Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
20.04.2013 20:57
Zitat von Kitty1991:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Wie läuft es denn bei euch`?
Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Ja wir genießen das Schöne Wetter oft und so gut es geht aus.
Uns geht es gut.
Und BALD bekommt Ben ein Geschwisterchen
Den am Do habe ich einen Positiv getestet
Hab deine thread grad aus zufall gefunden.
Das sind ja echt HAMMER news
Herzlichen glückwunsch das freut mich so
Danke das ist auch echt der Hammer wir haben 2 Jahre geübt und da wurde mir gesagt ich sei in den Wechseljahren, dann haben wir 2 Jahre auf unser Herzkind gewartet.
Und genau zur gleichen Zeit kam raus ich habe eine Schildrüsen unterfunktion also wurde diese behandelt. Aber da ich niemals daran gedacht habe das es auch wirklich klappen könnte glaube ich es noch nicht so ganz
20.04.2013 21:00
Zitat von Luzifa:
wouaaaa ich bin voll aus dem Häusschen, ich freue mich soooooooooo sooooo sooooo für dich... das ist sooo klasse
Sind "nur" noch 9 Tage das geht ganz schnell....
Danke wir uns auch obwohl wir erst mal abwarten bis zum Termin auch wenn ich den nun kaum noch erwarten kann.
Aber ich glaube das alles noch nicht so wirklich das dauert denke ich noch bis ich wirklich die SS bestätigt bekomme. Bis dahin glaube ich es noch nicht
20.04.2013 21:01
Zitat von OoBubbleOo:
Das stimmt das geht schnell
Oha was lese ich da aaaaaaaaaaaah maus wie toll das ist ja ufassbar *-* herzlich glückwunsch ich freue mich soooooooooooooooo für dich
Ja danke,
aber bitte nichts bei FB schreiben,
Es werden noch nicht alle eingeweiht auch noch keine Familie erst wenn wir uns sicher sind.
20.04.2013 21:02
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Oha was lese ich da aaaaaaaaaaaah maus wie toll das ist ja ufassbar *-* herzlich glückwunsch ich freue mich soooooooooooooooo für dich
Ja danke,
Es werden noch nicht alle eingeweiht auch noch keine Familie erst wenn wir uns sicher sind.
Maus ich sage nix beispiel ich schreibe nix hihi bei mir weißt auch keiner das ich hibbel das ist unser geheimnis
Und das verstehe ich das ihr es erst sagt wenn ihr euch sicher seit
20.04.2013 21:04
Mensch Nessja, das ist ja wahnsinn!
So ein großes Glück, erst klappt es mit dem lang ersehnten Herzkind und dann wirst Du schwanger!
.
Vielleicht ist Ja wirklich was drann, wenn man sagt,es schlägt dann ein, wenn an locker und befreit ist- und gar nicht darann denkt, schwanger zu werden.
.
Toll! Dann wird Ben großer Bruder!
So ein großes Glück, erst klappt es mit dem lang ersehnten Herzkind und dann wirst Du schwanger!
.
Vielleicht ist Ja wirklich was drann, wenn man sagt,es schlägt dann ein, wenn an locker und befreit ist- und gar nicht darann denkt, schwanger zu werden.
.
20.04.2013 21:04
Es hat aber auch was gutes, wenn du erst in 9 Tagen deinen Termin hast, du bist dann noch weiter und vllt sieht man ja schon was
20.04.2013 21:05
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Ja danke,
Maus ich sage nix beispiel ich schreibe nix hihi bei mir weißt auch keiner das ich hibbel das ist unser geheimnis
Naja evtl auch erst nach der 12 Woche mal sehen wir sind schon ganz schön gespannt und obwohl ich anzeichen habe glaube ich es nicht wirklich
20.04.2013 21:07
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Ja danke,
Naja evtl auch erst nach der 12 Woche mal sehen wir sind schon ganz schön gespannt und obwohl ich anzeichen habe glaube ich es nicht wirklich
Glaube ich dir liebes
20.04.2013 21:07
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Ja ich glaube da werden wir uns einige sprüche anhören können von wegen ich habe es immer gesagt ich habe es schon immer gewust und und und
Aber ich denke es ist das Zusammenspiel mit den Tab für die Schilddrüse und das Ben da ist
20.04.2013 21:08
Zitat von Luzifa:
Es hat aber auch was gutes, wenn du erst in 9 Tagen deinen Termin hast, du bist dann noch weiter und vllt sieht man ja schon was
Ja das war gestern auch mein Gedanke nun muss ich schauen das ich die 9 Tage umbekomme.
20.04.2013 21:10
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir auch dafür alles Gute!
20.04.2013 21:11
Zitat von Nessja:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Ja ich glaube da werden wir uns einige sprüche anhören können von wegen ich habe es immer gesagt ich habe es schon immer gewust und und und
Aber ich denke es ist das Zusammenspiel mit den Tab für die Schilddrüse und das Ben da ist
Da müsst ihr nicht hinhören...
Solche die sowas sagen, haben keine Ahnung
Ihr macht das klasse!! Und ihr werdet für beide Kids die besten Eltern sein.
20.04.2013 21:18
Was denkst du denn in welcher Woche Du bist?
.
Es werden sich bestimmt alle freuen
Dann habt ihr das Glück im Doppelpack
.
Es werden sich bestimmt alle freuen
Dann habt ihr das Glück im Doppelpack
20.04.2013 21:31
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Wie läuft es denn bei euch`?
Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Ja wir genießen das Schöne Wetter oft und so gut es geht aus.
Uns geht es gut.
Und BALD bekommt Ben ein Geschwisterchen
Den am Do habe ich einen Positiv getestet
20.04.2013 21:38
Juhuuuu!! Alles liebe von mir unbekannterweise!!
Hab letztens noch gedacht als ich hier stillmitgelesen habe, jetzt wird sie bestimmt ganz bald schwanger weil der Druck weg ist .
Hab's gerade meinem Freund erzählt und er meinte, klingt wie das happy end im Film.
Hab letztens noch gedacht als ich hier stillmitgelesen habe, jetzt wird sie bestimmt ganz bald schwanger weil der Druck weg ist .
Hab's gerade meinem Freund erzählt und er meinte, klingt wie das happy end im Film.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt