Die Ü30- Mädels-Mamas
06.06.2013 19:08
Zitat von melli24:
Muss ins KH V.a. Hellp Syndrom..melde mich

Wir drücken dir ganz fest die Daumen

06.06.2013 19:14
Zitat von Floh80:
Zitat von melli24:
![]()
![]()
![]()
Wir drücken dir ganz fest die Daumen![]()
Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen

06.06.2013 19:14
Zitat von bvbana:
Zitat von Floh80:
Zitat von bvbana:
ich kann nur mit frischer Landluft dienen. Die Bauern geben heute alles.![]()
irgendwie verrückt, aber sowas vermisse ich. Bin halt auf dauer doch kein so Großstadtkind![]()
Hattest du nicht geschrieben du kommst aus der Kassler Gegend, mein Mann auchWir haben in Dransfeld geheiratet, falls es dir was sagt.
Vom Hören-sagen kenne ich das. Wir wohnen 40 km von Kassel weg, im Zonenrandgebiet in NRW, haben jeweils nach Hessen und Niedersachen nur 10 km.
Wo wohnst Du, wenn ich fragen darf?
Wir sind seit 9 Jahren in Berlin

Mein Mann ist zwischen Kassel und Göttingen aufgewachsen, deswegen fahren wir öftermal durch die Gegend

07.06.2013 06:32
guten morgen mädels
hoffe euch gehts soweit gut :
melli ich hoff bei dir war es falscher alarm und du darfst heute schon wieder nachhause!!
heute kommt meine hebamme und wir werden besprechen müssen wie das jetzt mit meinem blutdruck weiter geht an wen ich mich noch wenden kann. gestern haben meine lieben aufgeräumt und ich wollt mithelfen - hatte mich auf den boden gesetzt um ein paar sachen aufzuheben und nen limofleck vom boden zu wischen und mit wurd sowas von schwindelig ... hab dann mal blutdruck gemessen und der war schon hoch aber mein puls hat mich umgehauen der war auf 133 vom nicht wirklich was machen
die frauenärtzin hat mir klip und klar gesagt, dass sie das einstellen des medikaments nichgts angeht (obwohl ich es beim frauenarzt verschrieben bekommen habe) und meinte ich soll doch schauen ob ich was pflanzliches in der apotheke bekomme. mein wollt ihr ins genick springen weil er sich sorgen macht denn die 3D-ärztin hat ihm gesagt es muss dringend eingestellt werden weils eben für uns beide nicht gut ist.
zur not wechsel ich eben die frauenärztin und schau so weiter.

hoffe euch gehts soweit gut :
melli ich hoff bei dir war es falscher alarm und du darfst heute schon wieder nachhause!!
heute kommt meine hebamme und wir werden besprechen müssen wie das jetzt mit meinem blutdruck weiter geht an wen ich mich noch wenden kann. gestern haben meine lieben aufgeräumt und ich wollt mithelfen - hatte mich auf den boden gesetzt um ein paar sachen aufzuheben und nen limofleck vom boden zu wischen und mit wurd sowas von schwindelig ... hab dann mal blutdruck gemessen und der war schon hoch aber mein puls hat mich umgehauen der war auf 133 vom nicht wirklich was machen

die frauenärtzin hat mir klip und klar gesagt, dass sie das einstellen des medikaments nichgts angeht (obwohl ich es beim frauenarzt verschrieben bekommen habe) und meinte ich soll doch schauen ob ich was pflanzliches in der apotheke bekomme. mein wollt ihr ins genick springen weil er sich sorgen macht denn die 3D-ärztin hat ihm gesagt es muss dringend eingestellt werden weils eben für uns beide nicht gut ist.
zur not wechsel ich eben die frauenärztin und schau so weiter.
07.06.2013 08:11
Morgen
Annausdo: Ach,ist ja echt Sch...dass sich keiner Zuständig fühlt! Und,so unter der SS den FA wechseln ist ja auch doof! Aber,vielleicht wäre es besser! Bei mir hatte die FA damit gar nix zu tun,ich war immer parallel beim Internist(der hat mich ja auch schon vorher betreut).
Melli: Ich hab dauernd an dich gedacht....hoffe sooo sehr,dass alles ok ist bei euch zwei süßen!!!! Schick dir liebste Grüße

Annausdo: Ach,ist ja echt Sch...dass sich keiner Zuständig fühlt! Und,so unter der SS den FA wechseln ist ja auch doof! Aber,vielleicht wäre es besser! Bei mir hatte die FA damit gar nix zu tun,ich war immer parallel beim Internist(der hat mich ja auch schon vorher betreut).
Melli: Ich hab dauernd an dich gedacht....hoffe sooo sehr,dass alles ok ist bei euch zwei süßen!!!! Schick dir liebste Grüße

07.06.2013 08:13
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Melli: Ich hab dauernd an dich gedacht....hoffe sooo sehr,dass alles ok ist bei euch zwei süßen!!!! Schick dir liebste Grüße![]()
![]()
ich hatte ja vorher nichts mit dem blutdruck oder puls zu tun von daher hab ich keinen internisten oder kardiologen ... bei dem würd ich frühestens in nem monat nen termin bekommen

07.06.2013 08:18
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Melli: Ich hab dauernd an dich gedacht....hoffe sooo sehr,dass alles ok ist bei euch zwei süßen!!!! Schick dir liebste Grüße![]()
![]()
ich hatte ja vorher nichts mit dem blutdruck oder puls zu tun von daher hab ich keinen internisten oder kardiologen ... bei dem würd ich frühestens in nem monat nen termin bekommennur mehr 18/19 wochen dann ist das spätestens erledigt.
Find ich aber der Hammer,dass du da nicht schneller einen Termin bekommst!

07.06.2013 08:26
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
![]()
ich hatte ja vorher nichts mit dem blutdruck oder puls zu tun von daher hab ich keinen internisten oder kardiologen ... bei dem würd ich frühestens in nem monat nen termin bekommennur mehr 18/19 wochen dann ist das spätestens erledigt.
Find ich aber der Hammer,dass du da nicht schneller einen Termin bekommst!Ist doch unverschämt! Was sollst du denn machen? Haben alle Internisten dich abblitzen lassen? Vielleicht versuchst du es mal noch bei weiteren
?
wir haben in erreichbarer nähe nur einen kardiologen und der hat mir beim letzten mal mitgeteilt wenns nötig ist kann die frauenärztin die dosis erhöhen.
so haushalt fertig (nur eben durchsaugen und wischen) und schon dümpel ich bei nem puls von 137 rum ...
07.06.2013 08:32
so ich hab jetzt einfach in der nächsten stadt nen internisten angerufen und die meinte ich darf morgen kommen an nem SAMSTAG da kann männe mich hinfahren. weil weitere strecken möcht ich nicht allein fahren weil mir so schnell schwindelig wird.
07.06.2013 08:55
Zitat von Saniy:hoffe es ist nichts. Drücke auch die Daumen
Zitat von Floh80:
Zitat von melli24:
![]()
![]()
![]()
Wir drücken dir ganz fest die Daumen![]()
Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen![]()
07.06.2013 09:22
Guten Morgen Mädels,
was muss ich hier lesen.... Hellp-Verdacht und zu hoher Puls?? Mädels, was macht ihr??
Wir haben es leider gerade sehr stressig auf der Arbeit, weil wir total unterbesetzt sind, deswegen hab ich mich gestern auch nicht gemeldet.
Heute verabschiede ich mich auch schon direkt ins Wochenende.
Hoffe, Hannah darf noch bißchen in Mellis Bauch bleiben und Robin macht die Mama nicht so verrückt, das der Puls so in die Höhe geht
was muss ich hier lesen.... Hellp-Verdacht und zu hoher Puls?? Mädels, was macht ihr??
Wir haben es leider gerade sehr stressig auf der Arbeit, weil wir total unterbesetzt sind, deswegen hab ich mich gestern auch nicht gemeldet.
Hoffe, Hannah darf noch bißchen in Mellis Bauch bleiben und Robin macht die Mama nicht so verrückt, das der Puls so in die Höhe geht

07.06.2013 09:25
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen Mädels,
Hoffe, Hannah darf noch bißchen in Mellis Bauch bleiben und Robin macht die Mama nicht so verrückt, das der Puls so in die Höhe geht![]()
*g* der kleine mann ist ganz handzahm der kann nichts dafür

07.06.2013 09:30
Zitat von Annausdo:
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen Mädels,
Hoffe, Hannah darf noch bißchen in Mellis Bauch bleiben und Robin macht die Mama nicht so verrückt, das der Puls so in die Höhe geht![]()
*g* der kleine mann ist ganz handzahm der kann nichts dafürhab aber morgen nen termin bei nem internisten in ner anderen stadt bekommen nachdem sie mein problem gehört hat
![]()
ich drück die daumen, das alles "harmlos" ist!
07.06.2013 09:42
Zitat von Melly1976:hier ist auch streß- Personalmangel seite ca. 2 Jahren und es ist nur besser, wenn die zwei Azubis (die aber auch speziell sind) mal da sind ,anaonsten sind wir mit 80% stelle und 20%Stelle besetzt. Echt mies.
Guten Morgen Mädels,
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt