Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
12.03.2014 11:03
Zitat von Suedlicht:

unser urlaub wurde gestern bestätigt!!! am 6.6 gehts looooooooooos!!!! ich freu mich!!!!
super, wo geht es hin?
Suedlicht
1767 Beiträge
12.03.2014 11:14
Zitat von markusmami:

Zitat von Suedlicht:

unser urlaub wurde gestern bestätigt!!! am 6.6 gehts looooooooooos!!!! ich freu mich!!!!
super, wo geht es hin?

an den zeischaer kiessee.

http://www.campingland-brandenburg.de/index.php?id =camping_s2&L=1%2Fadmin%2Fbanner_manager.php%2 Flogin.php
12.03.2014 11:27
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Zitat von Suedlicht:

super, wo geht es hin?

an den zeischaer kiessee.

http://www.campingland-brandenburg.de/index.php?id =camping_s2&L=1%2Fadmin%2Fbanner_manager.php%2 Flogin.php
Oh in Brandenburg- wir warern vorletztes Jahr in meck-Pomm, das war auich toll
Suedlicht
1767 Beiträge
12.03.2014 11:39
Zitat von markusmami:

wir waren letztes jahr im august auf usedom. dieses jahr wollten wir nicht so weit fahren. waren da gute 13 stunden ( mit pausen natürlich ) unterwegs. es ging zwar, aber das war schon ne arg weite strecke.

mein mann kommt ursprünglich aus brandenburg. als kind war er dort am see fast täglich baden. für kinder soll es da absolut toll sein. wir haben fahrrad - und bootstouren geplant. ausserdem wollen wir nach berlin. ich war da noch nie und wollte da schon immer mal hin.
12.03.2014 11:46
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

wir waren letztes jahr im august auf usedom. dieses jahr wollten wir nicht so weit fahren. waren da gute 13 stunden ( mit pausen natürlich ) unterwegs. es ging zwar, aber das war schon ne arg weite strecke.

mein mann kommt ursprünglich aus brandenburg. als kind war er dort am see fast täglich baden. für kinder soll es da absolut toll sein. wir haben fahrrad - und bootstouren geplant. ausserdem wollen wir nach berlin. ich war da noch nie und wollte da schon immer mal hin.
Okay, das kann ich verstehen. Wir kommen vom Mittelrheintal und waren ca. 8-9 Stunden unterwegs und das war für uns schon Maxiumum
cycilia
2324 Beiträge
12.03.2014 11:52
Länger als 2 Std sind wir bisher mit kira noch nicht gefahren.... mal sehn.

ich finde berlin toll aber da leben würde icg nicht wollen
12.03.2014 11:53
Zitat von cycilia:

Ja Großstädte haben flair, aber ich bin schon froh und dankbar auf dem Land zu leben. Stillt und beschaulich eben
cycilia
2324 Beiträge
12.03.2014 12:05
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ja Großstädte haben flair, aber ich bin schon froh und dankbar auf dem Land zu leben. Stillt und beschaulich eben

g ich bin froh in einer groß stadt zu leben, ich bin hier geboren
12.03.2014 12:06
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ist für mich nichts - ich bin in einem Vorort groß geworden, wobei Worms nicht mit kÖln zu vergleichen ist.
cycilia
2324 Beiträge
12.03.2014 12:09
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ist für mich nichts - ich bin in einem Vorort groß geworden, wobei Worms nicht mit kÖln zu vergleichen ist.

wir wohnen am stadtrand. Hinterm haus ist wald. Zum nächsten supermarkt sinds 3 km lol sehr städtisch.
12.03.2014 12:15
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

wir wohnen am stadtrand. Hinterm haus ist wald. Zum nächsten supermarkt sinds 3 km lol sehr städtisch.
Okay, also halb städtisch sozusagen
cycilia
2324 Beiträge
12.03.2014 12:21
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...

Mit der strassenbahn 10 minuten zum Dom g. Hürth ist näher. Aberbes gibt vieles, was ich an der Stadt mag. Die Innenstadt ist ves aber sicher nicht.
12.03.2014 12:22
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

Mit der strassenbahn 10 minuten zum Dom g. Hürth ist näher. Aberbes gibt vieles, was ich an der Stadt mag. Die Innenstadt ist ves aber sicher nicht.
Klar glaube ich dir- ist jeder eben anders. Ich bin eben froh, dass ich auf dem Dorf wohne - obwohl ich Vorort Stadt gewöhnt bin. Gerade für die Kids. Einkaufen ist 6 km entfernt.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.03.2014 14:02
Zitat von markusmami:

grossstadt muss ich auch nicht haben.
leben derzeit auch auf dem land, aber ne kleinstadt können wir uns auch gut vorstellen.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.03.2014 14:04
Zitat von markusmami:

Klar glaube ich dir- ist jeder eben anders. Ich bin eben froh, dass ich auf dem Dorf wohne - obwohl ich Vorort Stadt gewöhnt bin. Gerade für die Kids. Einkaufen ist 6 km entfernt.

wir müssen zum einkaufen auch 7km fahren.

momentan sind wir aber auf wohnungssuche. wollen direkt in die stadt. ist allerdings eine kleine stadt mit knapp über 8500 einwohnern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt