****Der Flohmarkt -Tread ***
22.08.2010 16:56
Zitat von Lotta2010:Ach Bild,stell ich gleich rein.Ist nichts dran.
Zitat von KleinesChaos:5Euro für Hallo Mister Gott,hier spricht Anna und Anna schréibt an Mister Gott auch 5euro.Wer beide nimmt,brauch kein Versand zahlen.
Zitat von Lotta2010:
Hat jemand interesse an Büchern????Stell nachher alle rein drunter sind GZSZ,Anna und Mister gott,Kochbücher,Jugendbücher.
anna und mister gott ist total toll was solls denn dafür haben hast du ein bildchen ?
22.08.2010 16:58
Zitat von Lotta2010:
Zitat von KleinesChaos:5Euro für Hallo Mister Gott,hier spricht Anna und Anna schréibt an Mister Gott auch 5euro.Wer beide nimmt,brauch kein Versand zahlen.
Zitat von Lotta2010:
Hat jemand interesse an Büchern????Stell nachher alle rein drunter sind GZSZ,Anna und Mister gott,Kochbücher,Jugendbücher.
anna und mister gott ist total toll was solls denn dafür haben hast du ein bildchen ?
mhh überlegung sind auch wieder 10€ und mia hört noch nicht mal zu ^^
22.08.2010 16:59
Zitat von KleinesChaos:überleg es dir,ich hab es auch gelesen. .
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
22.08.2010 17:01
Zitat von Lotta2010:
Zitat von KleinesChaos:überleg es dir,ich hab es auch gelesen. .
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
ich hab beide regelmässig verschlungen total scheeen ich denke nach ich melde mich wenn ich mich entschieden habe wenn weg dann ist leider weg!
22.08.2010 17:04
Zitat von bayergirly:
62/68 H&M
68 H&M
jacke & mütze noch da? was willst dafür???
22.08.2010 17:09
[size=30] Suche 2 festliche Anzüge für Jungs (122/128 und 134 ) und Hochzeitshaarschmuck [/size]
22.08.2010 17:27
Also die Idee mit dem : Ich suche fred ist super,hab ich mir gleich vorgemerkt. könnte man hier öfter mal zwischenposten damit die die was suchen das dort posten können
22.08.2010 17:31
Zitat von Jessmo:
Also die Idee mit dem : Ich suche fred ist super,hab ich mir gleich vorgemerkt. könnte man hier öfter mal zwischenposten damit die die was suchen das dort posten können
gibts dazu auch n link?!
22.08.2010 17:33
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Jessmo:
gibts dazu auch n link?!
ja klar hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-such-tread
22.08.2010 17:35
ich finde das immer schade das vieles was gesucht wird unter geht! Macht es vielleicht etwas einfacher
22.08.2010 17:49
Bitte per PN.
Spieluhr von Diddl (spielt "Weisst du wieviel Sternlein stehen?")
Spieluhr von Diddl (spielt "Weisst du wieviel Sternlein stehen?")
22.08.2010 18:01
Einen Suche-Thread gibt es schon
.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/was-su chebiete-ich-kleidung-buecher-zubehoer-usw-liste?p age=2#ganz-unten
.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/was-su chebiete-ich-kleidung-buecher-zubehoer-usw-liste?p age=2#ganz-unten
22.08.2010 18:02
Zitat von shoppingmama:
Zitat von bayergirly:
62/68 H&M
68 H&M
jacke & mütze noch da? was willst dafür???
Ja ist noch da schick mir ne PN was du dafür zahlen würdest
22.08.2010 19:13
Zitat von Sep-Mama-08:
Einen Suche-Thread gibt es schon
.
Richtig!
Aktualisiert den mal Mädels
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt