****Der Flohmarkt -Tread ***
22.10.2010 19:17
Suche die Erweiterung A,B,oder/und C für das "Neue Wohnhaus" von Playmobil?
Wer noch andere Sachen von Playmobil hat,darf sie mir auch gerne anbieten
Wer noch andere Sachen von Playmobil hat,darf sie mir auch gerne anbieten
22.10.2010 19:18
Zitat von joelsmama2009:
Hallo hat einer Interesse an einer Kinder Weihnachts Cd??mein mann und ich hatten die gleich idee und haben sie jetzt 2 mal hier liegen.sie ist noch original verpackt und kostet 7,99euro
wieviel magst dafür jetzt noch haben und was für lieder sind drauf? ich such nämlich noch eine für weihnachten ^^
22.10.2010 19:35
Zitat von mimifrauchen:
Huhu zusammen,
suche eine Babybjörntrage Carrier Active.....Farbe erstmal egal....hat da jemand zufällig was zuhause???? Bitte PN schreiben
hi,
schau mal hier vorbei : http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1097#new
die können dir sicher weiterhelfen
22.10.2010 19:36
verkauft hier jemand vielleicht eine Nähmaschiene??? bitte per PN
22.10.2010 19:44
Jungsjacke Gr.134, kann auch mit Gr.128 getragen werden. 5,00 €
Rock TOM TAILOR Gr. 36, aber passt auch Gr.38. Bund: ca.42 cm.
Jenansrock Gr.36 Bund ca: 37 cm. Länge ca.52 cm
Gr.38/40 3,00 €
22.10.2010 19:46
Dauert viel zu lange ,bis ich alles hier hochlade.
Schaut einfach in mein Album rein, da hab ich ganz schöne Sachen
http://picasaweb.google.com/onlineshopme
Schaut einfach in mein Album rein, da hab ich ganz schöne Sachen
http://picasaweb.google.com/onlineshopme
22.10.2010 20:23
Ich suche immer noch einen THERMOSCHLAFSACK möglichst einen von TCM bis 110 cm
22.10.2010 20:27
Zitat von Babybaby:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Babybaby:
hey mal ne frage welche modell würdet ihr nehmen für den maxi cosi so ein gestell welche marke halt oder so?
hat einer eins vielleicht und mag es abgeben?
ich such eins weil ich wenn der kleine kommt viele behördengänge machen muss und da den maxi cosi mit zu schleppen und den großen noch nein danke.
Kauf dir doch noch ein Tragetuch oder ein Bondolino etc...sind ganz praktisch u. musst den MaxiCosi nicht schleppen
ja hab schon ein tragetuch bloß wollte ich den kleinen dann nicht immer aus dem maxi cosi wuchten und dann ins tuch legen. denn ich muss mich ja auch hinsetzten und sachen schreiben und so auf den behörden und den kleinen stillen wenn er hunger hat und der große bruder geht ja mit der wird auch nicht die ganze zeit ruhig sein.
ich kann dir den bondo empfehlen der ist super haben den auch...hab meine große auch immer dabei und es klappt alles super und sitzen kannste auch mit dem bondo
22.10.2010 20:27
jungsmutti ^^
die jacke für jungs, ist die auch gut für den winter geeignet oder ehr für kalte herbsttage? ich such nämlich noch einen mantel für meine kleine und große tochter (gr. 80 und gr. 12 und noch für meine große eine dicke daunenjacke (gr. 12 und dann noch so eine jacke wie du anbietest.... würdest du sie auch einem mädchen anziehen lassen? kann das schlecht einschätzen, weil real sieht die jacke doch etwas anders aus als auf bildern...
die jacke für jungs, ist die auch gut für den winter geeignet oder ehr für kalte herbsttage? ich such nämlich noch einen mantel für meine kleine und große tochter (gr. 80 und gr. 12 und noch für meine große eine dicke daunenjacke (gr. 12 und dann noch so eine jacke wie du anbietest.... würdest du sie auch einem mädchen anziehen lassen? kann das schlecht einschätzen, weil real sieht die jacke doch etwas anders aus als auf bildern...
22.10.2010 20:30
Zitat von CrazzzyBunny:na ja, die ist eher was für Jungs, denke ich.
jungsmutti ^^
Und für Winter geht sie auch. Ist innen gefüttert.
Hier noch einige Detailbilder:
22.10.2010 20:30
Zitat von Nour:
Zitat von Babybaby:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Babybaby:
hey mal ne frage welche modell würdet ihr nehmen für den maxi cosi so ein gestell welche marke halt oder so?
hat einer eins vielleicht und mag es abgeben?
ich such eins weil ich wenn der kleine kommt viele behördengänge machen muss und da den maxi cosi mit zu schleppen und den großen noch nein danke.
Kauf dir doch noch ein Tragetuch oder ein Bondolino etc...sind ganz praktisch u. musst den MaxiCosi nicht schleppen
ja hab schon ein tragetuch bloß wollte ich den kleinen dann nicht immer aus dem maxi cosi wuchten und dann ins tuch legen. denn ich muss mich ja auch hinsetzten und sachen schreiben und so auf den behörden und den kleinen stillen wenn er hunger hat und der große bruder geht ja mit der wird auch nicht die ganze zeit ruhig sein.
ich kann dir den bondo empfehlen der ist super haben den auch...hab meine große auch immer dabei und es klappt alles super und sitzen kannste auch mit dem bondo
hmm ansonsten welchen kiwagen haste den
mittlerweile kann man ja schon fast für alle modelle solche haken heißen die haken kp lol kaufen und den maxicosi drauftuen
z.b teutonia hat die auch
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt