Mütter- und Schwangerenforum

Der Bücher-Flohmarkt

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
18.10.2012 22:13
Bitte PN mit Preisvorschlag

Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.10.2012 08:26

gebunden, gut erhalten, 1,50
Kunststudent Harry Oldenburg stielt in Seebüll Gemälde aus einem Museum und eins kommt aufs andere... bei der Flucht muss er ihm im Weg stehende Touristen kurzerhand beseitigen er muss über die Inseln flieen, die Gemälde zurück lassen. Achtzehn Jahre später kehr er zurück, um die Nolde-Bilder wieder zu finden

TB, 1,-
Elisabeth ist 32 und hat den Liebeskummer ihres Lebens. Martin, in den sie unsterblich verliebt ist, hat nämlich leider vergessen, seine Verlobte zu erwähnen, mit der er in vier Wochen die Stadt verlassen wird.Vier Wochen! Elli setzt alles daran, ihre große Liebe zurückzuerobern. Und bekannter weise ist eine Frau mit Liebeskummer zu allem fähig.

TB 1,-
In diesem Sommer ist man unter Frauen – Mutter und Tochter und Freundinnen. Das alte Haus mit der Schaukel im überwucherten Garten ist erfüllt von Kichern und Flüstern, fröhlichen Geschichten und bedrückenden Geheimnissen aus der Welt jenseits der Ferien.

TB, 1,50
Durch die Zeitung wird Charles wieder auf "Sie" aufmerksam, die er vor einunddreißig Jahren getroffen und nie mehr vergessen hat. Überwältigt von den Erinnerungen, bittet er um ein Treffen. Schon das erste Wiedersehen löst die magische Anziehungskraft zwischen ihnen erneut aus. Und aus der unerfüllten Liebe von einst wird eine leidenschaftliche Affäre mit tragischen Folgen.

TB 0,50
Sir Henry Gossinger läßt völlig unerwartet eine Bombe platzen. Er eröffnet seinen Angehörigen, daß er seinen Butler Hutchins zum Alleinerben bestimmt hat.... und dann wird eben dieser Butler tot aufgefunden...

gebunden, gut erhalten, 3,50
Stephenie Meyer beweist es: Geschichten von Blutsaugern sind en vogue. Aber was genau steckt hinter dieser Faszination? Norbert Borrmann untersucht die großen Vampirmythen und betrachtet die dunklen Gestalten in all ihren Facetten neu.

Das aktualisierte und stark erweiterte Standardwerk deckt die Verflechtung von Legende und Realität auf, durchdringt das Dickicht der Vampir-Darstellungen und zeigt, dass Mensch und Vampir demselben Gesetz unterworfen sind: der Sehnsucht nach Unsterblichkeit.

TB, gut erhalten, 4.-
Der Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat gelernt, keine Schwächen zu zeigen, die der anderen aber um so mehr auszunutzen. Er bemüht sich intensiv um die schöne Lucille, die ihn in die magische Welt der halluzinogenen Pilze einführt. Bei einem Trip führt der Genuß eines unbekannten zyanblauen Pilzes zu einer erschreckenden Persönlichkeitsveränderung.

TB, tüchtig gelesen, 0,50
In einem Provinznest des US-Staats Wyoming bringt eine Art Tollwut Tier und Mensch dazu aufeinander loszugehen. Die Ordnungsmacht zeigt sich überfordert, so dass sich die Krankheit ausbreiten und brave Bürger nach und nach in zombieähnliche Kannibalen verwandeln kann, die schließlich zum Großangriff auf die wenigen Überlebenden ansetzen ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.10.2012 17:51


20.10.2012 20:49
Zitat von Mia-Lotta:



Ich hätte gerne den Märchenpalast
LadyItaly86
19270 Beiträge
20.10.2012 20:54

HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.10.2012 10:26
hallo Mädels.

hier mal schnell ein paar Bücher:

es sind auch Mängelexemplare darunter, was aber nicht heisst, dass man sie nicht lesen kann

1,50€ pro Buch...wer alle 13 nimmt, zahlt nur 1€ pro Buch, wobei es das Buch "du wirst nie entkommen" gratis dazu gibt, da es aus einem Bücherpaket stammt. somit macht das dann 12x1€ + 5,90€ versicherter Paketversand = 17,90€

HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.10.2012 10:35
und die Taschenbücher habe ich noch:

1,50€ pro Taschenbuch das Buch oben rechts gibt es gratis dazu
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.10.2012 07:59
und Nachschub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.10.2012 08:16
Zitat von Mia-Lotta:



Mia, das kannst du doch nicht hergeben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.10.2012 08:41
Zitat von HibiscusFlower:

Mia, das kannst du doch nicht hergeben


?? wieso?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.10.2012 09:27
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von HibiscusFlower:

Mia, das kannst du doch nicht hergeben


?? wieso?


das ist von 1976 und wurde dir von deinen Eltern geschenkt. eine zu schöne Erinnerung finde ich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.10.2012 09:28
jetzt nicht falsch verstehen...ich meinte mit dem 1976 nicht, dass das Buch alt sind, sondern mittlerweile ein "Erbstück".
24.10.2012 11:06
Na toll, warum seh ich euch denn erst jetzt Hab mal wieder Tomaten auf den Augen, da hätte ich mir ja meinen Thread auch sparen können
Also vielleicht sucht ja jemand Bastelbücher:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/meine-bastelbuecher-zum-12-p reis
24.10.2012 11:09
Bitte nehmt mir ein paar Bücher ab

www.maschoenle.magix.net
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.10.2012 12:18
wie du richtig sagst: es ist von 1976... ich wurde erst 1977 geboren und das buch hat meine mutter mir vielleicht an meinem ersten und zweiten weihnachten vorgelesen... ich hab da gar keine erinnerung dran . das ist einfach ein weihnachtsbuch für mich, dass ich nicht mehr brauche, weil ich noch fünf andere hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt