****Der Flohmarkt -Tread ***
06.10.2010 21:15
Hochstuhlspielzeug mit Saugnapf
Fisher Price Peek a Blocks Giraffe mit Würfeln (Peek a Blocks)
Fisher Price Roll a Rounds Schildkröte
Krabbel I-Ah
Ministeps Würfel
Schlüsselrassel
Schneckenrassel von TCM
Plüschspielhaus (mit Klettverschlüssen zum aufmachen, mit Rassel, Quietsche, Spiegel)
puschen 11-12cm
Quietsche
Krabbelrolle
-
-
bei Interesse bitte PN
06.10.2010 21:20
erst mal nur rein interessehalber was soll des kosten?
06.10.2010 21:21
Zitat von Mama1982:
gute Frage, mach mal nen Vorschlag (Nicht das ich viel zu hoch bin, aber orintiere mich da an Ebaypreisen )
06.10.2010 21:37
huhu
SUCHE:
Spielbogendecke oder wie das heißt f Junge
Erstlingshandschühchen
un so Schühchen ...diese Stoffdinger f Babys (mein sohn hat aber schon knapp 10 cm Füße)...
TT Cover
am besten per Pn...
bitte mit Preisvorschlag,ich mach ungern welche^^
SUCHE:
Spielbogendecke oder wie das heißt f Junge
Erstlingshandschühchen
un so Schühchen ...diese Stoffdinger f Babys (mein sohn hat aber schon knapp 10 cm Füße)...
TT Cover
am besten per Pn...
bitte mit Preisvorschlag,ich mach ungern welche^^
06.10.2010 22:07
Umstandsmode
bei intresse bitte per PN alle aus dem Hause H&M (PinkGR.M,Schwarz-weiß GR: L sind Neu....Weiße Tunika GR:L nur 1 mal getragen und Lila GR:XL auch ganz selten getragen)
bei intresse bitte per PN alle aus dem Hause H&M (PinkGR.M,Schwarz-weiß GR: L sind Neu....Weiße Tunika GR:L nur 1 mal getragen und Lila GR:XL auch ganz selten getragen)
06.10.2010 22:25
Zitat von Mama1982:
ist die schon weg???
06.10.2010 23:09
Zitat von schmetterling:
Umstandsmode
Preise???
06.10.2010 23:13
Upps sorry....
Lila= 8
Tunika (weiß)= 10
Pink = 5
Gestreift=5
+Versand
Lila= 8
Tunika (weiß)= 10
Pink = 5
Gestreift=5
+Versand
06.10.2010 23:16
Zitat von schmetterling:
Upps sorry....
Lila= 8
Tunika (weiß)= 10
Pink = 5
Gestreift=5
+Versand
Hmm, sorry mir doch ein bisschen zu viel (weiß) die gestreift hab ich auch die kostet Neu aber weniger und mit Versand dann noch zusätzlich?
06.10.2010 23:23
Zitat von DasTinchen:
Zitat von schmetterling:
Upps sorry....
Lila= 8
Tunika (weiß)= 10
Pink = 5
Gestreift=5
+Versand
Hmm, sorry mir doch ein bisschen zu viel (weiß) die gestreift hab ich auch die kostet Neu aber weniger und mit Versand dann noch zusätzlich?
Ich hab sie aber nicht für weniger gekauft sondern für 9,95 und die ist Neu hab sie ja nicht getragen Versand wäre 2,50(also7,50) und das ist immer noch weniger als im Laden.....ausserdem wenn du sie schon hast warum fragst du dann noch
06.10.2010 23:27
Zitat von schmetterling:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von schmetterling:
Upps sorry....
Lila= 8
Tunika (weiß)= 10
Pink = 5
Gestreift=5
+Versand
Ich hab sie aber nicht für weniger gekauft sondern für 9,95 und die ist Neu hab sie ja nicht getragen Versand wäre 2,50(also7,50) und das ist immer noch weniger als im Laden.....ausserdem wenn du sie schon hast warum fragst du dann noch
Hatt an der weißen Interesse, da habich auch gar nichts zu gesagt der preis ist ok sag ja gat nichts. Das gestreifte kostet im Laden 5,95€
06.10.2010 23:35
Komisch ich wusste garnicht das H&M in ihren Läden verschieden Preise macht....ich komm bei nächsten mal in deiner Stadt kaufen wo wohnst du ???
07.10.2010 00:13
Zitat von baluna:
die beiden sachen sind neu sind noch im karton
was magst du für die haben?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt