Die Ü30- Mädels-Mamas
21.11.2014 21:47
Zitat von NeoMutti:
Zitat von lyric:ich denke es dauert nicht mehr so lange, bis das Baby kommt.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Betty7177:Hoffentlich konntest Du gut schlafen
Morgen Mädels![]()
Ihr steht jetzt alle auf...und ich geh Bald ins Bett,noch eine Stunde dann kommt die FrühschichtIch bin aber áuch Bettreif
![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag![]()
![]()
@ lyric: Druck Deiner Freundin die Daumen.
Den Geburtstag haben wir überstanden, die Bude war voll, und Neo hat gut abgestaubt. Und der Kuchen wurde restlos weggeputzt
.
Happy Birthday für den kleinen neo![]()
Meine Freundin durfte nach 2 Std ctg und Kontrolle der Ärztin wieder nach Hause. Sie hat keinen Grund gesehen, die Geburt einzuleiten, da das Fruchtwasser noch der untersten Norm entspricht. Und das ist wohl völlig normal.
Mal sehen... Nun muss sie wieder alle zwei Tage zum FA. bin echt gespannt, wann es nun soweit ist

21.11.2014 23:29
Servus,hier meldet sich die Nachteule
LYRIC: Gell,das ist immer spannend wenn jemand im näheren Umfeld ein Baby bekommt
? Ich fiebere da auch immer total mit
NEOMUTTI:Hey...dein kleiner hatte seinen 1.Geburtstag?Herzlichen Glückwunsch
der 1. ist immer etwas ganz besonderes
Ich lass euch mal wieder Liebe Grüße da...ich habe jetzt schon Halbzeit...nur noch 2 Nächte

LYRIC: Gell,das ist immer spannend wenn jemand im näheren Umfeld ein Baby bekommt

NEOMUTTI:Hey...dein kleiner hatte seinen 1.Geburtstag?Herzlichen Glückwunsch

Ich lass euch mal wieder Liebe Grüße da...ich habe jetzt schon Halbzeit...nur noch 2 Nächte

22.11.2014 06:33
Guten morgen,
@Betty
Ja, das ist echt schlimm. Ich bin sooo aufgeregt...mach ich völlig verrückt. Sie ist meine beste Freundin
Jeden Tag warte ich, das ne whats App kommt und ich losstarten kann. Ich freu mich soooo
@Betty
Ja, das ist echt schlimm. Ich bin sooo aufgeregt...mach ich völlig verrückt. Sie ist meine beste Freundin

Jeden Tag warte ich, das ne whats App kommt und ich losstarten kann. Ich freu mich soooo

22.11.2014 08:14
Zitat von Betty7177:Danke, der kleine hat ganz gut abgestaubt
Servus,hier meldet sich die Nachteule![]()
LYRIC: Gell,das ist immer spannend wenn jemand im näheren Umfeld ein Baby bekommt? Ich fiebere da auch immer total mit
![]()
NEOMUTTI:Hey...dein kleiner hatte seinen 1.Geburtstag?Herzlichen Glückwunschder 1. ist immer etwas ganz besonderes
![]()
Ich lass euch mal wieder Liebe Grüße da...ich habe jetzt schon Halbzeit...nur noch 2 Nächte![]()

@ Betty halt durch, sind nur noch 2Nächte, dann hast Du es geschafft

@ lyric es geht bestimmt alles gut. In ein paar Tagen, kommt das Baby bestimmt.

22.11.2014 13:28
Hallo zusammen und willkommen der Neuen
Alles Gute zur Geburt und für die Geburt. Bei uns ist auch der (Weihnachts)Stress augebrochen.
Im Büro könnte ich mir noch einen zweiten Schreibtisch dazustellen, nur um überhaupt Platz für die ganzen Papiere und Zettel zu haben.
Die Weihnachtskarten-Adressen müssen noch aufbereitet, gedruckt und zusortiert werden, ein riesen Angebot muss noch raus, der Termin mit der Marketing-Agentur muss nächste Woche statt finden und vorher vorbereitet werden, die Jahresplanung und Ziele 2015 müssen noch aufbereitet und ausgehängt werden, eine Kundenpräsentation muss bis nächste Woche fertig sein... puh... lieber nicht weiter machen... sonst fahre ich heute doch noch direkt doch ins Büro....
Naja und zu Haus hat die Mini halt nächste Woche Geburtstag. Da feiern wir erst mit der Familie in HH, dann mit den Kindern hier in Bremen (da hab ich auch nur eine vage Idee).
Dann muss unsere Heizung gewartet und repariert werden.. (wann nur? Ich kann mir nächste Woche im Büro echt keine Std. oder zwei mal eben Auszeit nehmen..)
Nächste Woche ist Weihnachtsfeier von der Fa. in HH (Fr. /Sa).
Mein Mann hat im Dezember Geburtstag.. dann sind wir noch zu meinem Neffen eingeladen. Na, und der zwergengeburtstag in zweifacher Ausführung. Geschenke habe ich noch gar keine.
Also im Grunde sind 8 Tage die Woche und 6 Wochenenden im Dezember verplant...
Alle Jahre wieder... willkommen in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Hohoho!

Alles Gute zur Geburt und für die Geburt. Bei uns ist auch der (Weihnachts)Stress augebrochen.
Im Büro könnte ich mir noch einen zweiten Schreibtisch dazustellen, nur um überhaupt Platz für die ganzen Papiere und Zettel zu haben.
Die Weihnachtskarten-Adressen müssen noch aufbereitet, gedruckt und zusortiert werden, ein riesen Angebot muss noch raus, der Termin mit der Marketing-Agentur muss nächste Woche statt finden und vorher vorbereitet werden, die Jahresplanung und Ziele 2015 müssen noch aufbereitet und ausgehängt werden, eine Kundenpräsentation muss bis nächste Woche fertig sein... puh... lieber nicht weiter machen... sonst fahre ich heute doch noch direkt doch ins Büro....

Naja und zu Haus hat die Mini halt nächste Woche Geburtstag. Da feiern wir erst mit der Familie in HH, dann mit den Kindern hier in Bremen (da hab ich auch nur eine vage Idee).
Dann muss unsere Heizung gewartet und repariert werden.. (wann nur? Ich kann mir nächste Woche im Büro echt keine Std. oder zwei mal eben Auszeit nehmen..)
Mein Mann hat im Dezember Geburtstag.. dann sind wir noch zu meinem Neffen eingeladen. Na, und der zwergengeburtstag in zweifacher Ausführung. Geschenke habe ich noch gar keine.
Also im Grunde sind 8 Tage die Woche und 6 Wochenenden im Dezember verplant...

22.11.2014 13:30
Zitat von lyric:
Guten morgen,
@Betty
Ja, das ist echt schlimm. Ich bin sooo aufgeregt...mach ich völlig verrückt. Sie ist meine beste Freundin![]()
Jeden Tag warte ich, das ne whats App kommt und ich losstarten kann. Ich freu mich soooo![]()
Naja, also bei mir hat das nach der Einleitung noch 3 Tage gedauert...
22.11.2014 15:18
Zitat von Marja:
Zitat von lyric:
Guten morgen,
@Betty
Ja, das ist echt schlimm. Ich bin sooo aufgeregt...mach ich völlig verrückt. Sie ist meine beste Freundin![]()
Jeden Tag warte ich, das ne whats App kommt und ich losstarten kann. Ich freu mich soooo![]()
Willkommen im Club....bei mir leider ebenfalls bei beiden Kindern

22.11.2014 17:06
Zitat von Marja:
Zitat von lyric:
Guten morgen,
@Betty
Das muss aber ja nicht so sein. Bei mir hats 110 minuten gedauert.
22.11.2014 18:19
Zitat von cycilia:
Zitat von Marja:
Zitat von lyric:
Guten morgen,
@Betty
Das muss aber ja nicht so sein. Bei mir hats 110 minuten gedauert.
Hätte es mir auch anders gewünscht

22.11.2014 19:47
Zitat von Marja:Du arme
Hallo zusammen und willkommen der Neuen![]()
Die Weihnachtskarten-Adressen müssen noch aufbereitet, gedruckt und zusortiert werden, ein riesen Angebot muss noch raus, der Termin mit der Marketing-Agentur muss nächste Woche statt finden und vorher vorbereitet werden, die Jahresplanung und Ziele 2015 müssen noch aufbereitet und ausgehängt werden, eine Kundenpräsentation muss bis nächste Woche fertig sein... puh... lieber nicht weiter machen... sonst fahre ich heute doch noch direkt doch ins Büro....![]()
Also im Grunde sind 8 Tage die Woche und 6 Wochenenden im Dezember verplant...![]()

23.11.2014 14:03
Mädels...ich hab endlich meinen Nachtdienst geschafft
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!

23.11.2014 15:12
Zitat von Betty7177:
Mädels...ich hab endlich meinen Nachtdienst geschafft![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!![]()

Danke Dir auch.
24.11.2014 05:50
Guten Morgen ihr lieben ,
endlich, am Mittwoch haben wir unseren FA Termin.
Ich freu mich so. 4 Wochen kommen einem wie eine Ewigkeit vor.
Hoffe es ist alles ok mit unsrem Zwerg und wir erfahren was wir bekommen. Ich tendiere zu einen Jungen...warum auch immer
Schönen Wochenstart für alle
endlich, am Mittwoch haben wir unseren FA Termin.

Hoffe es ist alles ok mit unsrem Zwerg und wir erfahren was wir bekommen. Ich tendiere zu einen Jungen...warum auch immer

Schönen Wochenstart für alle

24.11.2014 07:49
Zitat von Betty7177:Glückwunsch dazu, du hast es mal wieder tapfer überstanden
Mädels...ich hab endlich meinen Nachtdienst geschafft![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!![]()

24.11.2014 09:38
Zitat von lyric:
Guten Morgen ihr lieben ,
endlich, am Mittwoch haben wir unseren FA Termin.![]()
Hoffe es ist alles ok mit unsrem Zwerg und wir erfahren was wir bekommen. Ich tendiere zu einen Jungen...warum auch immer![]()
Schönen Wochenstart für alle![]()
Es ist bestimmt Alles in Ordnung mit dem Zwerg,
und ich bin gespannt, ob es eine Zwergin, oder ein Zwerg wird.
Meistens hat der Mutterinstinkt Recht

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt