Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
08.09.2010 11:50
Zitat von Janine220788:

Zitat von speedy:

Zitat von Kelly:

Habe diese tollen Robeez Lederpuschen zu verkaufen Gr 23-24 NEU und OVP! Habe sie nur fürs Foto ausgepackt
NP war 32€ würde sie für 25€ hergeben......dachte ich frage erst hier bevor sie zu eb*y gehen


boah die sind von limango
17euro


Wie mich so Äußerung aufregen.... Woher willst du den wissen das sie die da her hat? Nur weils die da mal gab, heißt das nicht das jeder "limango" <- was auch immer das sein soll ist kennt/da kauft. Wenn ihre 32 Euro gekostet haben, wäre es sogar ihr gutes Recht diese für 32 Euro weiter zuverkaufen und nicht für 25 Euro..


zustimm. es steht nirgendwo wie lange sie die schuhe schon hat. diese schuhe gibt es zu hauf im internet und in normalen geschäften auch.
dieses limango habe ich heute zum ersten mal im fernsehen als werbung gesehen und war noch nie auf der seite. anscheinend kennen es hier ja einige nicht.
speedy
5245 Beiträge
08.09.2010 11:51
ja trotzdem darf ich ja meine meinung dazu äussern
oder ist es nur gewissen personen erlaubt?
bayergirly
4861 Beiträge
08.09.2010 11:54
speedy, du musst sie ja nicht von ihr kaufen.
Und nur weil du die bei limango gekauft hast, heißt das nicht, dass sie dies auch getan hat!!
Finde deinen Komentar echt daneben!
LeaMia0809
18644 Beiträge
08.09.2010 12:00
Aber seien wir doch mal ehrlich...

Wenn ich z.b. bei "limango" Puschen gekauft hätte und ich hätte hier am selben Tag des Paket einganges die Schuhe hier gesehen, hätt ich sie auch angesprochen!

Wenn ich wirklich so ein sollte, dass sie die von Limango hat, dann fänd ich es echt dreißt, die hier für 25 Euro zu verkloppen.
Sei es aber nicht so, kann sie die auch für 32 verkaufen!

Aber wieso bringt sie die denn nicht zurück, wenn sie neu sind
speedy
5245 Beiträge
08.09.2010 12:00
oh ich bin ja sooo böse
zufällig ist es mir aufgefallen
ich muss sie nicht kaufen stimm
schliesslich hab ich ja die selben schon für billiger

aber regt euch weiter auf
macht spass es zu lesen
speedy
5245 Beiträge
08.09.2010 12:01
Zitat von Gummibärchen_15:

Aber seien wir doch mal ehrlich...

Wenn ich z.b. bei "limango" Puschen gekauft hätte und ich hätte hier am selben Tag des Paket einganges die Schuhe hier gesehen, hätt ich sie auch angesprochen!

Wenn ich wirklich so ein sollte, dass sie die von Limango hat, dann fänd ich es echt dreißt, die hier für 25 Euro zu verkloppen.
Sei es aber nicht so, kann sie die auch für 32 verkaufen!

Aber wieso bringt sie die denn nicht zurück, wenn sie neu sind

danke
mir schreibt einer von der seele
Bianka79
21613 Beiträge
08.09.2010 12:06
Nun ist aber auch mal wieder gut mit Mutmaßungen. Niemand kann beweisen, dass sie die Schuhe daher hat. Und wenn...
Bei Ebay werden auch Sachen eingestellt, die im Schlussverkauf gekauft wurden und dort dann für mehr weiter verkauft werden und da beschwert sich auch niemand.
joli06
7900 Beiträge
08.09.2010 12:06
bei interesse bitte pn

110,wie neu da nur 2mal getragen,richtig dick

nagelneues festkleid 110

kuscheliger poncho


08.09.2010 12:11
Zitat von speedy:

hab ich mich aufgeregt?
hab nur geschrieben das ich es unverschämp find
und da es genau mit der lieferung passt.



Ja das mag ja sein das es die dort gab. Aber da muss sie die doch nicht herhaben die gibts garantiert nahe zu überall und nich nur dort...
speedy
5245 Beiträge
08.09.2010 12:12
Zitat von Janine220788:

Zitat von speedy:

hab ich mich aufgeregt?
hab nur geschrieben das ich es unverschämp find
und da es genau mit der lieferung passt.



Ja das mag ja sein das es die dort gab. Aber da muss sie die doch nicht herhaben die gibts garantiert nahe zu überall und nich nur dort...

ja ist doch jetzt gut
du deine meinung und ich meine
thema gegessen!!
08.09.2010 12:16
Zitat von Gummibärchen_15:

Aber seien wir doch mal ehrlich...

Wenn ich z.b. bei "limango" Puschen gekauft hätte und ich hätte hier am selben Tag des Paket einganges die Schuhe hier gesehen, hätt ich sie auch angesprochen!
Wenn ich wirklich so ein sollte, dass sie die von Limango hat, dann fänd ich es echt dreißt, die hier für 25 Euro zu verkloppen.
Sei es aber nicht so, kann sie die auch für 32 verkaufen!

Aber wieso bringt sie die denn nicht zurück, wenn sie neu sind


hast du recht und ist ja auch nicht verboten Aber kann man da nich ne pn schrieben oder wenn mans öffentlich macht dann einfach "Ähm du, die gabs dann und dann bei "Limango" da waren sie nur die hälfte vom Preis wie du es hier anbietest... " Wäre eine Frage aber ich find, so wie sie "boah die gabs / die warn 17 euro" <--der erste beitrag hätt so nicht sein müssen, weil Beweise hat sie ja dafür scheinbar keine das Kelly "nur" 17 Euro bezahlt haben soll auser das es die da irgendwann gab Aber ist nun auch egal
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2010 12:33
wow 17€ ist nicht schlecht!
Ich kenn limango Aber die sind nicht von dort...muss wohl öffters da rein schauen dann hätte auch ich 15€ sparen können ! und sie wieder zurückschicken können!

Finde es ja gut das hier einige so "aufmerksam" sind ABER ich finde da auch ganz schön frech mir sowas zu unterstellen

Ist mir Wurst....die kommen jetzt zu ebay und hier soll jeder denken was er mag *gehmichjetztaufregen*

LeaMia0809
18644 Beiträge
08.09.2010 12:37
Zitat von Kelly:

wow 17€ ist nicht schlecht!
Ich kenn limango Aber die sind nicht von dort...muss wohl öffters da rein schauen dann hätte auch ich 15€ sparen können ! und sie wieder zurückschicken können!

Finde es ja gut das hier einige so "aufmerksam" sind ABER ich finde da auch ganz schön frech mir sowas zu unterstellen

Ist mir Wurst....die kommen jetzt zu ebay und hier soll jeder denken was er mag *gehmichjetztaufregen*



tausch sie doch um bekommste deine 32 wieder
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2010 12:52
lol, wenn das gehen würde, dann hätte ich sie hier nicht für 25€ Angeboten ...
Also echt ...das hab ich nicht nötig hier neue schuhe für moment..... 8€ mehr zu vekaufen als ich sie engekauft haben soll ...dabei mach ich 7€ miese.......
Echt witzig!
Aber nun ist es gut! ja!!! Die schuhe sind weg ...kommen zu ebay THEMA ERLEDIGT

17neumi07
828 Beiträge
08.09.2010 14:14

Wieder einiges frei geworden,also schaut mal durch

http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt