Die Ü30- Mädels-Mamas
28.03.2014 08:43
Kuckuck freue mcihd ass ihr wenigstens fit seit. ich bin statt fröhlich shoppen auf der Arbeit -alleine. Wenigstens ist Markus gut ums orgt und darf zu seinem Freund nach der Schule bis heute abend um 18.00
28.03.2014 14:17
Hallo ihrs,
markus, das klingt nach einem langweiligen Arbeitstag....
uns geht es allen jeden tag ein kleines Stück besser. Kira ist zum ersten mal verliebt, in den kleinen Sohn einer Freundin. Sie redet dauernd von lukas, fragt, ob sie mit ihm tanzen kann. Wenn die beiden sich sehen, gibt's küsschen, ich kriege nie küsschen..... lol. Lustigerweise ist es bei lukas genauso, er fragt nach Kira lol.
markus, das klingt nach einem langweiligen Arbeitstag....
uns geht es allen jeden tag ein kleines Stück besser. Kira ist zum ersten mal verliebt, in den kleinen Sohn einer Freundin. Sie redet dauernd von lukas, fragt, ob sie mit ihm tanzen kann. Wenn die beiden sich sehen, gibt's küsschen, ich kriege nie küsschen..... lol. Lustigerweise ist es bei lukas genauso, er fragt nach Kira lol.
29.03.2014 08:40
Ich melde mich auch mal wieder.
Hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren und habe keine Zeit fürs Internet gefunden.
Hoffe, euch gehts allen gut?!
29.03.2014 11:28
Tag Mädels
MARKUS:hm...wieso mußtest du denn arbeiten? ist jemand krank geworden?
MADI:Heeey...dann wünsch ich dir viel Spaß...Laß es krachen
CYCILIA:Gott,wie süüüüß!!!! Kira ist verliebt Also,Ida gibt jedem Küsschen...ob er will oder nicht
SÜDLICHT:Schön,dich zu lesen
Also,ich hatte gestern mein Mitarbeitergespräch....da hat meine Chefin doch tatsächlich gesagt,dass sie sich mich als ihre Nachfolgerin vorstellen kann welch Kompliment..... aaaaber,dass wäre vorerst nix für mich! Vielleicht irgendwann mal...wer weiß
Ansonsten hab ich jetzt auch ne Erkältung und ne Dicke Schnupfennase
Naja,aber weiter geht's...hab doch Wochenenddienst
Wünsch euch allen ein traumhaft schönes Frühlingswochenende!!!!
Schmeißt den Grill an und genießt die Sonne bitte für mich mit
MARKUS:hm...wieso mußtest du denn arbeiten? ist jemand krank geworden?
MADI:Heeey...dann wünsch ich dir viel Spaß...Laß es krachen
CYCILIA:Gott,wie süüüüß!!!! Kira ist verliebt Also,Ida gibt jedem Küsschen...ob er will oder nicht
SÜDLICHT:Schön,dich zu lesen
Also,ich hatte gestern mein Mitarbeitergespräch....da hat meine Chefin doch tatsächlich gesagt,dass sie sich mich als ihre Nachfolgerin vorstellen kann welch Kompliment..... aaaaber,dass wäre vorerst nix für mich! Vielleicht irgendwann mal...wer weiß
Ansonsten hab ich jetzt auch ne Erkältung und ne Dicke Schnupfennase
Naja,aber weiter geht's...hab doch Wochenenddienst
Wünsch euch allen ein traumhaft schönes Frühlingswochenende!!!!
Schmeißt den Grill an und genießt die Sonne bitte für mich mit
30.03.2014 08:24
Morgen.......
Hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?
N. kann seit gestern endlich Fahrrad fahren. Setzt sich drauf und keine 5min. später sollte ich ihn schon loslassen und mein grosser Junge rast davon.
Hier wird heute gegrillt.
@Betty: Tolles Kompliment.
N. kann seit gestern endlich Fahrrad fahren. Setzt sich drauf und keine 5min. später sollte ich ihn schon loslassen und mein grosser Junge rast davon.
30.03.2014 11:01
Zitat von Suedlicht:
Morgen.......
Schön...der Bub ist jetzt mobil Gott,dass geht ja alles Sooo schnell
Ich wünsch euch viel Spaß beim Grillen ich muß dann wieder arbeiten...beneide euch
31.03.2014 08:29
Ihr armen arbeitenden....Freitag war es sehr schön....(das arbeiten)...
Hannah macht nur noch Blödsinn und war total nörgelig...bekommt oben eine ganze Batterie an 3 Zähnen (kein Wunder)...
schön das mal keiner krank ist....(nur Hannah Durchfall...erhöhte Tempi...wegen Zähne)
sollte es heute nicht auch noch schön werden????Draussen ist es diesig...ne einfach grau eher
Kira verliebt...ach wie süß
und wie war das Wochenende Madi???
Wann ist die Hochzeit???
SO muss mal was tun...der alte mal wieder weg...Freitag mit Kumpels (kam er doch Samstag nachmittag wieder)...Gestern angeln (da bin ich ausgeflippt)...weil klar war heute wieder den ganzen Tag angeln!!!
lg Melli
Hannah macht nur noch Blödsinn und war total nörgelig...bekommt oben eine ganze Batterie an 3 Zähnen (kein Wunder)...
schön das mal keiner krank ist....(nur Hannah Durchfall...erhöhte Tempi...wegen Zähne)
sollte es heute nicht auch noch schön werden????Draussen ist es diesig...ne einfach grau eher
Wann ist die Hochzeit???
SO muss mal was tun...der alte mal wieder weg...Freitag mit Kumpels (kam er doch Samstag nachmittag wieder)...Gestern angeln (da bin ich ausgeflippt)...weil klar war heute wieder den ganzen Tag angeln!!!
lg Melli
31.03.2014 08:34
DAS ist echt süß, die kelien Kira ist verliebt. Ja das kenne ich von meiner Tochter auch her. Wochenende war okay, endlich MÄnne wieder da, gestern Fussballspiel. ABer die Kids, fragt nicht, gestern gabs richtig Zorres, weniger mit mir, als Männe. Der hat sie gestern mal - übrigens zurecht - malzusammengerückt.
Eva ist zur Zeit auch wieder total am Austicken wegen Selbstverständlichkeiten, Regeln die schon immer eingehalten wurden. Und am Samstag hat sie sich doch tatsächlich beschwert, dass sie soviel Haushaltsarbeit machen muß. Wißt was er dann gesagt hat, sei froh du verwöhntes Gör, ich mußte in dem alter viel mehr machen. Heute morgen dann ich solle schon früh fahren, sie hätte morgens ne Arbeit und sie käme - wegen mir - immer zu spät. Basta sagte ich, ab morgen fährste wieder Zug und Bus. Aussge, " Eh alte haste ein Problem - und richtig frechen Ton. Ich habe ihr kurzer haND IHRE lieblingssendung am Abend gestrichen. Und im nächsten SChritt ist ihr geliebtes Handy weg. Sohnemann schwindelt in einer Tour- da i st Jörg gestern ausgetickt
Wird Zeit das FErien sind und hier mal wieder REcht und Ordnung eingefrüht wird. Ich habe das GEfühl, denen geht es imMoment zu gut.
Eva ist zur Zeit auch wieder total am Austicken wegen Selbstverständlichkeiten, Regeln die schon immer eingehalten wurden. Und am Samstag hat sie sich doch tatsächlich beschwert, dass sie soviel Haushaltsarbeit machen muß. Wißt was er dann gesagt hat, sei froh du verwöhntes Gör, ich mußte in dem alter viel mehr machen. Heute morgen dann ich solle schon früh fahren, sie hätte morgens ne Arbeit und sie käme - wegen mir - immer zu spät. Basta sagte ich, ab morgen fährste wieder Zug und Bus. Aussge, " Eh alte haste ein Problem - und richtig frechen Ton. Ich habe ihr kurzer haND IHRE lieblingssendung am Abend gestrichen. Und im nächsten SChritt ist ihr geliebtes Handy weg. Sohnemann schwindelt in einer Tour- da i st Jörg gestern ausgetickt
Wird Zeit das FErien sind und hier mal wieder REcht und Ordnung eingefrüht wird. Ich habe das GEfühl, denen geht es imMoment zu gut.
31.03.2014 08:34
Zitat von melli24:
Wann ist die Hochzeit???
lg MelliDA wäre ich auch ausgetickt. Dem geht es wohl zu gut,
31.03.2014 08:45
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:
Wann ist die Hochzeit???
lg MelliDA wäre ich auch ausgetickt. Dem geht es wohl zu gut,
es reicht ja wohl auch...gut heute war ja klar....
und während ich das schrieb...hat die kleine in der Küche ein Glas aufgemacht...mit Paprika (was der Herr runter gestellt hat und nicht richtig geschlossen)...das sah ebend gut aus...sie nass...küche nass...ob es geschmeckt hat???
Ich könnte Ihn...aber nächstes Mal muss ich hellhörig sein...es war schliesslich ganz still!!!!!!!!!!
31.03.2014 08:46
Zitat von markusmami:
DAS ist echt süß, die kelien Kira ist verliebt. Ja das kenne ich von meiner Tochter auch her. Wochenende war okay, endlich MÄnne wieder da, gestern Fussballspiel. ABer die Kids, fragt nicht, gestern gabs richtig Zorres, weniger mit mir, als Männe. Der hat sie gestern mal - übrigens zurecht - malzusammengerückt.
ich würde sie nicht mehr zur Schule fahren...da sieht sie mal wie es ist...andere fahren auch mit Bus und Bahn...basta
was lügt markus???
31.03.2014 08:53
Zitat von melli24:Ja das ist ja jetzt auch die Konsequenz. Sie ist ja vergangene woche schon gefahren, das hat sie ja auch angekotzt. Was alles - ich habe den Umschlag nicht in den Mülleimer geschmissen, wo sind die Übugnswörte - wer hat das GEld aus der Dose genommen - wo ist die TAfel Schoki hingekommen - ich wars nicht. Von Kleinigkeiten bis Große Sachen. Am freitag meinte er doch glatte, er hätte den Unterricht geschwänzt - für eine Stunde - weil die eine Klassenkameradin (ist so ne kleine zierliche) die Klassenz immertür zugehalten hat. DAher hätte er Ärger bekommen und hat jetzt Pausenverbot. Und der Rektor würde sich heute ncoh bei uns melde deswegen. Ich bin ja mal gespannt. Und weißt DU,
Zitat von markusmami:
ich würde sie nicht mehr zur Schule fahren...da sieht sie mal wie es ist...andere fahren auch mit Bus und Bahn...basta
was lügt markus???
31.03.2014 08:55
1 Tag später war es dann sc hon jemand anderes, und dann sind noch ander Kinder beteiligt gewesen- ich glaube nichts mehr. Jörg meinte auch , Lügen bringt mch auf die Palme, mich auch.
Eva hat sich die Schere aus der Küc henschublade genommen. DIe FRage wo die ist, null ahnung - ne STunde später, hatte sie,keine Ahnung wo ich die hingeworfen habe. 2 Stunden später kontrollier ich das Kankinchengehege und sehe sie. GEb ihr nochmal die Chance mir sie zugeben. Später ist die SCher dann nicht mehr dort und sie lügt mir wieder ins Gesicht- das sie nicht weiß wo sie ist. DAnn hat JÖrg nen Machtwort gesprochen, du suchst sie jetzt und schwupps keine 5 Minuten später war sie da. So geht es das ganze WE und im P rinzip sind es kl einigkeiten. ABer das Gebrülle deswgen und der Z off sind riesig.
Eva hat sich die Schere aus der Küc henschublade genommen. DIe FRage wo die ist, null ahnung - ne STunde später, hatte sie,keine Ahnung wo ich die hingeworfen habe. 2 Stunden später kontrollier ich das Kankinchengehege und sehe sie. GEb ihr nochmal die Chance mir sie zugeben. Später ist die SCher dann nicht mehr dort und sie lügt mir wieder ins Gesicht- das sie nicht weiß wo sie ist. DAnn hat JÖrg nen Machtwort gesprochen, du suchst sie jetzt und schwupps keine 5 Minuten später war sie da. So geht es das ganze WE und im P rinzip sind es kl einigkeiten. ABer das Gebrülle deswgen und der Z off sind riesig.
31.03.2014 12:46
Hallöchen
MARKUS ch...Mensch...da knallt's ja grad übel bei euch?
MELLILEIN:lustige Geschichte...mit den Paprika so ist es...
Ach,Mädels...gibts auch mal schöne News?
31.03.2014 12:50
Zitat von Betty7177:gott sei dank wars bei melli nur Paprika, aber da sieht man wie man Obacht geben muß bei so kleinen. Und das sie sich am Glas nicht noch verletzt hat. Meine bieden könnte ich direkt zum MOnd schießen - für mind. 4 Wochen- der großen wünshce ich dass sie dort den kompletten Mond putzen darf. Und Junior dass er täglichs chreiben darf - am besten ganze Bücher abschreiben.
Hallöchen
Ich bin gleich off, kurz essen FASSEN , dan Junior vom Hort abholen, un dann geht es zum Kieferorthopäden, Spange anlegen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt