Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
03.09.2010 22:26
Schneeanzug Gr. 68, wie neu mit 2 Fäustlingen

dani81
7026 Beiträge
03.09.2010 22:27
Zitat von dani81:

Zitat von dani81:

Zitat von dani81:

Superwarmer Wintermantel Gr 110 Farbe Beige

ÜbergangsJacke Neu Gr 80

Käferkopftuch KU 45

Snoopy Strumpfhose 62/68

Festkleid 80

Minnie Cordkleid Gr 74 H&M

Bitte bei Interesse Pn mit Preisvorschlag
Die Sachen sind Kaum oder garnicht getragen und alle in einem super Zustand



CrazyBlue
6534 Beiträge
03.09.2010 22:29
Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Hat jemand noch Hello Kitta sachen in 116/122 *liebGuck*

Hallo ich habe vonmeiner großen noch einen Pyjama von Hello Kitty der hat leider etwas Peeling wenn du magst such ich den morgen mal raus und schaue welche größe ich meine es ist 122


Das wäre lieb,wenn du ma schauen könntest
Das Peeling,stört mich nicht,beim Schlafi
Was würdest du für haben wollen?


Ich schau morgen mal und dann werden wir uns schon einig keine sorge ich überlass den dir günstig


Ach da wird sich aber jemand freuen
Ok,dann schauen wir mal morgen
Vielen dank
CrazyBlue
6534 Beiträge
03.09.2010 22:33
Zitat von Snooze:

Pullunder(Topolino), ungetragen nur gewaschen, Gr. 74, 3 Euro

Shirt(Topolino) ungetragen nur gewaschen, Gr. 74, 2 Euro



Ich hätt gern die beiden Sachen
dani81
7026 Beiträge
03.09.2010 22:39
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Hat jemand noch Hello Kitta sachen in 116/122 *liebGuck*

Hallo ich habe vonmeiner großen noch einen Pyjama von Hello Kitty der hat leider etwas Peeling wenn du magst such ich den morgen mal raus und schaue welche größe ich meine es ist 122


Das wäre lieb,wenn du ma schauen könntest
Das Peeling,stört mich nicht,beim Schlafi
Was würdest du für haben wollen?


Ich schau morgen mal und dann werden wir uns schon einig keine sorge ich überlass den dir günstig


Ach da wird sich aber jemand freuen
Ok,dann schauen wir mal morgen
Vielen dank


Kein Problem meine große ist ein riesen Kitty Fan ich habe immer wieder mal was Tu mir einen gefallen und schreib mir morgen mal eine PN dann muss ich nicht alles nachsuchen
Snooze
7752 Beiträge
03.09.2010 22:44
Hose(Topolino), dunkelblau, ungetragen nur gewaschen, in der TAille zum Verstellen, Gr. 68, 4,50 Euro

ESPRIT Strickjacke, dunkelbraun, 1x getragen, super gepflegter Zustand, Gr. 68, 9 Euro

ESPRIT Sweatjacke, ungetragen nur gewaschen, Gr. 68, 5 Euro

ESPRIT Sweatjacke, 1x getragen, super Zustand, Gr. 68, 5 Euro

ESPRIT dickeres Hemd, Gr. 68, 2 Euro

Shirt(Baby Club), wenig getragen, Gr. 68, 1,80 Euro

muckiplanet
5828 Beiträge
04.09.2010 00:48
hi hat jemand vllt ne günstige babywippe alles anbieten per pn wenns geht
schnati
8525 Beiträge
04.09.2010 07:44
Bilder nur einmal die Woche schieben
04.09.2010 09:20
also ich finde dass man jederzeit sagen kann dass man es doch nicht verkaufen will. ich würde es auch nicht schlimm finden ehrlich gesagt selbst wenn ich das geld überwiesen hätte, dann krieg ich das eben zurück und damit hat sich das! man kann doch hier nicht erwarten dass hier alles so wie im geschäft abläuft klar ist man enttäuscht weil man damit gerechnet hat, aber deshalb ein drama draus machen find ich nicht ok.

bei mir hat eine sich mal das hochzeitkleid reservieren lassen und hat fast jeden tag über wochen geschrieben dass sie es bald überweist (haben sogar ratenzahlungen vereinbart) und plötzlich nach mindestens 6 wochen will sie es doch nicht haben. wisst ihr welche begründung sie hatte? weil ihr ex doch nichts dazu gibt also bitte!? seit wann übernehmen die exfreunde die kosten fürs hochzeitkleid? das wäre mir neu naja, auf jedenfall hab ich deshalb kein streit draus gemacht, sondern einfach geschrieben: ok!

hiermit einen schönen tag an alle
04.09.2010 09:43
Zitat von Jolie2009:

also ich finde dass man jederzeit sagen kann dass man es doch nicht verkaufen will. ich würde es auch nicht schlimm finden ehrlich gesagt selbst wenn ich das geld überwiesen hätte, dann krieg ich das eben zurück und damit hat sich das! man kann doch hier nicht erwarten dass hier alles so wie im geschäft abläuft klar ist man enttäuscht weil man damit gerechnet hat, aber deshalb ein drama draus machen find ich nicht ok.

bei mir hat eine sich mal das hochzeitkleid reservieren lassen und hat fast jeden tag über wochen geschrieben dass sie es bald überweist (haben sogar ratenzahlungen vereinbart) und plötzlich nach mindestens 6 wochen will sie es doch nicht haben. wisst ihr welche begründung sie hatte? weil ihr ex doch nichts dazu gibt also bitte!? seit wann übernehmen die exfreunde die kosten fürs hochzeitkleid? das wäre mir neu naja, auf jedenfall hab ich deshalb kein streit draus gemacht, sondern einfach geschrieben: ok!

hiermit einen schönen tag an alle
Wenn man was verkuft ob flohmarkt, inernet oder geschäft, es gibt überall die gleichen regeln und mündliche verträge. Wer das mit sich machen läßt selber schuld! aber kleine pakete zur Postbringen können geht. Dann soll man keine dummen ausreden suchen. Aber gut. wenn du so denkst bist du selber schuld. Aber mach ich auch so wenns im internet ja ok ist das man sachen nicht rausrückt wenn man die verkauft -.- Hab ich ja noch NIE gehört. das sollte man sich mal bei Ebay und Co leisten, da is man gleich wegen betruges gesperrt! UNd nachdem es öffentlich war hab ich mehrere!!! Mails bekommen wo sie wohl auch ähnliches abgezoge hat! Also bin ich mit meiner Meinung nicht alleine! Nur lass ich mich nicht dastellen als sei ich die böse weil ich sauer bin! Man bietet alles an will sogar extra druafzahlen. aber nein. Ich werd hier einfach nix mehr bei mir fremden kaufen, nur leute mit denen ich auch so schreiben, ganz einfach.

SOWAS macht den Flohmarkt nur kaputt! Wo kämen wir hin wenn jeder das machen kann wie er lustig ist?

SCHLUSSWORT!
04.09.2010 10:09
hach, dein TON
ich wollte damit sagen dass es hier eben sowas vorkommt, auch wenn es vielleicht nicht ganz richtig ist! aber du kannst doch diesen flohmarkt bei mamacommunity nicht mit ebay usw. vergleichen. welche klare regeln gibt denn hier überhaupt? klär mich bitte auf also ich habe bis jetzt immer nur von schieben gelesen, dass man nur einmal die woche darf und die zb. medion oder magixseite einmal am tag...
sandy20
7967 Beiträge
04.09.2010 10:19
ich finde auch es sollte nicht öffentlich gemacht werden aber jetzt ist es ja schon zu spät
Dann muss ich sagen ich kann beide seiten verstehn .das babybaby im moment einfach anderen stress hat steht ja auch in ihren tread und auf der anderen seite kann ich auch neujahrs...verstehn das sie sich gefreut hat..
abre mädels mal ganz ehrlich ist das ein grund zu streiten?meiner meinung nach nicht.
04.09.2010 10:33
Zitat von sandy20:

ich finde auch es sollte nicht öffentlich gemacht werden aber jetzt ist es ja schon zu spät
Dann muss ich sagen ich kann beide seiten verstehn .das babybaby im moment einfach anderen stress hat steht ja auch in ihren tread und auf der anderen seite kann ich auch neujahrs...verstehn das sie sich gefreut hat..
abre mädels mal ganz ehrlich ist das ein grund zu streiten?meiner meinung nach nicht.


so sehe ich das auch!
schnati
8525 Beiträge
04.09.2010 10:45
Neujahrsgirl,in Deutschland muss man heutzutage ALLES schriftlich machen so nen mündlicher Vertrag zählt nicht,zumal du ihn ja nicht mal mündlich gemacht hast.
Und solange du nichts bezahlt hast, hast du keinerlei Ansprüche.
Greta
2196 Beiträge
04.09.2010 10:47


Ich hätte hier noch eine neue Wippe von Hauck.
Abzuholen im Hamburger Umland bzw. auch gern direkt in Hamburg.
Wer Interesse hat => PN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt