Einschulung im Sommer 2011
09.02.2011 17:52
Zitat von Tamy85:
Hallo zusammen mein kleiner wird am 15.09.2011 6 Jahre und muss in die Schule gehen find es so einen riesiegen schritt bin schon ganz aufgeregt vor allem bin ich jetzt schwanger und der Termin ist am 12.09.11 und der erste Schultag am 13.09 naja bisschen dummes timing was würdet ihr machen 2 Wochen vorher kaiserschnitt??lg
Nein, mach deswegen keinen Kaiserschnitt!!
Ich hab am 9.10. ET und da wir heute eröffnet bekamen, dass es wahrschinlich Zwillinge werden, wird der ET auch irgendwann im September sein. Also auch um die Einschulung rum. Aber notfalls kann eben nur der Papa mit. Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert, aber ich werde dann mit ihr was Schönes nachholen, falls ich nicht dabei sein kann. Und wenn du normal entbindest, bist du auch schneller fit und kannst mit, wenn dein Baby zwei Tage vorher geboren wurde.
08.07.2011 21:00
Im September ist es nun so weit mein Sohn kommt in die schule....Schulranzen haben wir schon,und was alles dazu gehört.Er ist ziemlich aufgergt und trägt seinen Ranzen immer mit rum
E r wird in eine Diagnoseklasse kommen,da er einen Tik zu langsam ist.Und dann 2012 kommt er in eine grundschule.Ich selber bin sehr aufgeregt obwohl meine Tochter 2006 eingeschult worden ist.

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt