Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6534 Beiträge
20.09.2010 19:41
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von _viivaladiiva_:

Hätte denn vllt. einer Intresse an Satin Bettwäsche wäre aber nur 2 tlg. einmal mit Playboy und einmal mit nem Flammenherz *glaub* wenn nicht versuche ich bei Eb*y mein Glück... !!


wie sieht die playboy aus und wie teuer wäre sie???


Das wäre sie würde dir morgen ein Original Bild machen und ich müsste sie nochmal waschen hab nun 2 komische Flecken auf dem Kissen entdeckt die aber raus gehen sollte würde dir auf jedenfall Bescheid sagen...!! Hätt gerne noch 15€ da wirklich ganz ganz selten benutzt



Hmm,in Rosa gefällt sie mir nicht so
Trotzdem dankeeeeeeee
Trizi
3437 Beiträge
20.09.2010 19:43
Ist ne Wändebettwäsche und im Zettelchen steht 100% Polyester

Ist noch in einem Top Zustand

oben im eck siehste nur rosa, so is die Bettwäsche auf der anderen seite!

_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.09.2010 19:49
Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nicht falls intresse mach ich Bilder...!!


In welchem Farbton/-tönen denn?


So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.09.2010 19:51
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von _viivaladiiva_:

Hätte denn vllt. einer Intresse an Satin Bettwäsche wäre aber nur 2 tlg. einmal mit Playboy und einmal mit nem Flammenherz *glaub* wenn nicht versuche ich bei Eb*y mein Glück... !!


wie sieht die playboy aus und wie teuer wäre sie???


Das wäre sie würde dir morgen ein Original Bild machen und ich müsste sie nochmal waschen hab nun 2 komische Flecken auf dem Kissen entdeckt die aber raus gehen sollte würde dir auf jedenfall Bescheid sagen...!! Hätt gerne noch 15€ da wirklich ganz ganz selten benutzt



Hmm,in Rosa gefällt sie mir nicht so
Trotzdem dankeeeeeeee


Kein Proplem...
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.09.2010 19:52
Zitat von Trizi:

Ist ne Wändebettwäsche und im Zettelchen steht 100% Polyester

Ist noch in einem Top Zustand

oben im eck siehste nur rosa, so is die Bettwäsche auf der anderen seite!



leider nicht so mein geschmack... trotzdem danke
firelove18
5859 Beiträge
20.09.2010 19:57
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nicht falls intresse mach ich Bilder...!!


In welchem Farbton/-tönen denn?


So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch


Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beides Beige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.09.2010 20:00
Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nicht falls intresse mach ich Bilder...!!


In welchem Farbton/-tönen denn?


So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch


Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beides Beige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen


Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...
firelove18
5859 Beiträge
20.09.2010 20:04
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nicht falls intresse mach ich Bilder...!!


In welchem Farbton/-tönen denn?


So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch


Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beides Beige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen


Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...


Aber man kanns ja immermal probieren, nich wahr?
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.09.2010 20:06
Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von firelove18:

Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nicht falls intresse mach ich Bilder...!!


In welchem Farbton/-tönen denn?


So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch


Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beides Beige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen


Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...


Aber man kanns ja immermal probieren, nich wahr?


genau...
sandy20
7967 Beiträge
20.09.2010 20:29
Zitat von Ninny2009:

Gr.74



was magst du für den haben?
Babybaby
8767 Beiträge
20.09.2010 20:49
Zitat von Traumelchen:

Mag nicht alle Seiten durchstöbern, hat zufällig jemand einen Stubenwagen oder ein Beistellbett im Angebot??


bsit nicht die eizigste die nach einem beistellbett sucht.
Sue79
18175 Beiträge
20.09.2010 20:58
Zitat von Babybaby:

Zitat von Traumelchen:

Mag nicht alle Seiten durchstöbern, hat zufällig jemand einen Stubenwagen oder ein Beistellbett im Angebot??


bsit nicht die eizigste die nach einem beistellbett sucht.


ebay hat doch massig und net mal so teuer.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=beistellbett+& _cqr=true&_nkwusc=B+eistellbett&_rdc=1
20.09.2010 21:01
ma bei ebay probiert?
da gibts doch auch schon welche ab 60 € sofortkauf...
oder halt bieten?
20.09.2010 21:39

the fast and the furious

eiskalte engel NEU

dreizehn NEU

Mädchen Mädchen 2

Ich gehöre Dir meine Liebe neuwertig

in guten wie in schweren tagen..2 DVDs neuwertig

unter 10 Euro alle..der preis ist verhandelbar.
bitte PN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehrkauf rabatt.


damen klamotten 36-40 unter www.cassie211.jimdo.com
diesen monat jedes teil nur 4-5 euro.
Babybaby
8767 Beiträge
20.09.2010 22:30
Zitat von Babylove19:

ma bei ebay probiert?
da gibts doch auch schon welche ab 60 € sofortkauf...
oder halt bieten?


beobachte jetzt auch mal welche bei ebay und mal schauen ob ich bieten werden möchte nicht zu viel ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt