****Der Flohmarkt -Tread ***
18.09.2010 11:59
Zitat von Lani:
Zitat von Trizi:
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Trizi:
sorry kommt nich wieder vor
Die Tassen sind echt toll, nur wenn sie rot/weiß wären hätt ich sie dir abgekauft
kann ja noch nen roten nagellack dazu legen dann kannste die schwarzen dinger überlackieren
Nää,, das ist mir zuviel arbeit.
18.09.2010 12:01
Zitat von Gummibärchen_15:die vorstellung gummibärchen hat dann n neues hobby
Zitat von Lani:
Zitat von Trizi:
Zitat von Trizi:
Die Tassen sind echt toll, nur wenn sie rot/weiß wären hätt ich sie dir abgekauft
kann ja noch nen roten nagellack dazu legen dann kannste die schwarzen dinger überlackieren
18.09.2010 12:04
Zitat von Fruchtzwerg2009:ich habe noch 2 langarm shiorts von cars, die fallen wie 98 aus, noch ein paar hausschuhe in 23 glaube ich... mein sohn steh auch total auf cars nur leider passen die sachennicht,
Zitat von Jennifer:
ach ichhabe noch mehr cars sachen, komme nur nicht dazu jetzt sie abzu fotographieren=)
was denn npoch soo??^^
Mein Neffe steht da so drauf^^
18.09.2010 12:05
Zitat von Jennifer:
Zitat von Fruchtzwerg2009:ich habe noch 2 langarm shiorts von cars, die fallen wie 98 aus, noch ein paar hausschuhe in 23 glaube ich... mein sohn steh auch total auf cars nur leider passen die sachennicht,
Zitat von Jennifer:
ach ichhabe noch mehr cars sachen, komme nur nicht dazu jetzt sie abzu fotographieren=)
was denn npoch soo??^^
Mein Neffe steht da so drauf^^
oh das ist cool^^
schuhe sind leider zu klein er hat schon 25 schnief
18.09.2010 12:37
Zitat von Lani:
Zitat von finchen86:wieviel möchtest du für die schuhe haben?
so hier die schuhe sind ausm letzten jahr und zwar viel getragen aber kaum drin gelaufen dem etnsprechend keine abnutunzungsspuren. das was man vorne sieht sind wasserflecken da ich sie grad noch mal entstaubt hab.....
hey
neupreis war 49 euro
hätte mit versand gerne noch 25 euro
lg
18.09.2010 12:41
Zitat von Lani:
Zitat von Gummibärchen_15:die vorstellung gummibärchen hat dann n neues hobby
Zitat von Lani:
Zitat von Trizi:
Zitat von Trizi:
*Kopfkino*
18.09.2010 13:52
Hat jemand Ikea Mammut Möbel ???
Hab heute auf Flohmarkt nen Tisch und nen Stuhl für 15€ bekommen. Vorher warens 2 Stühle,aber da ich mir noch nicht schlüssig war,sind wir erst weiter gegangen. Danach war er weg
Hab heute auf Flohmarkt nen Tisch und nen Stuhl für 15€ bekommen. Vorher warens 2 Stühle,aber da ich mir noch nicht schlüssig war,sind wir erst weiter gegangen. Danach war er weg
18.09.2010 14:22
hmm meine schwester hatt welche aber ob die die schon abgibt weiß ich net kann mal fragen
18.09.2010 14:24
adidas Gr 23
Sind in einem Gebrauchten Zustand hätte gern mit unversichertem Versand 6€
Bobbi shoes Gr 23 7€ inkl Versand
18.09.2010 15:40
Zitat von Nessja:
Zitat von Curleysue:
soooooo nochmal aufgefüllt ........ damensachen 38-40 einzelteile in 36,42,44
viel esprit
http://picasaweb.google.de/Curleysue1106/Flohmarkt ?authkey=Gv1sRgCP_Dh8be-s3QTQ&feat=directlink
unter anderem
lederjacke vero moda gr. l
Was willst du den für die jacke haben und ist sie etwas gefüttert? So das mann die schön im Herbst tragen kann?
hätte gerne noch 20€ dafür. hat neu 100€ gekostet. es ist dickeres leder und mit fell am kragen. richtig gefüttert ist sie nicht. hab sie aber auch im herbst angezogen, so ein wetter wie jetzt mit nem wollpulli oder kleid drunter.
18.09.2010 15:57
suche dringend günstiges voll funktionsfähiges babyphon, mein großer hat seins soeben zerstört,.... Schnarch
18.09.2010 18:40
ersatzteile für den playmobiel bauernhof der alte oder ältere viele pferde männchen schweine
kleine vase
handy halter oder schmuckständer einzelt verkaufe ich die nur wwelche faben ich habe
tisch brunnen
sekt gläser windel windi
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt