****Der Flohmarkt -Tread ***
21.10.2010 20:46
man kann es halt nit allen recht machen, ärger dich nicht
[/quote]
doch irgendwo ärgert mich das weil ich sachen immer sofort verschicke und jetzt hört es sich so an als ob ich es jnicht tue
[/quote]
ja kann ich nachvollziehen, zumal so voreilige veruteilungen einen dann doof da stehen lassen
aber die anderen sind doch sehr zufrieden ....
21.10.2010 20:47
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Babybaby:
dastinchen hast du es geschafft das lammfell zu fotografieren???
Oh Upsi, schleich mich gleich mal rein...
oh nein lass ihn doch schlafen.
ich kann auch warten.
21.10.2010 20:48
Zitat von Babybaby:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Babybaby:
ich kann auch warten.
Musse h das Nachtlich ausmachen, muss eh rein
21.10.2010 20:48
Zitat von ForYou:
Zitat von indiansummer:
Zitat von Ninny2009:
bin sehr enttäuscht von joelsmama2009 habe bei ihr was gekauft sie hat es wohl als päckchen verscchickt aber bei mir ist nie was angekommen,dann wollte sie ersatz schicken aber dann keine antwort mehr auf mail bin echt sauer und enttäuscht
ganz kurz, damit man dich richtig versteht:
du hast etwas gekauft...dies wurde als Päckchen verschickt (leider unversichert)...dies ist aber nicht bei dir angekommen...die Verkäuferin hat die Ersatz angeboten, obwohl es nicht ihr Fehler war...warum genau bist du sauer ??? weil sie nicht antwortet ?
wohl weil sie noch keine Antwort bekommen hat auf ihre Mail oder noch kein Ersatz angekommen ist. Aber geht halt schonmal was verloren...selbst wenn man bei Ebay kauft.
Man kann halt über die verschiedensten Dinge sauer sein
aha und dadurch wird man gleich negativ abgewatscht, obwohl offensichtlich andere sehr zufrieden waren und sich die Verkäuferin auch noch bemüht, Ersatz zu beschaffen interessant
21.10.2010 20:49
Mädels diskutiert das doch hier aus:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=62#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=62#ganz-unten
21.10.2010 20:50
Zitat von indiansummer:
Zitat von ForYou:
Zitat von indiansummer:
Zitat von Ninny2009:
bin sehr enttäuscht von joelsmama2009 habe bei ihr was gekauft sie hat es wohl als päckchen verscchickt aber bei mir ist nie was angekommen,dann wollte sie ersatz schicken aber dann keine antwort mehr auf mail bin echt sauer und enttäuscht
ganz kurz, damit man dich richtig versteht:
du hast etwas gekauft...dies wurde als Päckchen verschickt (leider unversichert)...dies ist aber nicht bei dir angekommen...die Verkäuferin hat die Ersatz angeboten, obwohl es nicht ihr Fehler war...warum genau bist du sauer ??? weil sie nicht antwortet ?
wohl weil sie noch keine Antwort bekommen hat auf ihre Mail oder noch kein Ersatz angekommen ist. Aber geht halt schonmal was verloren...selbst wenn man bei Ebay kauft.
Man kann halt über die verschiedensten Dinge sauer sein
aha und dadurch wird man gleich negativ abgewatscht, obwohl offensichtlich andere sehr zufrieden waren und sich die Verkäuferin auch noch bemüht, Ersatz zu beschaffen interessant
kann ich auch nicht nachvollziehen aber letzendlich zählen ja die, die zufrieden sind und die überwiegen ja
21.10.2010 20:54
Ich suche ein Schneeanzug Gr.86 für Jungs am besten 2tlg...hat jemand was anzubieten?Bitte per PN melden..
21.10.2010 20:54
hier auch so nochmal ein paar sachen von uns falls jemand interesse hat
20 cm hoch
3 stück vorhanden
20 cm hoch
3 stück vorhanden
21.10.2010 21:01
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Babybaby:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Babybaby:
ich kann auch warten.
Musse h das Nachtlich ausmachen, muss eh rein
ok.
21.10.2010 21:01
Hier das Lammfell, ich weiß gar nicht was die kosten im Moment ich hab meins letztes jahr bei Kibek gekauft und 65€ bezahlt und es ist wie neu nur fürs Sofa zu hause als der Kleine drauflag..als Baby.
21.10.2010 21:03
Zitat von Babybaby:
bigmama welche größe haben die schlafsäcke?
bianka hast du schonmal geschaut nach küchensachen und co?
sind die süßwasserperlen ohrringe noch da?
ja, hab auch einiges gefunden, aber bin noch nich zum fotografieren gekommen.
Ja, die Ohrringe sind noch da.
21.10.2010 21:03
Zitat von DasTinchen:
Hier das Lammfell, ich weiß gar nicht was die kosten im Moment ich hab meins letztes jahr bei Kibek gekauft und 65€ bezahlt und es ist wie neu nur fürs Sofa zu hause als der Kleine drauflag..als Baby.
oh so teuer war es mal.
wieviel magst du jezt dafür?
21.10.2010 21:04
Zitat von bigmama09:
Zitat von Nour:
Zitat von bigmama09:toll wir haben nur nord...brauchen auch noch einen schneeanzug
Zitat von Tweety87:
Ich hoffe ihr denkt alle dran das Winterschuhe die gefüttert sind immer eine nummer größer sein müssen wegen dem Futter! Und noch was bei ALDI SÜD GIBT ES NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG SCHNEEANZÜGE FÜR 10 EURO! UND WiNTERSTIEFEL AUCH!
jjaaaaa und der schneeanzug hol ich mir bin aber noch nicht sicher welche farbe
ich glaub in nord sind die immer 1 woche später dran
so war das auch mit den matsch anzüge
hmmm
in welcher gr sind den die schneeanzüge
21.10.2010 21:05
Zitat von Bianka79:
Zitat von Babybaby:
kannst du sie mir mal reservieren.
würde sie dann nehmen wenn du mir die anderen sachen geschickt hast und mir da was gefällt.
warte schon.
21.10.2010 21:09
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Babybaby:
kannst du sie mir mal reservieren.
würde sie dann nehmen wenn du mir die anderen sachen geschickt hast und mir da was gefällt.
warte schon.
Ja, mach ich
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt