Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
19.10.2010 14:23
Zitat von indiansummer:

Zitat von ForYou:

Ich suche

einen Thermo Schlafsack von Tchibo.....

habe mir letztes Jahr einen bei Tchibo gekauft und würde gerne noch so einen haben, da ich damit sehr zufrieden bin.
Oder weiß jemand, ob eventuell dieses Jahr wieder welche kommen ??

wenn er auch gebraucht sein kann, findest du hier welche
http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Marke=TCM& ;_nkw=thermoschlafsack&_dmpt=DE_Baby_Kind_Baby _Schlafs%C3%A4cke&_fln=1&_ssov=1&_trks id=p3286.c0.m282
da ist sogar einer bei, der nur 1mal getragen ist...
ansonsten waren die doch letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit bei Tchibo im Programm...vielleicht wiederholt sich das dieses Jahr wieder
viel Glück

Danke Annette,
aber bisher sind alle die ich bei Ebay gesehen habe weit über den Preis gegangen, als die bei Tchibo verkauft worden ....und das waren nicht mal neue. Von daher hoffe ich hier einen günstigen zu finden oder muss darauf hoffen, das welcheb ei Tchibo in die Werbung kommen.

Trotzdem Danke
LeaMia0809
18644 Beiträge
19.10.2010 14:40
Hab mal wieder was:

Nr. 1 3 mal knete + 1 weiße extra. Hab ich gestern aufgemacht und mal zu schauen
Die anderen sind noch zu! Leider haben wir soviel knete, dass ich da mal aussortieren muss

Nr. 2 Schnullerkette

Nr. 3 12 Wickelunterlagen von Pampers neu

Nr. 4 4 Softwuürfel ikea

Nr. 5 Babyspielzeug

Nr. 6 Babyspielzeug

Nr. 7 Babyspielzeug von Winnie Pooh

Nr. 8 Babyspielzeug Bruin

Nr. 9 Bilderbuch von Ikea und noch mehr tolle seiten

19.10.2010 14:49
Zitat von ForYou:

Zitat von indiansummer:

Zitat von ForYou:

Ich suche

habe mir letztes Jahr einen bei Tchibo gekauft und würde gerne noch so einen haben, da ich damit sehr zufrieden bin.

http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Marke=TCM& ;_nkw=thermoschlafsack&_dmpt=DE_Baby_Kind_Baby _Schlafs%C3%A4cke&_fln=1&_ssov=1&_trks id=p3286.c0.m282
ansonsten waren die doch letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit bei Tchibo im Programm...vielleicht wiederholt sich das dieses Jahr wieder
viel Glück

Danke Annette,
aber bisher sind alle die ich bei Ebay gesehen habe weit über den Preis gegangen, als die bei Tchibo verkauft worden ....und das waren nicht mal neue. Von daher hoffe ich hier einen günstigen zu finden oder muss darauf hoffen, das welcheb ei Tchibo in die Werbung kommen.

Trotzdem Danke

dann heisst es beobachten Anja und knallhart zuschlagen
könnte dir ja unseren anbieten...Pupsnase popelt sich ja immer raus...bin aber immer noch in der Hoffnung, dass ich sie dazu überreden kann, dass es so viel angenehmer und wärmer ist
19.10.2010 14:54
Zitat von indiansummer:

Zitat von ForYou:

Zitat von indiansummer:

Zitat von ForYou:

Ich suche

viel Glück

Danke Annette,

Trotzdem Danke

dann heisst es beobachten Anja und knallhart zuschlagen
könnte dir ja unseren anbieten...Pupsnase popelt sich ja immer raus...bin aber immer noch in der Hoffnung, dass ich sie dazu überreden kann, dass es so viel angenehmer und wärmer ist

Ich bin in stiller Hoffnung das sie im November nochmal welche anbieten bei Tchibo...bin mit unseren sehr zufrieden zumal ich mir dann keine Gedanken machen muss, ob sie sich den Ar.... abfriert.
Ebay habe ich wie gesagt schon geschaut...aber die kannste dann ja direkt neu kaufen ...teilweise dann noch teurer als das Ding überhaupt kostet
Aber vielleicht lässt sich sowas ja auch hier finden und jemand hat seinen ausgemistet
19.10.2010 15:00
Zitat von ForYou:

Ich bin in stiller Hoffnung das sie im November nochmal welche anbieten bei Tchibo...bin mit unseren sehr zufrieden zumal ich mir dann keine Gedanken machen muss, ob sie sich den Ar.... abfriert.
Ebay habe ich wie gesagt schon geschaut...aber die kannste dann ja direkt neu kaufen ...teilweise dann noch teurer als das Ding überhaupt kostet
Aber vielleicht lässt sich sowas ja auch hier finden und jemand hat seinen ausgemistet

hast du schon mal bei den Ebay kleinanzeigen geschaut...kein bieten...sofort kaufen ?
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir die Schlafsäcke den Mädels in der Vorweihnachtszeit gekauft 19,90 oder so
aber vielleicht hast du ja hier auch Glück *daumendrück
19.10.2010 15:03
Zitat von indiansummer:

Zitat von ForYou:

hast du schon mal bei den Ebay kleinanzeigen geschaut...kein bieten...sofort kaufen ?
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir die Schlafsäcke den Mädels in der Vorweihnachtszeit gekauft 19,90 oder so
aber vielleicht hast du ja hier auch Glück *daumendrück

richtig bei Tchibo kostete der 19 Euro 90

Wenn ich bei Ebay schaue....also auch bei Kleinanzeigen dann sind die so um den gleichen Dreh ...allerdings gebraucht UND es kommen ja noch die Versandkosten dazu.....rechnet sich dann also schon fast nicht mehr sich dann bei Ebay einen zu holen ....

Also hoffe ich hier auf mein Glück
Bianka79
21613 Beiträge
19.10.2010 15:03

2,-

Penta Reithelm Gr. 52-54

Gr. 44/46

ersatzcorsage

wird am Hals fest gemacht, damit die Schultern nich so nackt sind
Bei Interesse bitte P

Französischkurs

Schulrucksack

1,50Euro 2x da

1,50

1,50 Euro noch 2x da.

1,50
schmetterling
4151 Beiträge
19.10.2010 16:51
Abendkleid Ungetragen Neu Gr.42mit Stola Dunkellila.... 50 Euro

Schuhe Pink Gr.39 10 Euro 1mal getragen

Schuhe Schwarz Gr.38 1 mal getragen 10 Euro

Indische Sommerschuhe Gr.38 Neu 8 Euro

Strickjacke Vero Moda Gr.M 10 euro

Rock Gr.38 8 Euro

Rock Gr.S Inscene 10Euro

Preise sind Verhandelbar....bitte per mail melden....
19.10.2010 18:02
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Babylove19:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Hallo ich suche noch so einen schneeanzug in 62 für meinen neffen

H&M 17,95 €

ECHT???? Ich hab letztes Jahr über 20€ ich glaub 25€bezahlt!!

joa bin mir jetzt zwar nicht mehr 100% sicher, aber irgendwie bin ich mir doch sicher

doch hast recht, h&m für knapp 18 €

hier der link

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_ALL&shoptype=S

stimmt was nicht?
08072008
139 Beiträge
19.10.2010 19:09

Habe noch ganz viel in Gr 80 gefunden

Original Emus aus Australien gr 22 NP war 50 €

gr 21 aus england

19.10.2010 19:20
Zitat von Babylove19:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Babylove19:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Hallo ich suche noch so einen schneeanzug in 62 für meinen neffen

H&M 17,95 €

ECHT???? Ich hab letztes Jahr über 20€ ich glaub 25€bezahlt!!

joa bin mir jetzt zwar nicht mehr 100% sicher, aber irgendwie bin ich mir doch sicher

doch hast recht, h&m für knapp 18 €

hier der link

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_ALL&shoptype=S

stimmt was nicht?

Nein nein alles bestens.. ich frag mich nur ob ich nen anderen gekauft habe weil ich bin mir ganz sicher das ich mehr gezahlt habe. Es gab mal ne Eulenreihe ich glaube daran liegts oder aus der New Born Collection...Ach weiß der Geier, ich finde den nur so toll das ich am liebsten noch einen höätt für mein kommendes Kind ....irgendwann
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
19.10.2010 19:21

TCM 110/116 2 mal getragen 5 euro

122 1 euro

Topolino 116 3 euro

116 1 euro

110/116 50 cent

116 1 euro

H&M Wendeweste 104 3 euro

C&A 110 50 cent

C&A 110 50 cent

Trust Lautsprecher 6 euro

Bei intresse BITTE PN!
08072008
139 Beiträge
19.10.2010 19:39
Hallo
jmd Interesse an einen Peg Perego aria oh in pink ?mit fusssack ect.
leider ist der korb unten gerissen der stoff , aber kann man gut zunähen
hätte für den wagen noch so 15 euro NP 129 euro

und einen kombikiwa von Prinzessin Lillifee
wurde nur 4 mon genutzt
gebe ih auch her für 20 euro

Tweety87
1007 Beiträge
19.10.2010 19:40

Wippe von chicco neu preis 30 euro hätte gern noch 15!

Hose von Steif hat neu 120 Euro gekostet hätte gern noch 20!

Hello kitty kleid in 74 weiß! hätte ich gern noch 7 euro für

Addidas anzug größe 68 einmal angehabt! Neu preis war 35 euro! Hätte gern noch 20 euro!

Addidas anzug größe 68 einmal angehabt! Neu preis war 35 euro! Hätte gern noch 20 euro!

So das wäre dann mal das was ich noch anzubieten habe! Gleich komme noch ein Schneeanzug in Lila größe 74! Alle preise+ versand!
Tweety87
1007 Beiträge
19.10.2010 19:42
Zitat von Tweety87:

Hello kitty kleid in 74 weiß! hätte ich gern noch 7 euro für

So das wäre dann mal das was ich noch anzubieten habe! Gleich komme noch ein Schneeanzug in Lila größe 74! Alle preise+ versand!

Das Hello Kitty kleid ist in Rosa und in weiß da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt