Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
04.10.2010 20:05
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

hab mal was anderes anzubieten^^
hat jemand interesse an 2 ungeöffneten packungen der cerazette pille? steige auf was anderes um und brauch die daher nicht mehr. günstig abzugeben, bei interesse bitte pn

die darfst du hier nicht anbieten...

oh wusste ich nicht sorry

nich schlimm, nu weißt du des

was kann ich denn sonst damit machen? nimmt die die apotheke oder so zurück? kostet ja alles geld^^

ja, normalerweise kannst du Medis in die Apotheken zurück geben, aber die schmeißen die in den Müll...kannst sie also auch bei dir entsorgen.

genau, nicht anbieten, damit machst du dich strafbar...
die apotheke nimmt es zurück, denk aber nicht das du da geld oder so wieder bekommst...
kannst es ja als pflanzendünger nehmen (hab ich mal gelesen...)

lg

okay dann vergesst mal ganz schnell was ich geschrieben habe, mit sowas hab ich gar nicht gerechnet hab mir dabei gar nix gedacht
Trizi
3437 Beiträge
04.10.2010 20:24
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Trizi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Trizi:

Hallo ihr

ich suche ganz dringend ein Soft Mobile, also ein kleines mobile mit oder ohne musik für mein Beistellbettchen

UND

ein Spielebogen den ich universell einsetzen kann (Maxi cosi, wippe .....)

Bitte Per PN melden

Meinst du soetwas??

1.

baumelaffe
Hätte auch noch ein hellblaues von babydream mit teddy die rascheln
Müsste ich aber erst fotos machen

hi ja sowas ähnliches wie der affe, wie sieht denn das andere aus?

Hier ist das andere

hmm das kann ich aber leider nich bei meiner wippe dran machen, aber was soll denn das mit den affen kosten?
Sweethonney
1766 Beiträge
04.10.2010 20:30
Zitat von Trizi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Trizi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Trizi:

Hallo ihr

ich suche ganz dringend ein Soft Mobile, also ein kleines mobile mit oder ohne musik für mein Beistellbettchen

UND

ein Spielebogen den ich universell einsetzen kann (Maxi cosi, wippe .....)

Bitte Per PN melden

Meinst du soetwas??

1.

baumelaffe
Hätte auch noch ein hellblaues von babydream mit teddy die rascheln
Müsste ich aber erst fotos machen

hi ja sowas ähnliches wie der affe, wie sieht denn das andere aus?

Hier ist das andere

hmm das kann ich aber leider nich bei meiner wippe dran machen, aber was soll denn das mit den affen kosten?

ich habe sowas wie das mit dem affen auch 2verschiedene zu verkaufen,allerdings mit 2 verschiedenen rasseln (glaube ich) preiswert falls interesse besteht mache ich bilder
mikaela
5705 Beiträge
04.10.2010 20:30
Braucht jemand eine nigelnagel neue Wickeltasche bei interesse bitte pn an mich im link seht ihr wie sie aussieht
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1014505 0
17neumi07
828 Beiträge
04.10.2010 20:35

Habe noch ganz viel Jungs- und Mädchensachen in meinem Album.Habe auch ganz viele Wintermützen im Album.Wer nochmal schauen mag

http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/

Bitte über PN melden
Nessja
7352 Beiträge
04.10.2010 20:38
Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

hat jemand interesse an 2 ungeöffneten packungen der cerazette pille? steige auf was anderes um und brauch die daher nicht mehr. günstig abzugeben, bei interesse bitte pn

was kann ich denn sonst damit machen? nimmt die die apotheke oder so zurück? kostet ja alles geld^^

ja, normalerweise kannst du Medis in die Apotheken zurück geben, aber die schmeißen die in den Müll...kannst sie also auch bei dir entsorgen.

die apotheke nimmt es zurück, denk aber nicht das du da geld oder so wieder bekommst...

lg

okay dann vergesst mal ganz schnell was ich geschrieben habe, mit sowas hab ich gar nicht gerechnet hab mir dabei gar nix gedacht

hey pflanzendünnger ist ne gute iddee das klappt hatte mal in meinem damaligen büro eine pflanze die den geist aufzugeben schien und die hatte ich noch zu pflege nun habe dort zwei von den dingern rein getan und siehe da nach dem we blüte diese wieder und als meine kollegin aus dem urlaub kam viel sie vom glauben ab was die blüht dachte die währe nun endgültig kapputt
17neumi07
828 Beiträge
04.10.2010 20:44
Zitat von Nessja:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

lg

hey pflanzendünnger ist ne gute iddee das klappt hatte mal in meinem damaligen büro eine pflanze die den geist aufzugeben schien und die hatte ich noch zu pflege nun habe dort zwei von den dingern rein getan und siehe da nach dem we blüte diese wieder und als meine kollegin aus dem urlaub kam viel sie vom glauben ab was die blüht dachte die währe nun endgültig kapputt

Frag doch mal deinen FA,vielleicht tauscht er sie dir ja gegen eine andere Pille um
mama22...
1368 Beiträge
04.10.2010 21:14
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Nessja:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von mama22...:

lg

Frag doch mal deinen FA,vielleicht tauscht er sie dir ja gegen eine andere Pille um

ich nehm etz die 3monatsspritze aber ich frag einfach mal^^
04.10.2010 21:20
Braucht noch wer Jungensachen Gr.62/68
Bodys kurzarm 74/80
Wenn ja bitte melden, sonst geht morgen definitiv alles nach Ebay
Bei Interesse mache ich auch Bilder, die gehen hier leider unter
CrazyBlue
6534 Beiträge
04.10.2010 21:35

ich nehm etz die 3monatsspritze aber ich frag einfach mal^^
[/quote]

Ich hab mich letzte woche von meiner 3monatsspritze entfernt
Mein Körper hat die abgestoßen
Ich nehm wieder die Pille *hihi*
Tweety87
1007 Beiträge
04.10.2010 21:55
Zitat von mama22...:

gehört hier zwar nicht hin! aber ich steige auch um und habe auch noch zwei stück günstig abzu geben!
Tweety87
1007 Beiträge
04.10.2010 21:56
Zitat von Tweety87:

Zitat von mama22...:

gehört hier zwar nicht hin! aber ich steige auch um und habe auch noch zwei stück günstig abzu geben!

OHH Hab auch den rest jetzt erst gelesen wusste ich auch nciht
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.10.2010 22:16
Zitat von Tweety87:

Zitat von Tweety87:

Zitat von mama22...:

OHH Hab auch den rest jetzt erst gelesen wusste ich auch nciht
[/quote

shoppingmama
21175 Beiträge
04.10.2010 22:36
320597986784

hab hier auch noch was bei ebay drin... solche flaschenbox/flaschenhalter/flaschentrockner für Schrank und Wand... Passen eigentlich alle rein! Wir haben mit Nuk Weithals getestet und es ging!

würde es gerne loswerden und noch vielleicht 1-2 euro für mili's sparschwein haben wollen!

hier ist der link dazu!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320597986784&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313 %26_nkw%3D320597986784%26_sacat%3DSee-All-Categori es%26_fvi%3D1&_rdc=1

es geht noch 1 tage & 15 stunden, ist also am 6.oktober mittags um 13:34 uhr zu ende!

würde mich freun,wenns weg geht und wenns nur ein paar euro fürs sparschweinchen vom kleinen sind!
04.10.2010 22:36
Hallo...

Sucher nen Cool Twister .... und nen TT Cover !

Bitte Pn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt