Die Ü30- Mädels-Mamas
01.07.2013 10:44
Grrrrr.... ich habe die Fotos hier auf dem tablet, aber von hier klappt hochladen mal wieder nicht. Muss gleich mal gucken, ob ich einen festen Rechner auftreiben kann...
01.07.2013 10:46
Zitat von cycilia:
Grrrrr.... ich habe die Fotos hier auf dem tablet, aber von hier klappt hochladen mal wieder nicht. Muss gleich mal gucken, ob ich einen festen Rechner auftreiben kann...
mach dir keinen stress

01.07.2013 11:06
Zitat von Annausdo:
so meine damen meine wohnwand ist leer und wird gleich abgebautda mein sohnemann heute frei hat geht das alles wunderbar - ich sitze auf dem sofa und pack die kisten und er bringt mir alles
oh ha... dann mal viel spaß beim kistenpacken
01.07.2013 11:06
Zitat von Betty7177:
So,dass ihr mal wieder seht wie groooß die kleine Eule Ida schon ist!
Sie steht auf wackeligen Beinchen![]()
voll die süße Maus!!!
01.07.2013 11:07
Zitat von markusmami:
so meine lieben habe heute spontan frei, nähreres dann morgen oder mittwoch. Gehe jetzt ne Runde laufen.
dann einen schönen, freien Tag!!!
01.07.2013 11:35
Hallo!
Danke für eure lieben Komplimente!
Annausdo: Oh,jetzt gehts los bei euch...schön,dass dir dein kleiner so toll hilft!
cycilia: Taufe? Oh,schön! Bin schon auf die Bilder gespannt! Habt ihr nur im kleinen Kreis gefeiert?
Markusmami: Hm...hoffe bei dir ist alles ok?!
Warum hast du überraschend frei? Hoffentlich gibts keine Probleme! Genieße deinen freien Tag!
Melli :Alles gut bei dir???
Ich hab heute schon viel erledigt....aber steht trotzdem noch einiges an
U6 mit Ida,einkaufen,Gartenarbeit....

Danke für eure lieben Komplimente!

Annausdo: Oh,jetzt gehts los bei euch...schön,dass dir dein kleiner so toll hilft!

cycilia: Taufe? Oh,schön! Bin schon auf die Bilder gespannt! Habt ihr nur im kleinen Kreis gefeiert?
Markusmami: Hm...hoffe bei dir ist alles ok?!

Melli :Alles gut bei dir???

Ich hab heute schon viel erledigt....aber steht trotzdem noch einiges an

01.07.2013 11:37
Zitat von cycilia:
![]()
Goldig!!!

Ist das Kleid selbst gestrickt?

01.07.2013 11:42
Zitat von Betty7177:
Hallo!![]()
Danke für eure lieben Komplimente!![]()
Annausdo: Oh,jetzt gehts los bei euch...schön,dass dir dein kleiner so toll hilft!![]()
Markusmami: Hm...hoffe bei dir ist alles ok?!Warum hast du überraschend frei? Hoffentlich gibts keine Probleme! Genieße deinen freien Tag!
![]()
Melli :Alles gut bei dir???![]()
Ich hab heute schon viel erledigt....aber steht trotzdem noch einiges anU6 mit Ida,einkaufen,Gartenarbeit....
Hallo

Jein, 13 Leute waren wir. Das kleid hat meine Mutter gehäkelt. Wir haben Kuchen gegessen und gegrillt.
01.07.2013 11:46
Das ist doch eine optimale Personenzahl! Hatten wir auch ....
Schön,dass deine Mum gehäkelt hat! Bei Lina's Taufe hatte sie noch mein altes Taufkleid an! Bei Ida hat es leider nicht gepasst!
Schön,dass deine Mum gehäkelt hat! Bei Lina's Taufe hatte sie noch mein altes Taufkleid an! Bei Ida hat es leider nicht gepasst!
01.07.2013 11:52
Zitat von Betty7177:
Das ist doch eine optimale Personenzahl! Hatten wir auch ....
Ich bin mit 3 Monaten getauft worden.... lol das passte nicht

01.07.2013 12:20
Zitat von Melly1976:danke, frei ist er nicht. T ochter kommt gleich heim und heute mittags itze ich auf Abruf daheim, weil Sohnemann von einem Ausflug - ohne Uhrzeit Ende - abgeholt werden muß. Und dann kommt meine Mum zu uns und wir drei fahren dann zu Lüttes Großes Abschlußkonzert. Männe und Sohnemann müssen leider daheimbleiben, da es bis ca. 22. - 22.30o geht.
Zitat von markusmami:
so meine lieben habe heute spontan frei, nähreres dann morgen oder mittwoch. Gehe jetzt ne Runde laufen.
dann einen schönen, freien Tag!!!
01.07.2013 14:58
Hey Mädels
Wow was für tolle Tauffotos
kenn mich ja nicht aus damit aber waren die Kleider nicht sonst weiß? Von wegen Reinheit und so...oder ist die Mode nun auch endlich in der Kirche angekommen
Hier scheint endlich mal die Sonne und ich genieße meine kurze Pause zwischen Feierabend und Kind abholen auf dem Balkon....mein Kater versucht zu jagen
Ist voll nicht sein Ding was aber auch gut ist...null Bock auf Mitbringsel...
So ihr Lieben, lauft, packt und macht nicht zuviel
Wow was für tolle Tauffotos

Hier scheint endlich mal die Sonne und ich genieße meine kurze Pause zwischen Feierabend und Kind abholen auf dem Balkon....mein Kater versucht zu jagen

So ihr Lieben, lauft, packt und macht nicht zuviel

01.07.2013 16:36
Zitat von Bibi_1:Meiner hatte zur Taufe einen dunkelblauen Einteiler an. Und meine Große ist mit 1 1/2 getauft worden -sie hatte ne weinrote Hose und eine schicke Bluse an.
Hey Mädels
Wow was für tolle Tauffotoskenn mich ja nicht aus damit aber waren die Kleider nicht sonst weiß? Von wegen Reinheit und so...oder ist die Mode nun auch endlich in der Kirche angekommen
![]()
Hier scheint endlich mal die Sonne und ich genieße meine kurze Pause zwischen Feierabend und Kind abholen auf dem Balkon....mein Kater versucht zu jagen![]()
Ist voll nicht sein Ding was aber auch gut ist...null Bock auf Mitbringsel...
So ihr Lieben, lauft, packt und macht nicht zuviel![]()
01.07.2013 18:24
super bilder von ida und kira.....voll süß....
schönen montag
lg melli
schönen montag
lg melli
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt