Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
27.08.2013 14:08
Buddi geht es gut...schläft 7 bis 11 Stunden in der Nacht (heute 11 Stunden),,,,Samstag hat sie sich von Bauch auf Rücken gedreht (war aber wohl eher Zufall)...sry...habe viiiellll Stress...Montag Arzttermine gehabt heute Babymassage....morgen ein Gutachten für mich im Krankenhaus.....wegen Rente....
klingt doof ich weiss...
mir geht es nicht so gut...ständig Kopfschmerzen heute fast umgefallen...immer beim stillen!!!!Weil sie so lange trinkt...Hebi meint soll mal Bananen während des stillens essen????

Viel Spass im Freizeitpark......hehehehe

lg Melli
28.08.2013 07:48
Ich habe die Ofenkartoffeln gestern ausprobiert, sehr lecker. Dazu gabs Lachsfiletes. Di ehatte ic noch da. Aber die Ofenbratkartoffeln waren echt gut, die gibts jetzt öfters.
28.08.2013 07:49
Zitat von melli24:

Buddi geht es gut...schläft 7 bis 11 Stunden in der Nacht (heute 11 Stunden),,,,Samstag hat sie sich von Bauch auf Rücken gedreht (war aber wohl eher Zufall)...sry...habe viiiellll Stress...Montag Arzttermine gehabt heute Babymassage....morgen ein Gutachten für mich im Krankenhaus.....wegen Rente....
klingt doof ich weiss...
mir geht es nicht so gut...ständig Kopfschmerzen heute fast umgefallen...immer beim stillen!!!!Weil sie so lange trinkt...Hebi meint soll mal Bananen während des stillens essen????

Viel Spass im Freizeitpark......hehehehe

lg Melli
Das ist echt toll, das Deiner soviel schläft in der Nacht. Kopfschmerzen beim Stillen? Das kenne ich nun nicht, aber du solltest einfach mal deine Flüssigkeitsbilanz überprüfen. Bzw. was du so ist, ich habe z.b. Kopfschmerzen, wenn ich zuwenig trinke.
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.08.2013 12:07
Zitat von markusmami:

Ich habe die Ofenkartoffeln gestern ausprobiert, sehr lecker. Dazu gabs Lachsfiletes. Di ehatte ic noch da. Aber die Ofenbratkartoffeln waren echt gut, die gibts jetzt öfters.

ja die sind echt lecker

waren heute im kinderspital. musste mit antonia nochmal hin zum US wegen ihrer hüfte. die sah ja nicht so gut aus. und sohnemann hatte ja die hüftschiene.
der arzt hat sich wirklich viel zeit genommen. lange gemessen und geschallt. er ist sehr zufrieden. antonia ist gesund. keine Dysplasie!! bin echt froh
28.08.2013 12:10
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

ja die sind echt lecker

waren heute im kinderspital. musste mit antonia nochmal hin zum US wegen ihrer hüfte. die sah ja nicht so gut aus. und sohnemann hatte ja die hüftschiene.
der arzt hat sich wirklich viel zeit genommen. lange gemessen und geschallt. er ist sehr zufrieden. antonia ist gesund. keine Dysplasie!! bin echt froh
DAs freut mich. meine Große hatte bei der Geburt auch eine Hüftdiplasie. Das war nich tso toll, gerade die ersten Monate mußte sie geschient werden und konnte sich kaum bewegen, Und dann als sie abkam, immer wieder zur Kontrolle alle viertel jahr. Aber klar ist, dass es gut ist, dass man heutzutage so engmaschien kontrolliert, sonst könnte sie heute evtl. nicht so rumturnen und laufen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.08.2013 13:31
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

ja die sind echt lecker

DAs freut mich. meine Große hatte bei der Geburt auch eine Hüftdiplasie. Das war nich tso toll, gerade die ersten Monate mußte sie geschient werden und konnte sich kaum bewegen, Und dann als sie abkam, immer wieder zur Kontrolle alle viertel jahr. Aber klar ist, dass es gut ist, dass man heutzutage so engmaschien kontrolliert, sonst könnte sie heute evtl. nicht so rumturnen und laufen.

bin wirklich heilfroh.
bei unserer vorgeschichte war er natürlich grad noch kritischer. aber er hat entwarnugn gegeben. es sieht sehr gut aus und muss nicht weiter kontroliert werden!
sohnemann muss jetzt dann auch bald wieder zum röntgen und beine ausmessen.
die KIA macht es regelm. und jetzt mit 6 muss er wieder ins KH zum ausmessen.
28.08.2013 17:54
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

ja die sind echt lecker

bin wirklich heilfroh.
bei unserer vorgeschichte war er natürlich grad noch kritischer. aber er hat entwarnugn gegeben. es sieht sehr gut aus und muss nicht weiter kontroliert werden!
sohnemann muss jetzt dann auch bald wieder zum röntgen und beine ausmessen.
die KIA macht es regelm. und jetzt mit 6 muss er wieder ins KH zum ausmessen.
Oh doch so heftig. Ins KH mußten wir gott sei Dank nie, wir waren alle viertel Jahre zum Orthopäden und der hat dann ultrageschallt und gemessen und meist entwarnung gegeben.
melli24
3260 Beiträge
29.08.2013 13:26
Hallo meine lieben,

hoffe Euch geht es allen gut????
Eule:schön das die Hüfte in Ordnung ist.....ich hoffe Antonia geht es gut??

Markus: ja hatte ja schon mehr getrunken meine Hebamme meinte solle mal Bananen essen und Schorle trinken...

Ich hatte viel Stress die Tage und mein Menne war gestern das erste Mal länger alleine mit Hannah ....auf jeden Fall möchte er nun doch nicht tauschen....sie war die ganze Zeit nur nörgelig und er wusste nicht was los ist...nun weiss er mal wie das ist...ja gut sie schläft wirklich nachts viel....ist ja super...aber dafür ist halt oft tagsüber troubel....ist halt so...nun weiss er warum ich vieles nicht schaffe und auf der Strecke bleibt....ist ja beruhigend!!!
weil nachts will er mich ja im Bett haben!!!! Da schaff ich eh nix...er hat sich alles immer so leicht vor gestellt....und ich bin froh das er das erste Mal gesehen hat was ich wirklich leiste....
Und Ihr natürlich auch alle....die Ihr Eure kleinen habt...kein Zweifel...ich bewundere Euch schon wie Ihr es mit 2 Kindern schafft...
Und wie es war als ich kam...hatte er die kleine total verzweifelt auf den Arm und als sie mich sah...kam das strahlendste Lächeln
Und das geweine war vorbei...(es fing an als ich sie Ihm übergab und ging fast ausser paar Ruheminuten bis ich wieder da war!!!)
Er meinte nur Mamakind...
Das Gutachten ist nun oder sieht eher ganz gut aus für mich der Professor meinte es ist egal wie wo und wann der Bruch war...es ist so das es sich nach dem Autounfall erst richtig doll verschlechtert hat und vorher keine Beschwerden waren!!!
Für Ihn ist es eindeutig das die Berufsgenossenschaft zahlen muss
Na ja bin ja erst 6 Jahre vor Gericht.....kann ja noch mal 6 Jahre dauern die warten das man aufgibt!!!!
Ist einfach so
so
geniesst die paar Sonnenstrahlen noch...

lg Melli
30.08.2013 17:33

Ich werfe mal ein sehr müdes Hallo in die Runde,

bei uns wenig neues, bin wieder gesund, war noch auf der Familienfeier und hab niemanden angesteckt , unser Autochen ist echt super und ich habe einen Besuchstermin in unserem momentanen Favorietenkindergarten ergattert
Arbeit ist viel zu tun und meine Schilddrüse meckert rum, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen muß mir unbedingt einen neuen Arzt suchen, aber alleine dass ist mir schon zu anstrengend
30.08.2013 20:39
Ich sage kurz Hallo. Viel los die letzten zwei TAge - ständig Arzttermine, Großeinkauf und dann Termine mit den Kids - Musikverein, Fussball, übernachtungsbesuche etc.
Betty7177
20304 Beiträge
31.08.2013 13:19
Servus!

Melli: Hört sich aber nicht gut an...beim Stillen umfallen? denke,dein Körper läuft echt auf Reserve nimm dir bloß mal öfter ne' Auszeit! Du brauchst auch mal Ruhe!!!
Klasse,mit deiner BG Story...wurde aber auch Zeit...nach 6 Jahren

Floh: Schön,dass du wieder auf dem Damm bist!

Markus: Hoffe,du hast bei all dem Stress wenigstens ein ruhiges Wochenende!

Sooo,zurück vom Phantasialand! Gott,war das sooooo genial!!!!
Dieses Afrikanische Hotel ist der absolute Hammer man fühlt sich wie in einer anderen Welt! Ok.der Park war mit Ida doch etwas stressig...nur im Buggy...zumal sie auch noch total erkältet ist und Nachts kaum geschlafen hat ich habe die meiste Zeit damit verbracht zu warten bis mein Mann und Lina war gefahren haben.Aber es war trotzdem Spitze!!! Jederzeit wieder!!!!!
melli24
3260 Beiträge
31.08.2013 13:42
Zitat von Betty7177:

Servus!

Melli: Hört sich aber nicht gut an...beim Stillen umfallen? denke,dein Körper läuft echt auf Reserve nimm dir bloß mal öfter ne' Auszeit! Du brauchst auch mal Ruhe!!!
Klasse,mit deiner BG Story...wurde aber auch Zeit...nach 6 Jahren

Floh: Schön,dass du wieder auf dem Damm bist!

Markus: Hoffe,du hast bei all dem Stress wenigstens ein ruhiges Wochenende!

Sooo,zurück vom Phantasialand! Gott,war das sooooo genial!!!!
Dieses Afrikanische Hotel ist der absolute Hammer man fühlt sich wie in einer anderen Welt! Ok.der Park war mit Ida doch etwas stressig...nur im Buggy...zumal sie auch noch total erkältet ist und Nachts kaum geschlafen hat ich habe die meiste Zeit damit verbracht zu warten bis mein Mann und Lina war gefahren haben.Aber es war trotzdem Spitze!!! Jederzeit wieder!!!!!

coooollll...ausser das mit Ida.....nicht schön---wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben...Ihr wart ja ewig da
Betty7177
20304 Beiträge
31.08.2013 13:45
Ohhh,jaaa....und ich wäre auch noch länger geblieben!!!!!
Aber,mir tun heute noch die Füße weh....ich werd halt doch alt!!!!
Früher hab ich die Freizeitsparks auf der linken A...backe abgeklappert...und heute trau ich mich nicht mal in die Achterbahn
melli24
3260 Beiträge
31.08.2013 13:49
Zitat von Betty7177:

Ohhh,jaaa....und ich wäre auch noch länger geblieben!!!!!
Aber,mir tun heute noch die Füße weh....ich werd halt doch alt!!!!
Früher hab ich die Freizeitsparks auf der linken A...backe abgeklappert...und heute trau ich mich nicht mal in die Achterbahn

ich würde so gerne ..kann aber leider nicht mit meinen Genick sooo..habe es einmal gewagt...das waren Schmerzen hinterher...
sind halt nicht mehr die jüngsten...
meine Tochter war heute da...hat Ihre Ausbildungsstelle sausen lassen...andere Geschichte..
kleine Kinder -- kleine Sorgen
Große Kinder......
Betty7177
20304 Beiträge
31.08.2013 13:49
Ach,Sch...und was macht deine Tochter jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt