****Der Flohmarkt -Tread ***
19.08.2010 13:24
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von schnati:
Wie gesagt,macht mir ein Angebot. Babybaby mag sie ja auch haben,nur da hab ich auch noch kein Gebot
Am besten per PN
was mag ich haben???
fellmütze
achso aber wenn shoppingmama die haben mag gib sie ihr doch, weil meinem sohn passt die ja erst nächstes jahr und dem großen passt die ja diesesjahr nicht mehr.
hab bei dir noch denn overall.
was hast du für einen overall???
meinte schanti
19.08.2010 13:24
Zitat von redhotchili:
Huhu,
hab wieder was für den Herbst/Winter der Pulli ist von H&M in Größe 68 (finde aber er fällt eher wie 68/74 aus) er hat einen kleinen Fleck, den ich noch nicht versucht hab wieder rauszubekommen. Gibts für 1€ plus Versand Alle weiteren Klamotten findet ihr wie immer in meinem Flohmarkt.
ich will *kreisch*
19.08.2010 13:27
Zitat von shoppingmama:
Zitat von redhotchili:
Huhu,
hab wieder was für den Herbst/Winter der Pulli ist von H&M in Größe 68 (finde aber er fällt eher wie 68/74 aus) er hat einen kleinen Fleck, den ich noch nicht versucht hab wieder rauszubekommen. Gibts für 1€ plus Versand Alle weiteren Klamotten findet ihr wie immer in meinem Flohmarkt.
ich will *kreisch*
Bist du doof Stell mir grad richtig vor,wie du dich raufwirfst
19.08.2010 13:28
Zitat von sandy20:
babybaby gib mal dein album link bitte
gehst du eine seite zurück da steht er.
19.08.2010 13:29
Ich gebe heute auf alle Lätzchen 50%,wer mag?
Habe natürlich auch noch ganz viel anderes für Jungs und Mädchen.Mache gerne Paketpreise.Also schaut mal ob was für euch dabei ist.Bin sonst am Wochenende auf dem Flohmarkt,denn ich brauche dringend Platz.Alle Preise sind VB
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Habe natürlich auch noch ganz viel anderes für Jungs und Mädchen.Mache gerne Paketpreise.Also schaut mal ob was für euch dabei ist.Bin sonst am Wochenende auf dem Flohmarkt,denn ich brauche dringend Platz.Alle Preise sind VB
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
19.08.2010 13:30
Alicia ist die dunkelbraune winterjacke in gr. 80 noch da???? Wenn ja, dann wuerd ich die gern haben!
19.08.2010 13:30
Zitat von schnati:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von redhotchili:
Huhu,
ich will *kreisch*
ich bin gut oder
19.08.2010 13:32
Zitat von schnati:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von redhotchili:
Huhu,
ich will *kreisch*
ich bin gut oder
ich bin gut oder
19.08.2010 13:51
weis einer von euch wo man die sachen los wird und noch ein klein wenig geld bekommt. auch nicht in ebay oder auf dem flohmarkt.
19.08.2010 13:53
esprit horizon duschgel-neu
bruno banani duschgel und bodylotion-neu
dkny bodylotion-neu
adidas duschgel-neu
s.oliver bodylotion-neu
yria parfüm-neu
[color=#EF00FD]seifenspender-neu
bei interese pn[/color]
19.08.2010 13:54
hab noch zwei mützen ü...
H&M tigger Mütze 62/68
H&m übergangsmütze gr 74
H&M tigger Mütze 62/68
H&m übergangsmütze gr 74
19.08.2010 13:54
Zitat von Babybaby:
weis einer von euch wo man die sachen los wird und noch ein klein wenig geld bekommt. auch nicht in ebay oder auf dem flohmarkt.
mmh... mir fällt auf anhieb nur hier ein und ebay und kinderbasare/-flohmärkte... andere auktionshäuse oder andere foren!
wenn mir was einfällt geb ich dir aber bescheid!
19.08.2010 13:58
Zitat von freche-pueppi:
hab noch zwei mützen ü...
H&M tigger Mütze 62/68
H&m übergangsmütze gr 74
wwas möchtest du für die zweite mit versand haben?
19.08.2010 14:08
Zitat von shoppingmama:kleinanzeige.ebay.de ist auch gut.
Zitat von Babybaby:
mmh... mir fällt auf anhieb nur hier ein und ebay und kinderbasare/-flohmärkte... andere auktionshäuse oder andere foren!
wenn mir was einfällt geb ich dir aber bescheid!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt