Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
13.02.2012 22:07
Hey
Mal nen lieben Gruß hierlassen
Super tolle Werke mal wieder von dir
16.02.2012 09:56
huhuuu...
ich hatte etwas länger kein Internet und muss sehen das es hier leider immernoch nichts neues gibt? Ach menno..... !!! Wie gehts dir denn so?
ich hatte etwas länger kein Internet und muss sehen das es hier leider immernoch nichts neues gibt? Ach menno..... !!! Wie gehts dir denn so?
19.02.2012 21:15
Hi
bin neu hier, leider können ich und mein Lebensgefährte auch auf normalem wege keine Kinder bekommen.
Habe eure Einträge hier verfolgt und möchte mich zukunftig auch beteilige, da wir jetzt auch eine Adoption in angriff nehmen.
lg Melanie
bin neu hier, leider können ich und mein Lebensgefährte auch auf normalem wege keine Kinder bekommen.
Habe eure Einträge hier verfolgt und möchte mich zukunftig auch beteilige, da wir jetzt auch eine Adoption in angriff nehmen.
lg Melanie
20.02.2012 17:22
Zitat von skinsbaby:
hi meine süße,
na wie gehts dir so??
gibt es was neues vom versuch oder vom anruf???
ich muß schon sagen die sachen die du da immer so nähst sind ja echt hammer schön und ich finde echt das du das super gut kannst und man merkt voll das es dir spaß macht und das is doch die hauptsache.
ich denk ganz oft an dich und hab dich sehr lieb!!!
am dienstag (14.02) hat lena geburtstag voll viel los hier zu hause und noch einiges zu machen sie is schon voll aufgeregt!! oh man sie wird auch schon wieder 7 echt hammer wie die zeit vergeht!!!
lg sue
hey süße,
mir geht es so la la mein Handgelenk ist immer noch verbunden und darf da noch keine belastung haben.
Danke fürs kompliment , ja ich nähe sehr gerne auch wenn ich es zur zeit kaum kann.
Nein nichts neues den versuch habe ich ja nicht zu ende bringen können durch den unfall aber egal und der anruf nun der wird denke ich noch was dauern bin mal gespannt wie lange.
wie geht es dir den so?
20.02.2012 17:22
Zitat von Colli85:
Hey
hey danke dir
20.02.2012 17:24
Zitat von Sonce:
huhuuu...
hey,
nein leider noch nichts neues es wird denke ich auch noch etwas dauern leider.
20.02.2012 17:25
Zitat von Lillyfeee:
Hi
lg Melanie
Hey Meli,
ja wir haben ja schon kontakt per Mail werde dir gleich auch wieder antworten.
lg
20.02.2012 20:41
Hallo zusammen
bin so froh auf dieses Forum gestossen zu sein,
vor allem jemanden zu finden der auch noch aus der gleichen Stadt kommt.
Hoffe auch es geht für dich bald weiter Nessja
Lg
Lg
21.02.2012 00:16
Zitat von Lillyfeee:
Hallo zusammen
Lg
Hey,
Ja das ist echt super.
Ich hoffe es auch aber einfach mal abwarten
22.02.2012 19:46
Juhu
das von dir Nessja empfolene Buch ist da.
Freu mich schon es gleich anzufangen zu lesen.
Lg
Lg
22.02.2012 19:57
Zitat von Lillyfeee:
Juhu
Lg
Ui das freut mich es wird dich begeistern ich habe nur zwei Tage gebraucht um es auszulesen also weiß du bescheid
22.02.2012 20:42
Mannooooooo ich will das es endlich Neuigkeiten gibt Das ist doch eine Qual für alle Adoptiveltern, meinen Respekt das ihr das aushalten könnt mit dem Warten... ich würde Platzen *grrr*
22.02.2012 21:37
Zitat von Prinzessin87:
Süüüüüüüüüüüüüße ♥♥♥
hallo mein engel ich freue mich auf mittwoch
22.02.2012 21:37
Zitat von Sonce:
Mannooooooo ich will das es endlich Neuigkeiten gibt Das ist doch eine Qual für alle Adoptiveltern, meinen Respekt das ihr das aushalten könnt mit dem Warten... ich würde Platzen *grrr*
jep das sage ich dir ich drehe auch so langsam am rat das sich da nichts tut aber ich hoffe doch das unser warten bald belohnt wird
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt