****Der Flohmarkt -Tread ***
31.10.2010 12:53
Zitat von Bianka79:
Pro Posting darf man 8 Bilder posten, ich habe aber mehr als ein Posting gemacht.
Hat doch überhaupt keinen sinn ist ja das selbe wie vorher oder nicht ???
31.10.2010 12:58
gehört diese diskussion nicht in den flohmarkt diskutier thread?
31.10.2010 12:59
Zitat von edelzicke:
31.10.2010 13:00
Zitat von DieOhneName:
Zitat von edelzicke:
hö?? warum lachst jetzt??
31.10.2010 13:01
Zitat von edelzicke:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von edelzicke:
ich lache über die Gesamtsituation^^
Das is hier so furchtbar ätzend geworden, das man nur noch lachen kann
31.10.2010 13:02
Zitat von DieOhneName:
Zitat von edelzicke:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von edelzicke:
ich lache über die Gesamtsituation^^
Das is hier so furchtbar ätzend geworden, das man nur noch lachen kann
31.10.2010 13:05
Sorry, aber diese Regel ist nicht von mir. Es heißt nunmal nicht mehr als 8 Bilder pro Posting. Nirgends steht, dass ich erst warten muss, bis jemand anderes gepostet hat bis ich wieder posten darf. So und nun sag ich hier nichts mehr dazu, das gehört nämlich tatsächlich nicht hier her. Und mich per PN anzumachen find ich auch nicht gerad toll.
31.10.2010 13:07
Oh man es macht echt langsam kein Spaß mehr hier reinzuschauen... so und nun werft Steine...
31.10.2010 13:10
Zitat von _viivaladiiva_:
Oh man es macht echt langsam kein Spaß mehr hier reinzuschauen... so und nun werft Steine...
nö, du hast schlichtweg recht. ist einfach albern geworden...
grad weil sich manche hier aufspielen, als wär es ihr persönlicher flohmarkt im eigenen garten...
31.10.2010 13:12
ganz ehrlich so wie das hier läuft kann man genauso gut bei ebay die sachen rein setzen...so und nu werft die steine weil ich hier geschrieben habe....
31.10.2010 13:20
Zitat von Mia-Lotta:
grad weil sich manche hier aufspielen, als wär es ihr persönlicher flohmarkt im eigenen garten...
so siehts aus...!
31.10.2010 13:22
Zitat von joelsmama2009:
ganz ehrlich so wie das hier läuft kann man genauso gut bei ebay die sachen rein setzen...so und nu werft die steine weil ich hier geschrieben habe....
wir können uns jah gegenseitig mit steinen bewerfen ! ich stell auch nur noch ganz selten was hier rein...das meiste verkaufe ich nun privat da eine freundin von mir einen kleinen jungen erwartet und sonst kommt es nach ebay !
31.10.2010 13:26
Zitat von Mia-Lotta:Das find ich auch!un wenn ne pn geschrieben wird is es auch nicht recht.
Hier schaut doch eh kaum noch jmd rein und iwas rein zu schreiben traut man sich auch nicht.hab vorhin bei dem angebot mit der waage 5xüberlegt ob ich das machen darf oder nicht!
Vill sollte der thread einfach geschlossen werden un man muss halt den normalen flohmarkt nutzen
so siehts aus...!
31.10.2010 13:35
Zitat von joelsmama2009:
wir können uns jah gegenseitig mit steinen bewerfen ! ich stell auch nur noch ganz selten was hier rein...das meiste verkaufe ich nun privat da eine freundin von mir einen kleinen jungen erwartet und sonst kommt es nach ebay !
ok los *stein werf*
ich versteh nicht wieso dieser thread überhaupt da ist wir können genauso gut den normalen flohmarkt nutzen denn da ist kein unterscheid oder halt ebay
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt