Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
11.10.2010 15:17
Zitat von sweety801:

Zitat von josisMami:

das ist ein Mei Tai

Schleife natürlich unter dem Po

und wegen dem Preis, nicht viel mehr, als der Stoff auch kostet
bei der war der Stoff um die 10€ teuer, würde dann so 20€ wollen (mit Arbeit etc)
ich geh auch gleich nochmal in die Stadt und hole neuen Stoff mal sehen, was ich da bezahle

Kann man die auch ab geburt verwenden

ja kann man da sie ja so geshen individuell genäht werden......
11.10.2010 15:27
Zitat von finchen86:

Zitat von sweety801:

Zitat von josisMami:

das ist ein Mei Tai

Schleife natürlich unter dem Po

und wegen dem Preis, nicht viel mehr, als der Stoff auch kostet
bei der war der Stoff um die 10€ teuer, würde dann so 20€ wollen (mit Arbeit etc)
ich geh auch gleich nochmal in die Stadt und hole neuen Stoff mal sehen, was ich da bezahle

Kann man die auch ab geburt verwenden

ja kann man da sie ja so geshen individuell genäht werden......

Also wenn ja dann will ich einen
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2010 15:28

Fila-Schuhe Gr. 35, durch die Waschmaschine ist die Farfbe ausgeblichen, sonst ok.....1,50Euro
*

Gr. 86...gegen Porto zu verschenken, 1 Knopf fehlt
*

Schlafi gr. 74......1,-
*

gefütterte Cordjacken gr. 86 von Twinnies....je 4,-
*

H&M Hose GR::42 schwarz; 8,-
*

H&M Gr. 42, anthrazit-grau, 8,-
*

Anzug Gr. 30 Monate.....4,-
*

Stiefel Gr. 36........7,-

schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 15:29
Mei Tais sollten erst ab Sitzalter bzw. Gr. 74 verwendet werden
11.10.2010 15:30
Zitat von schnati:

ok danke
schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 15:31
Ich suche Hosen/ Jeans in Gr. 86 für Jungs.
finchen86
6290 Beiträge
11.10.2010 15:32
Zitat von sweety801:

Zitat von schnati:

ok danke

stimmt net

es kommt auf den schnitt und die stegbreite des genähten MT an..... und die kann man ausmessen in dem man das kind vor sich nimmt in die richtige anhockspreizhaltung bringt denn sonst dürfte man ja auch tücher und sonstige trage hilfen net ab geburt benutzen
11.10.2010 15:33
Zitat von mamikathy:

Hier noch ein paar tolle Sachen von mir

mein Hochzeitsschmuck, Strass, nicht gerade günstig von Bijou Brigitte

schöne Kreuzkette aus Edelstahl selten getragen

mamikathy: was soll der Schmuck denn kosten ???
schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 15:36
Zitat von finchen86:

Zitat von sweety801:

Zitat von schnati:

ok danke

stimmt net

es kommt auf den schnitt und die stegbreite des genähten MT an..... und die kann man ausmessen in dem man das kind vor sich nimmt in die richtige anhockspreizhaltung bringt denn sonst dürfte man ja auch tücher und sonstige trage hilfen net ab geburt benutzen

Dann mach du das doch bitte.
Wenn jemand unschlüssig ist,dann soll er bitte ne Trageberatung aufsuchen.
Mir wurde von erfahrenen Tragemüttern hier im Forum gesagt,dass ein Mei Tai erst ab da an zu verwenden ist. Vorher nicht.
11.10.2010 15:46
hallo Mädels, ich habe in meinem Flohmarkt ein Komplettangebot an Lego Duplo Eisenbahn...dazu gehört ein Starterset + alle Loks, die es zu Thomas und seinen Freunden gibt + Weichen + Schienen + Tunnel...bitte nicht steinigen, wegen dem Preis (inkl. Versand)...gern kann man die Preise bei Lego oder Amazon raussuchen und zusammenrechnen...jeder von euch weiss sicher von den Legopreisen und auch vom Werterhalt
habe alles aufgebaut und bisher fehlt mir nur eine Figur, nach der ich mich aber noch auf die Suche mache...
...vielleicht hat ja jemand Interesse, so als Vorbereitung auf Weihnachten oder wie auch immer:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/lego-duplo-eisenbahn
schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 15:52
Zitat von indiansummer:

hallo Mädels, ich habe in meinem Flohmarkt ein Komplettangebot an Lego Duplo Eisenbahn...dazu gehört ein Starterset + alle Loks, die es zu Thomas und seinen Freunden gibt + Weichen + Schienen + Tunnel...bitte nicht steinigen, wegen dem Preis (inkl. Versand)...gern kann man die Preise bei Lego oder Amazon raussuchen und zusammenrechnen...jeder von euch weiss sicher von den Legopreisen und auch vom Werterhalt
habe alles aufgebaut und bisher fehlt mir nur eine Figur, nach der ich mich aber noch auf die Suche mache...
...vielleicht hat ja jemand Interesse, so als Vorbereitung auf Weihnachten oder wie auch immer:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/lego-duplo-eisenbahn

Schönes Teil. Leider ist unser dafür noch zu klein
11.10.2010 15:53
Zitat von schnati:

Zitat von finchen86:

Zitat von sweety801:

Zitat von schnati:

ok danke

stimmt net

Dann mach du das doch bitte.
Wenn jemand unschlüssig ist,dann soll er bitte ne Trageberatung aufsuchen.
Mir wurde von erfahrenen Tragemüttern hier im Forum gesagt,dass ein Mei Tai erst ab da an zu verwenden ist. Vorher nicht.

Die normalen ja. Aber auch nan sagt es gibt zb den Didytai der geht eher. nur sollte er eben aus Tragetuchstoff sein und der steg die richtige größe sein. Aber die die bei Ebay und co gibt sind erst ab sitzalter. Ihr habt also beide da recht
11.10.2010 15:56
Zitat von indiansummer:

schade leider hab ich das Geld nicht parat. schade wäre was für nächstes Jahr zum geburtstag
Ninny2009
512 Beiträge
11.10.2010 16:04
suche einen tcm schneeanzug für mädels Gr.86/92

und für jungen gr.110/116
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt