Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2013 16:09
Hallöchen!
Bibi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Mensch,soooo toll!!! Ich freu mich total mit dir!!!!
Und,ist doch klar,dass du jetzt erstmal zwiegespalten bist!!!
Versuche es trotzdem zu genießen!!!!

So,ich bin echt erledigt,nervlich dieser Mann ist krank die absolute Katastrophe
Ich durfte ihn dann heute morgen abholen,spricht kaum ein Wort,liegt nur im Bett,kühlt sich die Ei...und bei jeder Bewegung schreit er auf!
Er betont mind.100x pro min.dass ihm ja die Amputation drohe ,falls er sich nicht schone HILFE!!!
25.06.2013 16:13
Zitat von Bibi_1:

Mädels!!! Jaaa!!!!

ABER AUCH

Und Gute Besserung an eure wehleidigen Ehemänner
gratulation. Freu mich mit Dir, dass es geklappt hat
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2013 16:18
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!
Bibi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Mensch,soooo toll!!! Ich freu mich total mit dir!!!!

So,ich bin echt erledigt,nervlich dieser Mann ist krank die absolute Katastrophe
Ich durfte ihn dann heute morgen abholen,spricht kaum ein Wort,liegt nur im Bett,kühlt sich die Ei...und bei jeder Bewegung schreit er auf!
Er betont mind.100x pro min.dass ihm ja die Amputation drohe ,falls er sich nicht schone HILFE!!!

MÄNNER
25.06.2013 16:20
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Hallöchen!
Bibi:

MÄNNER
oh neikn, mein Mitleid. Tja kranke Männer sind schlimmer als kranke Kinder.
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2013 16:20
Genau! Hab heute Kopfweh ohne Ende!!! Geht mir sooo auf die Nerven!!!
25.06.2013 16:21
Zitat von Betty7177:

Genau! Hab heute Kopfweh ohne Ende!!! Geht mir sooo auf die Nerven!!!
Glaube ich dir. KOpfhweh tage habe ich auch und wenn dann - bei mir - nörgelnde Teenager komme, ist es aus.
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2013 16:22
Ohhh,echt übel!!!
Wenn wir uns sooooo gehen lassen würden
25.06.2013 16:25
Zitat von Betty7177:

Ohhh,echt übel!!!
Ja das denke ich dann auch manchmal . Meine Große fängt auch schon so an, biem Wandern ist sie angeblich total heftig auf den Arm gefallen und hat dann die ersten zwei Tage dauer gejammert. Tja, beim NInento spielen ging es dann plötzlich. Und dann meinte ich, so dann kannste ja den ARm auch bei Tisch richtig knicken und anständig essen, ach ne - ist ja soooooooooooooo schlimm und überhaupt
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2013 16:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ohhh,echt übel!!!
Ja das denke ich dann auch manchmal . Meine Große fängt auch schon so an, biem Wandern ist sie angeblich total heftig auf den Arm gefallen und hat dann die ersten zwei Tage dauer gejammert. Tja, beim NInento spielen ging es dann plötzlich. Und dann meinte ich, so dann kannste ja den ARm auch bei Tisch richtig knicken und anständig essen, ach ne - ist ja soooooooooooooo schlimm und überhaupt

Ohhh,ja...dass kenne ich....sag nur die Fuß Story letzte Woche
Mein Mann kann auch runter,raus aus seinem Bett,sich was zu essen holen...ABER 5min.auf Ida aufpassen ist dann schon fast zu viel verlangt Ich könnte momentan gerade auswandern! Ida hat übermorgen Geburtstag dafür hatte er sich eigentlich extra einen Tag Urlaub genommen um mir hier zu helfen.Jetzt steh ich doch alleine da
25.06.2013 16:31
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ohhh,echt übel!!!

Ohhh,ja...dass kenne ich....sag nur die Fuß Story letzte Woche
Mein Mann kann auch runter,raus aus seinem Bett,sich was zu essen holen...ABER 5min.auf Ida aufpassen ist dann schon fast zu viel verlangt Ich könnte momentan gerade auswandern! Ida hat übermorgen Geburtstag dafür hatte er sich eigentlich extra einen Tag Urlaub genommen um mir hier zu helfen.Jetzt steh ich doch alleine da
Dein Mann ist echt wie ein drittes Kind oder? Dem kerl würde ich mal beine machen. Wir frauen leisten ja auch alles , auch wenn wir krank sind. ich sage immer, wir Frauen können uns gar nicht leisten, ricfhtig krank zu sei n. Als ich in kur mußte vor ein paar Jahren, ist hier das Chaos ausgebrochen.
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2013 16:34
Genau!!!
So sieht es LEIDER aus! Sonst macht er echt viel,aber wenn er krank ist...da geht gar nix mehr!!!!! Furchtbar!!!

So,muß Lina vom Tanzen abholen ,dann kochen und um 20Uhr hoffe ich ENDLICH auf einen gemütlichen Feierabend!!!
Wünsch dir was!!!!
25.06.2013 16:36
Zitat von Betty7177:

Genau!!!
So sieht es LEIDER aus! Sonst macht er echt viel,aber wenn er krank ist...da geht gar nix mehr!!!!! Furchtbar!!!

So,muß Lina vom Tanzen abholen ,dann kochen und um 20Uhr hoffe ich ENDLICH auf einen gemütlichen Feierabend!!!
Wünsch dir was!!!!
Ich dir auch -ich esse mit meinen Kindern jetzt noch Minikuchen und dann kommt die Friseuse, dann mache ich die Kids fertig und hoffe, dass Männe da is t und ann gehe ihc mit Freundin ins kino. W ünsch dir auch nen schönen Tag und Feierbend ohne Kinder - bis morgen
25.06.2013 16:50
Bibbi ich drücke natürlich gaaaaaanz doll die Daumen

Und was die kranken Männer angeht und nur mal so aus Interesse wie lagert man den einen Hoden hoch macht er jetzt die ganze Zeit Kopfstand
25.06.2013 16:53
Sorry übrigens dass ich immer nur so knapp schreibe, aber ich bekomme Job, Kind, Haushalt, Freizeit noch nicht so unter einen Hut.... da fällt das letzte immer hinten runter
Nichtmals mehr für meine Diät hab ich mehr Zeit aber wenigstens halte ich das Gewicht
25.06.2013 16:57
Zitat von Floh80:

Sorry übrigens dass ich immer nur so knapp schreibe, aber ich bekomme Job, Kind, Haushalt, Freizeit noch nicht so unter einen Hut.... da fällt das letzte immer hinten runter
Nichtmals mehr für meine Diät hab ich mehr Zeit aber wenigstens halte ich das Gewicht
Ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich - fiel Trubel. Das gewicht halten ist doch auch schon etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt