Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
23.08.2010 22:31
Zitat von DasTinchen:

Shoppinmama: das wäre superlieb, danke!

kein problem. nur in 56 oder auch größer?! oder 50 auch!? hat der zwerg nicht mal eine kleine andeutung gemacht?!
dani81
7026 Beiträge
23.08.2010 22:31
Zitat von CrazyBlue:

Verkaufe hier süsse Esprit Jacke super geeignet für den Übergang wenns bissl frischer wird

Hallo welche größe ist die Jacke
Babybaby
8767 Beiträge
23.08.2010 22:35
ICH SUCHE WIRKLICH DRINGEND FÜR MEINEN KLEINEN EINEN MAXI COSI UND EIN BEISTELLBETT.
wer was hat bitte melden.
shoppingmama
21175 Beiträge
23.08.2010 22:36
Zitat von Babybaby:

ICH SUCHE WIRKLICH DRINGEND FÜR MEINEN KLEINEN EINEN MAXI COSI UND EIN BEISTELLBETT.

ich denk du hast n maxi cosi?!
bayergirly
4861 Beiträge
23.08.2010 22:44
Zitat von Babybaby:

Habe ein älteres Model inkl. Sitzverkleinerer, kann aber erst morgen foto machen weil die akkus laden müssen.
Ist von Maxi Cosi und Jungengeeignet, also keine Mädchen Farbe
Babybaby
8767 Beiträge
23.08.2010 22:48
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

ja aber der ist alt und ich möchte doch einen wo man falls ich einen neuen kinderwagen kaufe einen maxi cosi drauf machen der passt. und ich hab ja einen maxi cosi puls. also uhr alt.
ja und jungen farben bitte.
Babybaby
8767 Beiträge
23.08.2010 22:49
und eine wige oder so hat keiner???
meint ihr man bekommt sowas auch auf dem flohmarkt??
CrazyBlue
6534 Beiträge
23.08.2010 22:50
Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Verkaufe hier süsse Esprit Jacke super geeignet für den Übergang wenns bissl frischer wird

Oh sry,hab ich vergessen
Gr. 68
shoppingmama
21175 Beiträge
23.08.2010 22:53
Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

ja aber der ist alt und ich möchte doch einen wo man falls ich einen neuen kinderwagen kaufe einen maxi cosi drauf machen der passt. und ich hab ja einen maxi cosi puls. also uhr alt.

ach so!

hast du zb nix von deinem großen aufgehoben!? ich heb von mili so viel auf,dass ich mir beim 2. dann nicht mehr so viel sorgen machen muss bzw keine wenn es wieder ein junge wird!
Delphine
2442 Beiträge
23.08.2010 22:54
huhu,

hat den jemand schneeanzüge?
für mädchen? gr.86 hat sie jetzt..denke vlt 92 oder bischen größer?

lg
dani81
7026 Beiträge
23.08.2010 22:55
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazyBlue:

Oh sry,hab ich vergessen
Gr. 68

Menno düng sie mal auf 86 oder 92
Babybaby
8767 Beiträge
23.08.2010 22:57
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

ach so!

hast du zb nix von deinem großen aufgehoben!? ich heb von mili so viel auf,dass ich mir beim 2. dann nicht mehr so viel sorgen machen muss bzw keine wenn es wieder ein junge wird!

ja doch hab vom großen einiges aufgehoben aber hab meine sis auch was gegeben und das bett brauch ich ausdem grund da mein schlafzimmer in der neue wohnung nicht so groß ist und ich dann ein beistellbett haben mag.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2010 22:59
Zitat von Babybaby:

und eine wige oder so hat keiner???
meint ihr man bekommt sowas auch auf dem flohmarkt??

ich habe meine babywiege in einem secondhand laden für kinder gekauft, hab dafür 150 euro bezahlt mit bezug..... sieht aus wie neu das ding und bin mega stolz drauf... geb ich auch nicht mehr her, weil die breiter is als normale wiegen ^^
hier mal ein foto davon

23.08.2010 23:00
Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

ach so!

ja doch hab vom großen einiges aufgehoben aber hab meine sis auch was gegeben und das bett brauch ich ausdem grund da mein schlafzimmer in der neue wohnung nicht so groß ist und ich dann ein beistellbett haben mag.

Ich hab meni Beistellbett für 40 € neu aus Ebay Oder halt einfach bei ebay schauen was so in deiner Umgebung ist
speedy
5245 Beiträge
23.08.2010 23:03
bei uns kann man wiegen im second hand shop leihen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt