****Der Flohmarkt -Tread ***
07.03.2010 21:19
Mensch heute wird auch überall gezickt.
Und zu dem unübersichtlichen! Ich finde es nicht schön wenn ich auf 5 Seiten imemr die gleichen Bilder scrollen muss! Ihr könnt euch doch auch ohne 30 Bilder im Post Nachrichten schicken oder?
Büüdee seid wieder lieb
Und zu dem unübersichtlichen! Ich finde es nicht schön wenn ich auf 5 Seiten imemr die gleichen Bilder scrollen muss! Ihr könnt euch doch auch ohne 30 Bilder im Post Nachrichten schicken oder?
Büüdee seid wieder lieb
07.03.2010 21:23
Zitat von kleines285:
hi mädels....alles in größen von 36 und das meiste 38
alles noch zu haben
top von hinten
07.03.2010 21:27
Alle größen zwischen 80 bis 116. Größen einfach anfragen.
Zitat von kleines285:
das orangene ist zu verschenken da kleines löchlein
Preise und Größen bitte per pn...zuviel *lach*
07.03.2010 21:36
Zitat von sandy20:
Habe noch ein Blaues babyfon braucht jemand vielleicht eins dann mach ich fotos ist noch alles dabei habe ich nie benutzt da ich zwei zuhause habe
wenn interesse besteht einfach per PN melden
cih hatte ja schon mehrfach gefragt, du wolltest immer fotos machen aber irgendwie kam dann nie was zurück von dir =/
Ich such ja noch eines...
07.03.2010 21:39
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von sandy20:
Habe noch ein Blaues babyfon braucht jemand vielleicht eins dann mach ich fotos ist noch alles dabei habe ich nie benutzt da ich zwei zuhause habe
cih hatte ja schon mehrfach gefragt, du wolltest immer fotos machen aber irgendwie kam dann nie was zurück von dir =/
ach mist hatte ich voll vergessen aber ich kann dir gerne jetzt ein foto machen
07.03.2010 21:41
So Mädels ich wollte mich mal für die nächste zeit offizell aus diesem Theard verabschieden. Seit mir nicht böse aber ich habe momentan nicht mehr das vertrauen was zu kaufen. Bin in meinen augen sehr auf die Nase gefallen und das möchte ich erstmal vermeiden da ich mir diesen stress zur zeit nicht antun möchte viele wissen das ich momentan Psychisch nicht sehr fit bin leider
Wer es nicht verstehen kann das ich das hier geschrieben habe der soll es doch bitte einfach ignorien ich denke aber es gibt auch welche die es interessiert
Wer es nicht verstehen kann das ich das hier geschrieben habe der soll es doch bitte einfach ignorien ich denke aber es gibt auch welche die es interessiert
07.03.2010 21:43
Zitat von sandy20:
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von sandy20:
ach mist hatte ich voll vergessen aber ich kann dir gerne jetzt ein foto machen
*lach*
gerne....am besten mit preis ^^
07.03.2010 21:43
tjaja...so werden sich hier immer mehr zurück ziehen. Ich kann Dich verstehen. Finds trotzdem schade.
07.03.2010 21:44
Zitat von Sternenkindmami:
So Mädels ich wollte mich mal für die nächste zeit offizell aus diesem Theard verabschieden. Seit mir nicht böse aber ich habe momentan nicht mehr das vertrauen was zu kaufen. Bin in meinen augen sehr auf die Nase gefallen und das möchte ich erstmal vermeiden da ich mir diesen stress zur zeit nicht antun möchte viele wissen das ich momentan Psychisch nicht sehr fit bin leider
ich drück dir die daumen das alles klappt. und wünsch dir alles gute lass dich drücken von mir.
07.03.2010 21:46
Zitat von Bianka79:
tjaja...so werden sich hier immer mehr zurück ziehen. Ich kann Dich verstehen. Finds trotzdem schade.
Jupp bei mir fehlt jetzt auch nicht mehr viel
07.03.2010 21:49
Zitat von Bianka79:
Ja ich würde gerne hier im Theard bleiben aber solange wie sich DIE Mutter nicht bereiterklärt mir entlichmal vernünftig zu antworten und sich mit mir einigt habe ich leider kein vertrauen mehr. Es ging um sehr sehr viel Geld ( zumindest für mich momentan) und dann so
Habe schon mitbekommen das ich wohl nicht die einzige bin die sich zurückzieht bzw zurückgezogen hat
07.03.2010 21:50
Einmal frag ich noch, da ich leider immer nie eine abschluss pn bekommen habe, hat wer ne babybett himmelstange, die er auch wirklich abgeben kann....ich such immernoch dringend eine...und irgendwie haben sich die leute nicht mehr gemeldet die eine zu verkaufen hatten =(
Wäre super wenn einer eine abzugeben hat, natürlich zu verkaufen...
Wäre super wenn einer eine abzugeben hat, natürlich zu verkaufen...
07.03.2010 21:51
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Bianka79:
Jupp bei mir fehlt jetzt auch nicht mehr viel
Kan dich voll und ganz verstehen ist finde ich momentan eine sehr angespannte stimmung leider
07.03.2010 21:52
Zitat von Sternenkindmami:
Zitat von Bianka79:
Ja ich würde gerne hier im Theard bleiben aber solange wie sich DIE Mutter nicht bereiterklärt mir entlichmal vernünftig zu antworten und sich mit mir einigt habe ich leider kein vertrauen mehr. Es ging um sehr sehr viel Geld ( zumindest für mich momentan) und dann so
Habe schon mitbekommen das ich wohl nicht die einzige bin die sich zurückzieht bzw zurückgezogen hat
Mich würde ja mal interessieren wer das denn war
Nicht das der nächste noch auf die Person reinfällt....
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt