Er wiederholt sich gefühlte 100 mal !!!
30.01.2013 22:20
Mädels, ich liebe meinen Zwerg ja echt über alles aber momentan bringt er mich echt zur Weißglut ..
Er ist am 08.01.2013 2 Jahre alt geworden und seid ca.1 er Woche wiederholt er seine Sätze ständig!
Mama Auto, Mama guck Auto -- Auto, Auto und noch 20x AUTO !!!
Das macht er bei jedem Satz den er sagt, Mama Hasi, Hasi Hasi Hasi !!
Ich antworte dann einmal, sage ja mein Schatz da ist ein Hasi und dann geht das wieder 10 x bis ich ihm wieder antworte !!
Ist das nur ne Phase oder macht er das um mich zu Ärgern ??
Heute hab ich bewusst mal NICHT reagiert, er hat ( Habe mitgezählt) 47 mal hinter einander gesagt MAMA BROT, MAMA BROT !!
Das klingt vielleicht hart, aber es NERVT ...
Um Gottes Willen, das soll jetzt nicht verwerflich klingen aber es geht einem echt an die Nieren ...
Ich gehe ja auch drauf ein, aber ich kann ja nicht permanent seine Sätze wiederholen ?? Oder sollte ich das ???
Bitte Rat, Mut von Gleichgesinnten !!! DAAAANKE !!
Er ist am 08.01.2013 2 Jahre alt geworden und seid ca.1 er Woche wiederholt er seine Sätze ständig!
Mama Auto, Mama guck Auto -- Auto, Auto und noch 20x AUTO !!!
Das macht er bei jedem Satz den er sagt, Mama Hasi, Hasi Hasi Hasi !!
Ich antworte dann einmal, sage ja mein Schatz da ist ein Hasi und dann geht das wieder 10 x bis ich ihm wieder antworte !!
Ist das nur ne Phase oder macht er das um mich zu Ärgern ??
Heute hab ich bewusst mal NICHT reagiert, er hat ( Habe mitgezählt) 47 mal hinter einander gesagt MAMA BROT, MAMA BROT !!
Das klingt vielleicht hart, aber es NERVT ...
Um Gottes Willen, das soll jetzt nicht verwerflich klingen aber es geht einem echt an die Nieren ...
Ich gehe ja auch drauf ein, aber ich kann ja nicht permanent seine Sätze wiederholen ?? Oder sollte ich das ???
Bitte Rat, Mut von Gleichgesinnten !!! DAAAANKE !!
30.01.2013 22:25
macht meiner auch zur zeit
ist aber dabei abzuklingen. er wiederholt es nur noch 3-4 mal...
30.01.2013 22:26
Zitat von shelyra:
macht meiner auch zur zeit![]()
![]()
![]()
Na das beruhigt mich ja ein wenig ...
Ohman !!!
30.01.2013 22:27
Wie lange redet er denn schon?
Vielleicht muss er jetzt gaaaanz viel ausprobieren und Dir seine Welt zeigen.
Kann aber verstehen, dass es nervt.
Schnuppi ist auch gerade in der Phase, wo er ein Wort witzig findet und es IMMER wiederholt.
Manchmal nervt es - manchmal finde ich es niedlich.
Vor einer Woche waren wir im Supermarkt und er sagte dauernd "...und wieder Tuck Tuck...." jetzt weiß ich, dass das aus einem Buch von Oma kommt, aber da wusste ich es nicht und hab gesagt "Mein Schatz, ich hab keine Ahnung, was Du meinst."
Mit dem durchschlagenden Erfolg, dass sich der ganze Supermarkt etwa 10 Minuten "...und wieder Tuck Tuck... KEINE AHNUNG!!!!!" anhören musste
Vielleicht muss er jetzt gaaaanz viel ausprobieren und Dir seine Welt zeigen.
Kann aber verstehen, dass es nervt.
Schnuppi ist auch gerade in der Phase, wo er ein Wort witzig findet und es IMMER wiederholt.
Manchmal nervt es - manchmal finde ich es niedlich.
Vor einer Woche waren wir im Supermarkt und er sagte dauernd "...und wieder Tuck Tuck...." jetzt weiß ich, dass das aus einem Buch von Oma kommt, aber da wusste ich es nicht und hab gesagt "Mein Schatz, ich hab keine Ahnung, was Du meinst."
Mit dem durchschlagenden Erfolg, dass sich der ganze Supermarkt etwa 10 Minuten "...und wieder Tuck Tuck... KEINE AHNUNG!!!!!" anhören musste
30.01.2013 22:30
Er redet schon gut ein paar Monate, fängt jetzt mit den 3 Wort Sätzen an, denke nicht das es daran liegt das er mir alles zeigen will ..
Manchma find ichs auch lustig, aber nich ständig und den ganzen Tag ..
Das is schon wie ein schwirren in meinem Ohr
Manchma find ichs auch lustig, aber nich ständig und den ganzen Tag ..
Das is schon wie ein schwirren in meinem Ohr
30.01.2013 22:32
Ja sowas hatten wir auch, er sagte im Bus tauend mal TATATATA ich denk mir, was will er denn ?????????????
Da war ne Feuerwache neben der Ampel und er hat die Feuerwehr gesehen ...
Aber auf sowas muss man erst ma kommen, und wenn ichs dann nich versteh sagt er das Wort immer öfter UND immer LAUTER !!!
Da war ne Feuerwache neben der Ampel und er hat die Feuerwehr gesehen ...
Aber auf sowas muss man erst ma kommen, und wenn ichs dann nich versteh sagt er das Wort immer öfter UND immer LAUTER !!!
30.01.2013 22:33
das kenn ich auch , er wiederholt es zwar nich soo häufig (47 mal
) aber in manchen situationen nervt es eben mal
30.01.2013 22:34
ich hab vor kurzem genau so einen thread eröffnet... meine grosse ist 4 einhalb.... es wird also nicht besser
Zitat von Enemenebu:
Ja sowas hatten wir auch, er sagte im Bus tauend mal TATATATA ich denk mir, was will er denn ?????????????
Da war ne Feuerwache neben der Ampel und er hat die Feuerwehr gesehen ...![]()
tatata und tucktucktuck gehen doch noch
tim hatte ne phase wo er "doof" besonders witzig fand und dies zu überall kundtun musste. ein gesungenes "doof, doof, doof..." macht sehr viel spaß
ohje du hast mein vollstes Verständnis
ich habe bis zum letzten Sommer in einer Gruppe mit kleinstkindern gearbeitet ...kannste dir vorstellen was da abging...wenn dann 10 davon hast...vor allem kommen se dann gaaaaaanz nah an einen ran, wenn sie das Gefühl haben man geht nicht genug darauf ein....
Ja ohne scheiß, ich hab heut mitgezählt und extra nich reagiert, 47 mal und dann hab ich gesagt jetzt reichts !!!!!!
Ich glaub er hätte es bis zum erbrechen gesagt ...
Ich glaub er hätte es bis zum erbrechen gesagt ...
30.01.2013 22:36
Versuche dich darüber zu freuen, dass er sein erlerntes immer wieder wiederholen möchte. Das braucht er anscheind, damit die Wörter sich in seinem Kopfchen fest verankern können. Meine Tochter ist auf einem Ohr taub und ich freue mich so wahnsnnig, wenn sie verständliche Wörter heraus bringt. Im moment geht das nur "Mama-Papa, Mama-Papa,Mama-Papa"
ich liebe es, wenn sie spricht.
ich liebe es, wenn sie spricht.
30.01.2013 22:36
Naja, er hat den Zusammenrang von SCHEISSE raus ..
Waren im Edeka, ihm fällt was aus der Hand und er motzt :
Man, man man SCHEISSE !!!
Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen!
Die Leute haben geschmunzelt und ich bin fast im Erdbogen versunken!!
Man, man man SCHEISSE !!!
30.01.2013 22:37
Zitat von Enemenebu:
Naja, er hat den Zusammenrang von SCHEISSE raus ..
Man, man man SCHEISSE !!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt