Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
16.01.2012 21:54
Zitat von Colli85:

Zitat von Nessja:

Zitat von Colli85:

Sehr schick

danke

16.01.2012 21:55
Seeeeeeeeeeeeeehr schööön süße
Nessja
7352 Beiträge
16.01.2012 21:56
Zitat von MamaBelli:

Hallohallo

Ich habe gerade deine Überschrift gelesen und wollte mal was kurzes einwerfen

Habe neulich durch ne Zeitung geblättert und da habe ich eine Anzeige gelesen, das ein Paar ein kleines Mädchen adoptiert haben, sie über alles lieben und sich bei Freunden und Bekannten für Glückwünsche usw. bedanken...

Ich lese gerne so Anzeigen wo drin steht das Babys geboren werden...
Aber die Anzeige mit dem adoptierten Mädchen hat mich zu Tränen gerührt, weil ich das so schön fand!

ich drücke euch die Daumen für euren weiteren Weg zum "Wunschkind"!

oh danke,

das ist ja eine ganz ganz rührende geschichte sowas ist echt süß
Nessja
7352 Beiträge
16.01.2012 21:56
Zitat von Prinzessin87:

danke süße
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2012 21:57
Zitat von Nessja:

Zitat von MamaBelli:

Hallohallo

Habe neulich durch ne Zeitung geblättert und da habe ich eine Anzeige gelesen, das ein Paar ein kleines Mädchen adoptiert haben, sie über alles lieben und sich bei Freunden und Bekannten für Glückwünsche usw. bedanken...

Aber die Anzeige mit dem adoptierten Mädchen hat mich zu Tränen gerührt, weil ich das so schön fand!

oh danke,

habe sowas vorher noch nie gelesen und fand die Anzeige ganz toll.
Man merkte die Liebe und Herzlichkeit
War echt toll...
Schade ...habe die Zeitung nicht mehr
Sonst hätte ich den Text mal abgeschrieben
Nessja
7352 Beiträge
16.01.2012 21:59
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Nessja:

Zitat von MamaBelli:

Hallohallo

oh danke,

habe sowas vorher noch nie gelesen und fand die Anzeige ganz toll.
Man merkte die Liebe und Herzlichkeit
War echt toll...
Schade ...habe die Zeitung nicht mehr
Sonst hätte ich den Text mal abgeschrieben

ja das währe toll gewesen sowas zu lesen schade.
Aber so etwas ist auch eine Herzensangelegenheit
16.01.2012 21:59
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

danke süße

Bitte *-*
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2012 22:05
Sodele...habe mein Altpapier mal eben durchsucht und die Zeitung tatsächlich noch gefunden ^^

" was lange währt, wird endlich gut.
Wir haben im November 2011 unsere Florence ( geb. 1.12.20010) adoptiert und sind sehr glücklich.

Über die vielen lieben Worte, die Glückwunschkarten und Geschenke haben wir uns sehr gefreut".

Herzlichen Dank

Die Zeilen die das ganze für mich so herzlich erscheinen liessen, habe ich unterstrichen

Sonce
7204 Beiträge
16.01.2012 22:19
Wieder mal eine hübsche Tasche So langsam reizt es mich aber wirklich, es auch bald zu probieren! Sehr schick.
Wo nimmst du eigentlich Anleitungen her oder machst du die selbst?
littleStar89
20550 Beiträge
17.01.2012 13:40
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

hallo süße! schade, dass es kein weihnachtswunder mehr wurde hab so gehofft für euch! dafür wird 2012 euer jahr! und wer weiß, vielleicht wurde euer krümel ja schon geboren?

Hey süße,

ja schade war es schon aber was soll es nun nähe ich unheimlich gerne und werde mir damit die Zeit Vertreiben bis der ersehnte anruf kommt.
Ja wer weiß evtl ist irgendwo schon ein Baby und wir haben bals ein kleines wunder im Arm

oh wie schön. was nähst du denn? was für euer kleines wunder? zeig doch mal was von deinen werken
littleStar89
20550 Beiträge
17.01.2012 13:42
Zitat von Nessja:

So mal eben ein Kurz bericht:

Die Dame war heute nur ca 1 std da und wollte uns nur Kennenlernen.
Nun bin ich total traurig da wir nichts neues erfahren haben und die Dame uns auch keine Hoffnung machen konnte das es in der Nächsten Wochen was wird schnief schnief
Naja sie hat mit uns alles nochmal besprochen welches Kind wir uns vorstellen usw.
Ach irgendwie bin ich jetzt was Traurig

süße...ihr habt schon so lange durchgehalten. es ist nur noch eine sache von einigen wochen oder höchstens monaten. ihr packt das! nur nicht den mut verlieren
littleStar89
20550 Beiträge
17.01.2012 13:45
Zitat von Nessja:

Zitat von nienchen:

das tut mir leid das sie euch noch nix sagen konnte kann dich da verstehen,das ewige warte und ungewisse macht einen fertig
aber nun hast ja ne tolle ablenkung gefunden

Ja das warten kann wirklich einen fertig machen aber wie du schon sagtes ich lenke mich einfach toll ab.
Werde mich evtl auch mal für ein Kleingewerbe erkundigen.

tolle idee. wollteste deine nähsachen verkaufen? würde ich mir aber nochmal überlegen. ich habs ja selbst gemackt, wenn die kleinen erstmal da sind, hat man fast keine zeit mehr für was anderes. die ersten 7/8 wochen hab ich z.b. den ganzen tag mit der kleinen verbracht. stillen etc. nun komme ich wenigstens ab und an dazu mal online zu kommen, aber um groß was nebenbei zu machen fehlt echt die zeit mit einem kleinkind.
littleStar89
20550 Beiträge
17.01.2012 13:46
Zitat von Nessja:

So Ihr lieben,

eine neue Tasche ist entstanden

Aber seht selber

das sieht ja richtig süß aus
Nessja
7352 Beiträge
17.01.2012 15:30
Zitat von Sonce:

Wieder mal eine hübsche Tasche So langsam reizt es mich aber wirklich, es auch bald zu probieren! Sehr schick.
Wo nimmst du eigentlich Anleitungen her oder machst du die selbst?

Nein selber mache ich ´die nicht die anleitung
Ich kann dir den Link gerne mal senden
Nessja
7352 Beiträge
17.01.2012 15:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

hallo süße! schade, dass es kein weihnachtswunder mehr wurde hab so gehofft für euch! dafür wird 2012 euer jahr! und wer weiß, vielleicht wurde euer krümel ja schon geboren?

Hey süße,

ja schade war es schon aber was soll es nun nähe ich unheimlich gerne und werde mir damit die Zeit Vertreiben bis der ersehnte anruf kommt.
Ja wer weiß evtl ist irgendwo schon ein Baby und wir haben bals ein kleines wunder im Arm

oh wie schön. was nähst du denn? was für euer kleines wunder? zeig doch mal was von deinen werken

kann gerne mal meine Werke zeigen braucht aber noch ein Paar Tage da mein eigender Lapi probleme hat und den muss ich erst mal beheben. Kann denke ich aúch nur ab und an ins netz wenn mein Mann seinen Lapi nicht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt