Die Ü30- Mädels-Mamas
24.06.2013 09:32
Zitat von melli24:drück e auch die Daumen, dass es klappt.
Zitat von Bibi_1:
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier...aber nach der Sache im Februar, brauchte ich erstmal ne Auszeit...und dieses Forum tat mir in dem Zustand einfach nicht gut....
Tja, inzwischen gehts mir wieder besser, auch wenn's nie vergessen werden wird, aber wir sind wieder aktiv im Leben und bei der Babyplanung....vl. ist es sogar schon soweit...ich bin 6 Tage überfällig und hatte statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen....aber ich möchte erst noch warten und vl. gegen Anfang Juli testen falls sich bis dahin nix getan hat....wieder eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.....
LG
ohhh..liebe Bibi...
wir haben dich nicht vergessen...und ich drücke fest die Daumen
24.06.2013 10:38
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:drück e auch die Daumen, dass es klappt.
Zitat von Bibi_1:
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier...aber nach der Sache im Februar, brauchte ich erstmal ne Auszeit...und dieses Forum tat mir in dem Zustand einfach nicht gut....
Tja, inzwischen gehts mir wieder besser, auch wenn's nie vergessen werden wird, aber wir sind wieder aktiv im Leben und bei der Babyplanung....vl. ist es sogar schon soweit...ich bin 6 Tage überfällig und hatte statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen....aber ich möchte erst noch warten und vl. gegen Anfang Juli testen falls sich bis dahin nix getan hat....wieder eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.....
LG
ohhh..liebe Bibi...
wir haben dich nicht vergessen...und ich drücke fest die Daumen
jaaa...deine zicke....du arme
24.06.2013 10:50
Huhu
melde mich auch mal kurz... nach dem WE
Melli... Hannah ist sooooo süß!! wahnsinn.... da würde ich auch freiwillig mit ihr ständig kuscheln
Münze... ist die Münze schon wieder "rausgekommen"?? und was ist mit der Schildi? Noch immer nicht aufgetaucht??
Bei uns ist soweit alles gut... hatte am Samstag mal ein kleines Foto-Shooting und hier mal n Bild davon
Melli... Hannah ist sooooo süß!! wahnsinn.... da würde ich auch freiwillig mit ihr ständig kuscheln
Münze... ist die Münze schon wieder "rausgekommen"?? und was ist mit der Schildi? Noch immer nicht aufgetaucht??
Bei uns ist soweit alles gut... hatte am Samstag mal ein kleines Foto-Shooting und hier mal n Bild davon
24.06.2013 10:52
Zitat von Melly1976:
Huhu
du siehst mega sympathisch und gut aus
ja kuschel komplett freiwillig mit ihr
24.06.2013 10:54
erst hat sie alle 4 stunden bekommen....nun wird sie nur noch alle 5 stunden wach....glaub das zu lang wegen gelbsucht...
hebamme meinte sie müsste alle 4 stunden ( höchstens 5 Stunden)::::menno muss mal fragen
hebamme meinte sie müsste alle 4 stunden ( höchstens 5 Stunden)::::menno muss mal fragen
24.06.2013 11:00
Zitat von melli24:
erst hat sie alle 4 stunden bekommen....nun wird sie nur noch alle 5 stunden wach....glaub das zu lang wegen gelbsucht...
vielen Dank *rotwerd*
wegen dem stillen.... zwerg-riese hatte ja auch gelbsucht und ich hab ihn nach 5 std. immer geweckt zum essen... dürfte bei hannah eigendlich auch reichen, vorallem wenn sie genug trinkt
24.06.2013 11:17
hallo mädels
tolles foto melly
ich hätte das dringende bedürfnis nach einer zigarette männe ist immer noch im krankenhaus und wartet auf blutergebnisse und wenn die gut sind darf er eigentlich gehen tochter ist krank schon ne weile und heute waren wir wieder beim arzt- der hat auf dem ekg unregelmäßigkeiten gesehen und mich damit ziemlich verunsichert. und der bauchmann macht radau inklusive übungswehen
tolles foto melly
ich hätte das dringende bedürfnis nach einer zigarette männe ist immer noch im krankenhaus und wartet auf blutergebnisse und wenn die gut sind darf er eigentlich gehen tochter ist krank schon ne weile und heute waren wir wieder beim arzt- der hat auf dem ekg unregelmäßigkeiten gesehen und mich damit ziemlich verunsichert. und der bauchmann macht radau inklusive übungswehen
24.06.2013 11:21
Zitat von Melly1976:Tolles Bild!!! Hübsche Frau!
Huhu
24.06.2013 11:28
Melly .... das Bild ist superhhübsch !
Guten Mittag anderseits.
Mir geht es.... nunja, wir hatten eine Panne bei der Verhütung. Ich habe die Pille danach genommen und hoffe, es ist nichts passiert.... eigentlich wollte ich habe mir noch keine Gedanken um dieses Thema machen....
Bibi.... Willkommen zurück !
Betty.... ist die münze wieder da?
Guten Mittag anderseits.
Mir geht es.... nunja, wir hatten eine Panne bei der Verhütung. Ich habe die Pille danach genommen und hoffe, es ist nichts passiert.... eigentlich wollte ich habe mir noch keine Gedanken um dieses Thema machen....
Bibi.... Willkommen zurück !
Betty.... ist die münze wieder da?
24.06.2013 11:28
danke ihr lieben...
anne... das mit deinem mann hat sich ja jetzt schon ganz schön hingezogen.... und lust auf ziggi kann ich nachvollziehen. mir ging es damals ähnlich, obwohl ich gar nicht mehr geraucht hatte, bevor ich schwanger wurde
anne... das mit deinem mann hat sich ja jetzt schon ganz schön hingezogen.... und lust auf ziggi kann ich nachvollziehen. mir ging es damals ähnlich, obwohl ich gar nicht mehr geraucht hatte, bevor ich schwanger wurde
24.06.2013 11:35
Oh da habe ich glatt 2 Personen vergessen....
Mellie .... süßes mausi. Die Gelbsucht ist bestimmt bald vergessen.
Anna..... oh Gott. Ich hoffe, mit deiner Tochter und mit deinem Mann ist alles in Ordnung. Du machst echt viel mit aktuell
Anna..... oh Gott. Ich hoffe, mit deiner Tochter und mit deinem Mann ist alles in Ordnung. Du machst echt viel mit aktuell
24.06.2013 11:37
Zitat von Annausdo:Wen wundert es da , dass du jetzt gelüste hast. Deine Tochter ist krank - gute Besserung!! Schick dir mal ne Portion Kraft und Nervenstärke!
hallo mädels
tolles foto melly
24.06.2013 11:39
Zitat von Melly1976:
danke ihr lieben...
ich könnte auch manchmal....eine rauchen...habe ja mit der SS aufgehört---oh...könnte nun....
nein....kann ich nicht...die kleine zählt nur
anna was denn das???Mensch mit deiner Tochter, der Umzug...dein Männe...dich tröstend in den Arm nehme.....
24.06.2013 11:41
Zitat von cycilia:
ja..danke Cycillia...also ich würde mich ja mega über einen Unfall freuen
Das aber was anderes....ich habe entschlossen bald (1 Jahr) wieder zu hibbeln---ich habe nur die eine Chance...nicht wieder ein Einzelkind zu bekommen
24.06.2013 11:44
Zitat von melli24:
Zitat von cycilia:
ja..danke Cycillia...also ich würde mich ja mega über einen Unfall freuen
Das aber was anderes....ich habe entschlossen bald (1 Jahr) wieder zu hibbeln---ich habe nur die eine Chance...nicht wieder ein Einzelkind zu bekommen
Ich bin sehr zwiespältig. Einerseits will ich auch kein einzelkind, andererseits war die Geburt halt noch etwas blöder als bei dir. Ich habe die Its noch mitgenommen....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt