2007 mamis
29.01.2010 18:18
da hier soviele 09 und 10 mamis sind dachte ich für uns schon längeren mamiss mach ich mal nen fred auf. und können über unsere alttagsfreuden sorgen usw. sprechen. meine tochter zickt zur zeit echt schlimm rum wenn sie ihren willen nicht bekommt und der kinderarzt hat mir gesagt ich soll zu so einer erziehungshilfe gehen. Was meint ihr dazu habt ihr tipps? komisch meistens wenn ich mit ihr alleine bin klappt alles. heut waren wir ne runde schlitten fahren. und wie läufts bei euch so?
29.01.2010 18:31
Huhu. Bin eine Dezember 2007 mami. Unsere Kleine hat auch momentan eine bockige Phase, wo sie haut und ihr Spielzeug rumschmeisst etc. Wir haben es aber schon wieder ein wenig in den Griff bekommen
29.01.2010 18:58
ich bin eine september mama 2007 und ich kann das nur bestätigen mein großer ist auch total anstrengend mit seinen bock phasen und mit seinem schrei und kreisch atacken nur um seinen willen durch zu setzen.
aber ich hoffe das wird sich noch änder bis er im august in den kindergarten geht wenn nicht werd ich wohl ein paar mehr gespräche mit der kindergärtnerinnen dort haben.
aber ich hoffe das wird sich noch änder bis er im august in den kindergarten geht wenn nicht werd ich wohl ein paar mehr gespräche mit der kindergärtnerinnen dort haben.
29.01.2010 19:12
Huhu,
ich bin auch eine Dezember 2007 Mami, wir haben diese Motz und Trotz-Phase wieder einmal hinter uns z.G. Momentan gibts es nichts zu motzen über meinen kleinen
Bin sehr zufrieden mit ihm.
ich bin auch eine Dezember 2007 Mami, wir haben diese Motz und Trotz-Phase wieder einmal hinter uns z.G. Momentan gibts es nichts zu motzen über meinen kleinen
Bin sehr zufrieden mit ihm.
29.01.2010 19:28
Bin auch eine Dezember 2007 Mama
Meine Zickt in mom auch wieder so ziemlich aber sie kann auch das liebste kind sein.
von wann genau sind eure Engel meine vom 11.12.07
Hier mal nen Bild von ihr:
Meine Zickt in mom auch wieder so ziemlich aber sie kann auch das liebste kind sein. von wann genau sind eure Engel meine vom 11.12.07
Hier mal nen Bild von ihr:
30.01.2010 12:31
Zitat von MamavonAlina:
Alina ist am 20.12.2007 geboren.
Das ist ja eine Süße Maus !
30.01.2010 13:20
Huhu ich bin auch ne 07 mami....unsere kleine ist am 26. juni geboren. Vor paar wochen hatte sie mal ne ganz schlimme phase da hat sie auch nur rumgebockt und gezickt wenn ihr was nicht gepasst hat. ich hab sie dann meistens nur ignoriert und dann verging das eigentlich auch ganz schnell wieder.
Jetzt geht sie seit 7.januar in den kindergarten und ich bin echt sehr zufrieden mit ihr.
Hier mal ein bild von ihr
Jetzt geht sie seit 7.januar in den kindergarten und ich bin echt sehr zufrieden mit ihr.
30.01.2010 13:21
Zitat von MamavonAlina:
aaawww das is ja echt mal ne richtig süsse maus
30.01.2010 23:15
Zitat von MommyMel:
Huhu ich bin auch ne 07 mami....unsere kleine ist am 26. juni geboren. Vor paar wochen hatte sie mal ne ganz schlimme phase da hat sie auch nur rumgebockt und gezickt wenn ihr was nicht gepasst hat. ich hab sie dann meistens nur ignoriert und dann verging das eigentlich auch ganz schnell wieder.Jetzt geht sie seit 7.januar in den kindergarten und ich bin echt sehr zufrieden mit ihr.
![]()
Totaaal niedlich deine kleine
30.01.2010 23:18
Zitat von MommyMel:
Zitat von MamavonAlina:
aaawww das is ja echt mal ne richtig süsse maus![]()
Vielen Dank
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt