Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
05.11.2012 21:12
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
06.11.2012 17:04
Zitat von mikaela:

Schaut doch mal vorbei es gibt was zu gewinnen würd mich freuen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3934666807 21093&set=a.202861953114901.45036.202807416453 688&type=1&theater

Ich kann das irgendwie net öffnen.
06.11.2012 22:57
Zitat von MiasMutti:

wer hat zu viel weihnachtsdeko??
ich nehm es gern

ich hab bisher nur ein paar kleinteile über die jahre geschenkt bekommen die wirklich nicht viel her machen
um unserer maus das erste schöne weihnachten zu bescheren (auch wenn sies nicht versteht ) bietet an was das zeug hält
von baumschmuck bis teelichthalter, was mir gefällt nehm ich!

danke ^^

bin immernoch auf der suche
Umi
Umi
43326 Beiträge
06.11.2012 23:09
Hat jemand Kleiderbügel für Babysachen abzugeben ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.11.2012 07:31
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

ich nehm es gern

ich hab bisher nur ein paar kleinteile über die jahre geschenkt bekommen die wirklich nicht viel her machen
um unserer maus das erste schöne weihnachten zu bescheren (auch wenn sies nicht versteht ) bietet an was das zeug hält

danke ^^

ich hab bestimmt was abzugeben, hab mich dieses Jahr ordentlich neu eingedeckt, aber die Kartons mit den alten Sachen stehen noch auf dem Dachboden und kommen auch erst Ende November da runter... wenn du dich noch solange gedulden kannst hab ich sicher was...
joli06
7900 Beiträge
07.11.2012 13:27
suche ganz dringend die penny marken für die messer.

hat da wer welche für mich, bitte bitte
07.11.2012 16:13
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

ich nehm es gern

danke ^^

ich hab bestimmt was abzugeben, hab mich dieses Jahr ordentlich neu eingedeckt, aber die Kartons mit den alten Sachen stehen noch auf dem Dachboden und kommen auch erst Ende November da runter... wenn du dich noch solange gedulden kannst hab ich sicher was...

klar warte ich so lange ^^ auch wenn ichs dann erst nächstes jahr nehm, dieses jahr wird eh bei meinen eltern gefeiert
07.11.2012 21:25
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

ich nehm es gern

danke ^^

klar warte ich so lange ^^ auch wenn ichs dann erst nächstes jahr nehm, dieses jahr wird eh bei meinen eltern gefeiert

Falls ich was abgebe, was bei mir mit Weihnachtssachen echt schwer ist meld ich mich bei dir. Dann hätt ich aber gern ne kleinigkeit, denn ich würde es nicht einfach so abgeben
07.11.2012 21:37
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von MiasMutti:

...

Falls ich was abgebe, was bei mir mit Weihnachtssachen echt schwer ist meld ich mich bei dir. Dann hätt ich aber gern ne kleinigkeit, denn ich würde es nicht einfach so abgeben

ich kann mich iauch nur ganz schwer trennen
aber sortier erstmal aus und dann reden wir über alles andere
07.11.2012 21:57
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Kimsophie74:

...

ich kann mich iauch nur ganz schwer trennen
aber sortier erstmal aus und dann reden wir über alles andere

Mein mann überlegt schon, den Dachboden irgendwie höher zu bekommen, weil es immer mehr wird und ich nix her geben mag
Wie gesagt, ich muss da mal ganz viel zeit für mich haben und dann geb ich dir bescheid ob, oder ob nicht
08.11.2012 20:07
Hallo ihr lieben,
ich such auch mal wieder was.
Wir bekommen unseren 2. bub und da wir bei unserem Sohn schon nicht viel kaufen mussten, da meine schwester uns aushalf, haben wir nun nicht gerade viel an kleidung für den kleinen mann. Meine schwester verkaufte nun schon die ganz kleinen sachen und nun benötige ich ab Gr. 56 aufwärts noch einiges. Am besten Neutral oder halt extra für Buben und bitte nichts für den Winter, da der kleine im März auf die welt kommen soll, laut ET und wir ein bischen wärmere sachen von unserem Sohn haben (November-Kind).
Wäre lieb, wenn hier jemand was abgeben möchte, auch gerne für kleines Geld. Meldet euch bitte per PN an mir, denn so oft schau ich hier nicht rein
Danke schon mal im vorraus
Bussi91
494 Beiträge
09.11.2012 04:25
Habe noch REwe Sticker gegen Porto zu verschenken !!!

~ Ansonsten landen diese spätestens Sonntag in den Müll ~
(Wäre ja eigentlich zu schade ?!)

Bei Interesse bitte eine PN schreiben !!!
Bussi91
494 Beiträge
09.11.2012 05:01
Rossmann Gutscheine :

~ Stillbh - 1€ Rabatt
~ Penaten Shampoo - 0,80€ Rabatt
~ Pampers Windeln New Born,Baby Dry Mini - 1,50€ Rabatt
~ Penaten Bad - 1€ Rabatt
~ Odol Med 3 Milchzahn Zahncreme - 0,50€ Rabatt
~ Bübchen Shampoo - 0,50€ Rabatt
~ HiPP Wundschutzcreme - 0,75€ Rabatt
~ Babydream Extrasensitiv Pflegezubehör - 1€ Rabatt
~ Pampers Active fit - 3€ Rabatt
~ Pampers Babydry - 3€ Rabatt
~ Penaten Parfümfreie Pflegelotion - 1€ Rabatt
~ Hipp Familienbad - 1€ Rabatt
~ beliebiges Bübchenprodukt - 1€ Rabatt

Würde alle für 1€ inkl Versand abgeben!

Ansonsten landen die spätestens Sonntag in den Müll !!!

Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
09.11.2012 11:16

Hasi87
1667 Beiträge
09.11.2012 13:38
hallochen ihr lieben
ich suche "gameboy nintendo color" spiele
hat jemand welche abzugeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt