****Der Flohmarkt -Tread ***
21.10.2010 22:57
Zitat von Mama1982:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Mama1982:
Zitat von bigmama09:
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
Zitat von Bianka79:
ja hält sie. Habe sie auch im Winter getragen. Kann Dir morgen gern die Länge ausmessen.
warum könnt ihr SOWAS nicht per PN machen? das ist der grund warum es keinen spaß mehr macht hier!!!! ich verstehs einfach nicht!!
dann müssen sich auch paar andere dran halt mal ehrlich gesagt es gibt genug dir sich hier aufregen und meinen es zu sagen per pn aber selber postenn die was das zeug hält
ach mich stört es nicht mach was ich will
du mich stört es auch ehrlich nicht
aber ich hasse das wenn sich welche aufregen *ach mein zeug geht und ,und könnt ihr das net per pn machen* weißte aber die die schreiben selber was das zeug hält und merken es nicht ma
ich finde wenn hier drin geschrieben würd geht der fred allgemein nicht unter und man hat was zu lesen
genau !wir halten den fred oben!!!
21.10.2010 23:06
Zitat von hexee:
Hallo zusammen, hier ein paar Sachen die wir nicht mehr brauchen,
vielleicht mag sie ja von euch einer haben?
Liebe Grüße aus Hamburg
Jedes Teil 1 € +Versand
Jedes Teil 2€ + Versand
1,50 € + Versand
1€ + Versand Spartopf
1€ + Versand Spartopf
1,50€ + Versand
Bei Interesse bitte eine PN
21.10.2010 23:10
Suche einen ganzganz dünnen evtl schon weichen kuscheligen Schlafsack!!! Wirklich ganz dünn!
21.10.2010 23:13
Zitat von schnattchen:
Suche einen ganzganz dünnen evtl schon weichen kuscheligen Schlafsack!!! Wirklich ganz dünn!
Schnatti Hallo welche größe suchst du?
ich hätte noch einen pinken
21.10.2010 23:18
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Huhu süß auch noch wach??? Also ich such schon jetzt etwas grösser...gibt es da grössen?? Du weisst ja grösser wie unsere Mäuse halt sicher hast du keinen in Grösser oder?
Mensch Süße würde dir sooo gern den Mond mal schicken,aber ich weiss nicht wie oder wo rein besser gesagt!! Ich warte aber auf ein Paket von Babymarkt aml schauen wie groß das ist (hab nämlich ANgst das mein Mann den sonst wegschmeisst!)
21.10.2010 23:22
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Huhu süß auch noch wach??? Also ich such schon jetzt etwas grösser...gibt es da grössen?? Du weisst ja grösser wie unsere Mäuse halt sicher hast du keinen in Grösser oder?
Mensch Süße würde dir sooo gern den Mond mal schicken,aber ich weiss nicht wie oder wo rein besser gesagt!! Ich warte aber auf ein Paket von Babymarkt aml schauen wie groß das ist (hab nämlich ANgst das mein Mann den sonst wegschmeisst!)
ja kein thema mit dem Mond
ja der den ich habe ist gr. 70 Mara zu groß aber leider auch viel zu dünn wir haben ein kaltes haus ich mach mal ein bild jetzt gleich mom
21.10.2010 23:25
Zitat von schnati:
Bilder nur einmal die Woche schubsen
hmmm sie hatt aber noch keine bilder drin gehabt
heißt das jetzt nur weil frau b bilder rein geamcht hat darf frau z keine mehr rein amchen ??????
21.10.2010 23:26
ich glaub sie meint Hexee, weil die Bilder von gestern glaub ich sind.
21.10.2010 23:28
Zitat von Bianka79:
ups ok
habe nix gesagt bin ganz ruhig hehe
21.10.2010 23:29
Zitat von Bianka79:
Ja ich meinte jetzt Hexe,aber auch allgemein will ich immer dran erinnern
21.10.2010 23:29
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
ja kein thema mit dem Mond
ja der den ich habe ist gr. 70 Mara zu groß aber leider auch viel zu dünn wir haben ein kaltes haus ich mach mal ein bild jetzt gleich mom
Auja danke dir Tina!!!
21.10.2010 23:31
Zitat von lesetina1981:
Schnatti das ist er
Ach gott der ist ja süß!!!
Ist er auch ganz ganz dünn? Meine mag nämlich keine Schlafsäcke....hab nämlich 4 Stück
Ohhh ich glaub wir dürfen hier nicht diskutieren oder?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt