***Zu verschenken - Thread***
14.05.2013 14:45
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Luxuskizz:
Ich suche Schwimmärmel
Mein Dicker wiegt jetzt 11 Kg circa
gibts bei kik für 1,99€
echt??? oh muss i ma i wie hin kommen
musst du dafür mit auto, bus oder s-bahn fahren? falls ja kann ich sie dir auch besorgen und schicken. haben hier gleich nen kik um die ecke denk mal der versand (1,90€) und das fahrgeld kommt aufs gleiche raus, wenn nicht sogar günstiger
14.05.2013 14:47
Zitat von marleen-81:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Luxuskizz:
Ich suche Schwimmärmel
Mein Dicker wiegt jetzt 11 Kg circa
gibts bei kik für 1,99€
echt??? oh muss i ma i wie hin kommen
musst du dafür mit auto, bus oder s-bahn fahren? falls ja kann ich sie dir auch besorgen und schicken. haben hier gleich nen kik um die ecke denk mal der versand (1,90€) und das fahrgeld kommt aufs gleiche raus, wenn nicht sogar günstiger
Das wäre lieb von dir, aber ich werd das wohl mal mit ner Shoppingtour verbinden
14.05.2013 14:48
oder so, genau ist ja auch noch bisl zeit. zum baden ist es eh noch zu kalt
14.05.2013 14:50
Zitat von marleen-81:
ich weiß nur ni ob das funktioniert
oder ob schwimmreifen besser is also son babyding
14.05.2013 14:58
Suche Shirts, Sweatshirts, Jeanshosen und leichte Pulli's in Größe S .
Müssen auch nicht zu verschenken sein!!!
Wer etwas hat, bitte eine PN schreiben!
Am Besten mehrere Sachen von einer Person..
Müssen auch nicht zu verschenken sein!!!
Wer etwas hat, bitte eine PN schreiben!
Am Besten mehrere Sachen von einer Person..
14.05.2013 20:01
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von marleen-81:
hmm weiß auch nicht. ich denke, ich werde so nen schwimmring holen zum reinsetzen oder eben nur im flachen babybecken
14.05.2013 20:16
Zitat von marleen-81:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von marleen-81:
hmm weiß auch nicht. ich denke, ich werde so nen schwimmring holen zum reinsetzen oder eben nur im flachen babybecken
Ich fand es zum Kleinkindschwimmen so toll,... ich hatte vorher babyschwimmen und die truppe nach uns hatte Schwimmflügelchen
14.05.2013 20:21
naja jeder wie er möchte. egal was sie drum haben, ob flügelchen, gürtel oder schwimmring, aufpassen muss man sowieso und sie nicht aus den augen lassen!!! von daher isses wurscht, wir sind ja in der nähe bzw. direkt bei ihnen. und schwimmen lernen wird dein kleiner ja eh noch nicht
14.05.2013 20:28
Zitat von marleen-81:
naja jeder wie er möchte. egal was sie drum haben, ob flügelchen, gürtel oder schwimmring, aufpassen muss man sowieso und sie nicht aus den augen lassen!!! von daher isses wurscht, wir sind ja in der nähe bzw. direkt bei ihnen. und schwimmen lernen wird dein kleiner ja eh noch nicht
ach, das ist logisch
ich will ihn ja in son Boot setzen und rumfahren, aber falls er raus purtzelt, dass er die Flügelchen noch dran hat... man weiß ja nie bei den Flitzebogen...
14.05.2013 20:33
!! SCHNULLERBOXEN ZU VERSCHENKEN !!
Insgesamt 4 Stk. !
In jede Schnullerbox passen jeweils 2 Schnuller.
TOP Zustand. Ist nix dran kaputt!
--> Gegen Porto DRINGEND abzugeben! <--
Insgesamt 4 Stk. !
In jede Schnullerbox passen jeweils 2 Schnuller.
TOP Zustand. Ist nix dran kaputt!
--> Gegen Porto DRINGEND abzugeben! <--
14.05.2013 21:10
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von marleen-81:
ach, das ist logisch
ich will ihn ja in son Boot setzen und rumfahren, aber falls er raus purtzelt, dass er die Flügelchen noch dran hat... man weiß ja nie bei den Flitzebogen...
na wenn er in nem boot sitzt, dann würde ich die flügelchen drum machen. und wenn ihr so ein bisl rumplantscht kannste ihn ja in so nen sitzschwimmring setzen und durchs wasser ziehen oder ihn vor dir herschieben, währendessen du schwimmst . wie auch immer, du wirst es schon machen
15.05.2013 09:29
Gebe 3x 4 € Pampers Coupons (gültig bis 31.5.13)
gegen aufgerundetes Porto ab!!
Haben noch ein Vorrat an Windeln, daher können wir diese nicht einlösen,
wäre schade wenn die verfallen!
Schreib mir einfach,bei Interesse
15.05.2013 18:34
Ich hab noch ein 3 Stuffen verstellbaren Laufstahl abzugeben...
Gegen abholung,zu verschenken... einzieges Mackel,die Schrauben müssten ersetzt werden,da nicht mehr alle vorhanden sind...
49439 Steinfeld wäre der Standort (Lankreis Vechta/ Diepholz oder Osnabrück) wären die Nähsten bei mir
Gegen abholung,zu verschenken... einzieges Mackel,die Schrauben müssten ersetzt werden,da nicht mehr alle vorhanden sind...
49439 Steinfeld wäre der Standort (Lankreis Vechta/ Diepholz oder Osnabrück) wären die Nähsten bei mir
16.05.2013 12:02
Hallo, ich suche sandalen in größe 18/19. Gern auch ein Obolus für die Spardose.
Bitte PN an mich. Danke, ihr seid toll!
Bitte PN an mich. Danke, ihr seid toll!
21.05.2013 09:23
Ich suche nen Badeanzug....
So vorne Badenazug und hinten Bikini
In 42/44
So vorne Badenazug und hinten Bikini
In 42/44
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt