gibts hier 1999´er mamis?
23.05.2010 23:19
Zitat von Marina1:und meine sagt schon mal Ey mama,der ist doch niedlich wa?
![]()
wie geil, im prinzip sind sie doch alle gleich ,-)
meiner findet mädchen noch total doof![]()
![]()
hehe wer´s glaubt wird seelig
![]()

23.05.2010 23:25
wie süß. nee meiner wird das wohl niemals zu geben. ich weiss aber 100%ig das er eine junge dame ganz toll findet
ach es ist doch herrlich 11 zu sein
so ich spring jetzt ab ins bett, wünsch euch noch nen schönen abend!

ach es ist doch herrlich 11 zu sein

23.05.2010 23:31
Zitat von Marina1:na dann gute nacht,man liest sich wieder,hoffe dieser thread bleibt gut besucht,finde es schön wenn man auch über unsere großen mäuse reden kann.liebe grüße
wie süß. nee meiner wird das wohl niemals zu geben. ich weiss aber 100%ig das er eine junge dame ganz toll findet![]()
ach es ist doch herrlich 11 zu sein![]()
Und gute nacht
24.05.2010 12:05
Zitat von ginapia:
Zitat von Marina1:na dann gute nacht,man liest sich wieder, hoffe dieser thread bleibt gut besucht,finde es schön wenn man auch über unsere großen mäuse reden kann. liebe grüße
wie süß. nee meiner wird das wohl niemals zu geben. ich weiss aber 100%ig das er eine junge dame ganz toll findet![]()
Und gute nacht
das hoffe ich auch sehr

und damit ihr auch wisst um wen es sich handelt

24.05.2010 12:11
Zitat von Marina1:das ist ja ein hübscher,und er sieht richtig schön frech aus
Zitat von ginapia:
Zitat von Marina1:na dann gute nacht,man liest sich wieder, hoffe dieser thread bleibt gut besucht,finde es schön wenn man auch über unsere großen mäuse reden kann. liebe grüße
Und gute nacht
das hoffe ich auch sehr) ich jedenfalls freue mich darauf mich auszutauschen!
und damit ihr auch wisst um wen es sich handelthier isser der große Bruder Sven:

24.05.2010 12:15
oh da freu ich mich .-)) er ist eigentlich ein ganz lieber wenn er dann nicht gelegentlich mal so seine 5 minuten bekommt! dann ist er echt unausstehlich

24.05.2010 19:51
so das ist meine kleine grosse maus,oh man die werden sooooo schnell gross
da war sie so 8jahre meine süsse
da war sie 4 jahre
das ist sie jetz im alter von 12 1/2 jahren
da war sie so 8jahre meine süsse
da war sie 4 jahre
das ist sie jetz im alter von 12 1/2 jahren
24.05.2010 20:57
wow unglaublich wie schnell sie groß werden und vorallendingen wie sie sich verändern. gerade noch ein kleines mädchen und jetzt schon ne kleine/große dame!
sehr knuffig deine große
sehr knuffig deine große
24.05.2010 22:39
Zitat von Marina1:an unseren kindern merkt man das man älter wird
wow unglaublich wie schnell sie groß werden und vorallendingen wie sie sich verändern. gerade noch ein kleines mädchen und jetzt schon ne kleine/große dame!
sehr knuffig deine große

24.05.2010 22:42
Zitat von Marina1:im übrigen was ich noch erwähnen wollte,dein kleiner ist ja wohl mal richtig allerliebst.total süß.und die schnute die er auf dem bild zieht.goldig.
Zitat von ginapia:
Und gute nacht
und damit ihr auch wisst um wen es sich handelthier isser der große Bruder Sven:
24.05.2010 22:45
Zitat von ginapia:ps.damit meine ich jetzt aber den kleineren,den man bei deinem beiträgen immer sieht.mußte ich nochmal los werden.hat sich für mich bissl komisch gelesen deswegen noch mal der zusatz
Zitat von Marina1:im übrigen was ich noch erwähnen wollte,dein kleiner ist ja wohl mal richtig allerliebst.total süß.und die schnute die er auf dem bild zieht.goldig.
Zitat von ginapia:
Und gute nacht

27.05.2010 20:47
Halli Hallo,
ich glaub mein sohn ist nur im körper eines elfjährigen
er kommt vorhin von draussen, war den ganzen tag fussball spielen. ihr müsstet ihn mal sehen. da bekommt ihr nen lachkrampf. wie´n alter opa krackselt er hier durch die wohnung und immer ein aua,aahhh, scheisse, das tut weh auf den lippen
zu geil sag ich euch
ich glaub mein sohn ist nur im körper eines elfjährigen

27.05.2010 22:57
Zitat von Marina1:hi hi hi,das glaub ich,meine ist auch so wenn die irgendein wehwehchen hat dann wird sie schon sehr wehleidig.aber ich glaub manchmal machen die das nur um zu zeigen auch wenn die es nicht zugeben,das sie doch noch die aufmerksamkeit viel mehr brauchen.ich finde das irgendwie schade das man jetzt nicht mehr so knuddeln kann mit den großen.lg
Halli Hallo,
ich glaub mein sohn ist nur im körper eines elfjährigener kommt vorhin von draussen, war den ganzen tag fussball spielen. ihr müsstet ihn mal sehen. da bekommt ihr nen lachkrampf. wie´n alter opa krackselt er hier durch die wohnung und immer ein aua,aahhh, scheisse, das tut weh auf den lippen
![]()
![]()
zu geil sag ich euch
06.06.2010 19:20
Hey ich muß euch unbedingt was erzählen.meine große war jetzt die woche auf klassenfahrt.montag bis freitag.und ihr glaubt garnicht was ihr und noch zwei freundinnen passiert ist.die waren in einem einkaufscenter shoppen,haben dementsprechend auch sachen anprobiert.und dabei wurden sie heimlich fotografiert.ich könnte platzen vor wut.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt