Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
09.09.2010 18:12
also ich finde auch nicht wenn man teure sachen hat sollte man die auch nicht für billig verkaufen das wäre auch nicht fair ich habe zum beispiel auch bei crazybunny sachen reserviert die auch keinen 1€ kosten aber es sind H&M sachen und ich weiß wie teuer H&M ist ich habe zb eine hk jeans bei ihr reserviert und muss sagen 6€ für die hosen finde ich zb echt völlig in ordnung für Qualität muss man ebend a weng mehr zahlen oder im laden kaufen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.09.2010 18:16
Zitat von sandy20:

also ich finde auch nicht wenn man teure sachen hat sollte man die auch nicht für billig verkaufen das wäre auch nicht fair ich habe zum beispiel auch bei crazybunny sachen reserviert die auch keinen 1€ kosten aber es sind H&M sachen und ich weiß wie teuer H&M ist ich habe zb eine hk jeans bei ihr reserviert und muss sagen 6€ für die hosen finde ich zb echt völlig in ordnung für Qualität muss man ebend a weng mehr zahlen oder im laden kaufen

so siehts aus
und man muss ja auch noch dazu sagen, dass diese sachen ja nicht lange getragen wurden, nur ca 3 monate und das ja auch nicht jeden tag ^^ aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen, aber hat sich ja auch keiner direkt beschwert über die preise, wollte nur mal schreiben, warum man bestimmte sachen nicht für wenig geld weg gibt
schnati
8525 Beiträge
09.09.2010 18:30
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mamikathy:

Weil sie da einfach nur für nen 1 Euro weggehen und die sachen sind preislich einfach noch mehr wert. Ich kann doch nicht für einen Kanzstrampler der nie getragen wurde 3 euro verlangen, wenn der im laden fast das 10fache kostet

huhu ^^ mir gehts fast genauso wie dir ^^ nur mit dem unterschied, dass es mir nicht wichtig ist, die sachen unbedingt loszuwerden ^^ ich sag mir, entweder ich werde sie los, oder ich werde sie nicht los und ich behalte es, bis das 3. kommt und dann auf ein mädchen hoffen ^^ aber ICH werde definitiv NICHT mit meinen preisen runtergehen.. meine sachen sind auch nicht billig, sondern viel von H&M und C&A (jeder weiß, wie teuer es da ist zum teil) und ich verscherbel die sachen auch nicht für nen euro ^^ und dafür sind meine sachen sogar noch echt super gut erhalten... also ich mach mir da nicht so den stress... entweder jemand kauft, oder kauft nicht, beides ist gut


So seh ich das auch.Ich will noch eins später und wenns nicht wegkommt,behalt ich es eben
Karolina84
5459 Beiträge
09.09.2010 18:36
Zitat von schnattchen:

Irgendjemand hat ihr ein Taschenbuch von Donald oder Micky mouse verkaufen,wer war das,kann mir da jemand helfen???Und ist das noch da???

suchst du welche?
Ich hab nämlich auch no einige
Bluemoon851
5066 Beiträge
09.09.2010 18:37
wer sucht noch:

Sterilisator für 7,-
Lauflernschuhe 4 Wochen alt Gr.18 von Elefanten 15,-
Schneeanzug Gr.62/68 blau für 7,-
Bitte PN
09.09.2010 18:39
Schön das es noch welche gibt die das genauso sehen wie ich, danke Mädels. Dann bleiben die preise wirklich so wie sie sind.
Nur mal als Beispiel ist ein Strampler von KANZ, jeder weiß was die ungefähr kosten im Laden (ca. 20-30 Euro) ich hab den für 14 Euro gekauft, und möchte dafür gerne noch 8 euro haben. Was aber den Grund hat es ist ein Jungestrampler, ich hab ein Mädchen und er wurde nie getragen. Und gerade H&M Sachen und C&A hab ich auch vieles bzw. Disney.
Also ich möchte keinem zu Nahe treten, fühlt euch nicht angegriffen oder so.
Aber ich habe wirklich viel Geld für die Sachen bezahlt un meine Maus hat die gerade mal 2 Monate getragen, von daher sind sie echt alle in einem guten Zustand wenn nicht sogar noch sehr gut.

Was das zweite Kind angeht, das kann noch lange dauern, es muss ja nun mal alles passen. Und ich hab lieber ein Kind dem ich gewisse Sachen ermöglichen kann, als zwei und es geht gar nichts.
Ansonsten warte ich einfach mal ab

Und wer das jetzt nicht bezahlen kann, der kann auch gerne was reservieren, das ist gar kein Thema
Karolina84
5459 Beiträge
09.09.2010 18:57
Ich denke auch das gewisse Sachen ihren Wert haben, aber es ist nunmal so das man für gebrauchte Kleidung nicht mehr viel bekommt.

Guckt mal bei ebay da gehen die Sachen noch günstiger weg!

Ich hab auch Sachen eingestellt und was nicht verkauft wird behalte ich oder pack dann ein Paket und gebs zu ebay...
stylolicious
992 Beiträge
09.09.2010 19:25
habe auch noch frauen sachen in gr. 36
hosen/t-shirts/eine winter jacke
bei interesse setze ich bilder rein
09.09.2010 19:28
Es gibt aber auch Leute, die eben keine 20-30 Euro für nen Strampler von Kanz ausgeben.. und von daher auch keine 8 Euro für nen gebrauchten, wenn man um die 8 Euro bei C&A auch nen neuen bekommt.

Ich geb ja noch nicht mal 30 Euro für ein Shirt für MICH aus und das würd ich aber bedeutend länger tragen, als mein Kleines den Strampler trägt.

Sicher ist es verdammt günstig, etwas um 8 Euro zu kaufen, was normal 20-30 Euro kostet. Aber da gehts eben ums Grundprinzip "Teuer" gegen "Günstig".
Trizi
3437 Beiträge
09.09.2010 19:31
Huhu ich suche noch dringend nen Winterschlafsack für Jungs oder halt neutral in der Größe 50/56

bitte per PN
Beccy
1670 Beiträge
09.09.2010 19:33
Hallo!

Wollte hier mal fragen ob jemand Mädchensachen in 80/86 hat! Für die etwas kälteren Tage? Und Spielzeug für meine 9 Monate alte Tochter wie Bausteine, Stappelspiele oder Steckspiele? Auch andere Sachen erwünscht

Würde mich freuen
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 19:39
Ich suche noch Schlafanzüge in 74/80, Stricksachen (also cardigans, pulunder, kleider usw.) in 80 und 86
Gerne von Topolino, H&M, C&A
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 19:41
Zitat von mandai:

Hallöchen...

hab eben noch was gefunden beim aussortieren:


Winterjacke Gr. 80 aus Cord

2 Schlafis von Winnie Pooh Gr. 74/80

Winnie Pooh Cap 48-50cm

Schlafis von Spielemax Gr.80 , wobei der erste etwas kleiner ausfällt

Thermoanzug Gr. 80

Schuhe von KID Gr. 19



Preise?
xxlaalaaxx
308 Beiträge
09.09.2010 19:53
huhuuuu....

hab kinderbekleidung anzubieten......
Gr.86-164 für Mädels ....Schuhe....und wird immer weiter aufgefüllt

bei interesse pn

mehr sachen im album

http://xxlaalaaxx.magix.net/album
schnattchen
13605 Beiträge
09.09.2010 19:58
Zitat von Karolina84:

Zitat von schnattchen:

Irgendjemand hat ihr ein Taschenbuch von Donald oder Micky mouse verkaufen,wer war das,kann mir da jemand helfen???Und ist das noch da???

suchst du welche?
Ich hab nämlich auch no einige


Ja hast du Bilder davon u. wieviel willst du dafür? Denn jemand hat es hier für 1 Euro angeboten u. da mein kleiner Neffe drauf steht dachte ich mir kaufe ich ihm halt welche...aber die müssen günstig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt