ein Din A4 Block und ein Mousepad
Set Gr. M (8-10 Jahre)
was möchtest du für den arztkoffer??
02.11.2010 13:54
huhu
hat jemand noch coupons mit denen ich bei pampers packungen sparen kann ^^ ... egal für welchen laden... wär super lieb ^^
hat jemand noch coupons mit denen ich bei pampers packungen sparen kann ^^ ... egal für welchen laden... wär super lieb ^^
02.11.2010 13:58
Zitat von JuliKind08:
huhu
Hab noch welche die laufen aber ende des Monats aus... wenn Interesse dan bitte pN...!
02.11.2010 14:01
Zitat von JuliKind08:
huhu
ich hab bei dir nur noch 2 im paket glaube ich,die anderen sind abgelaufen.
02.11.2010 14:28
Hallo hat jemand interesse an einem Quinny 3 xl mit Dreami in der Farbe navy?!
Hab ihn bei Ebay ersteigert und habe nur den Sportaufsatz genutzt, der Dreami war die ganze Zeit im Karton wurde aber von den Vorbesitzern genutzt.
Das Set ist echt super in Schuß nix ausgeblichen oder fleckig, leichte Gebrauchsspuren am Gestell aber das bleibt ja net aus!
Ich finde den Wagen super wöllte ihn auch gern behalten, aber leider haben wir hier nur Pflasterstein Wege so das es schon etwas unpraktisch ist, bin jetzt wieder auf vier Rädern unterwegs!
Hier mal ein paar Bilder, also wenn interessebesteht schick ich gern noch mehr Bilder!
Sportaufsatz in Fahrtrichtung
Wagen mit Sportaufsatz
Wagen mit Dreami
Hab ihn bei Ebay ersteigert und habe nur den Sportaufsatz genutzt, der Dreami war die ganze Zeit im Karton wurde aber von den Vorbesitzern genutzt.
Das Set ist echt super in Schuß nix ausgeblichen oder fleckig, leichte Gebrauchsspuren am Gestell aber das bleibt ja net aus!
Ich finde den Wagen super wöllte ihn auch gern behalten, aber leider haben wir hier nur Pflasterstein Wege so das es schon etwas unpraktisch ist, bin jetzt wieder auf vier Rädern unterwegs!
Hier mal ein paar Bilder, also wenn interessebesteht schick ich gern noch mehr Bilder!
Sportaufsatz in Fahrtrichtung
Wagen mit Sportaufsatz
Wagen mit Dreami
02.11.2010 14:34
Zitat von Lilly_Djamal:
Hallo hat jemand interesse an einem Quinny 3 xl mit Dreami in der Farbe navy?!
Wenn ich den nicht schon in schwarz hätte, würde ich ihn nehmen
02.11.2010 14:39
Vivaladiva bitte nicht kopieren,sonst mußt mab andauernd scrollen,einfach den jenigen anschreiben per Pn bei Interesse!!!!
LG
LG
02.11.2010 14:55
Winnie the Pooh - Anzug !
Neu mit Etikett // [color=#000000]3,00€ [/color]
Neu mit Etikett // [color=#000000]3,00€ [/color]
02.11.2010 15:03
hängeschaukel für drinnen oder drausen
hello kity fliesenflitzer
zu verkaufen
bitte per pn
danke