Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
01.09.2012 20:48
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Sammelt jemand die Tiersticker vom Rewe und mag tauschen oder ggf. verkaufen?
Schreibt mir doch bitte ne PN. Danke schön

ich würd auch gern tauschen..........
Sue79
18175 Beiträge
01.09.2012 21:30
Ich les' nur noch Rewe Sticker...
gibt's dafür noch keinen eigenen Fred ?
Sammelt ihr oder eure Kids ?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.09.2012 11:14
Zitat von Sue79:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/rewe-tiersticker-2012

Ich sammel für meine Tochter
Sue79
18175 Beiträge
02.09.2012 13:18
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Sue79:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/rewe-tiersticker-2012

Ich sammel für meine Tochter

Ah ok
xXMimiXx
1328 Beiträge
02.09.2012 18:44
Suche baby krabbelschuhe/lauflernschuhe in größe 17 / 18.
Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Ich werd hier in der stadt noch irre weil kein schuhgeschäft schuhe ab der größe hat.. nur ab 23.. naja mein sohn is halt noch sehr klein für sein alter, aber er steht und versucht zu laufen usw.. daher müssen schuhe her..
würde auch eine kleinigkeit dafür zahlen.
Danke schonmal!
Mimi

p.s.: Ja ich weiß im internet kann man die auch kaufen, aber da weiß ich nicht ob die gut sind.(Hab sowas gern vorher in der Hand) und hier verlasse ich mich mal auf die Mütter die nur das beste für ihre kinder wollen.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.09.2012 19:06
Zitat von xXMimiXx:

Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Ich werd hier in der stadt noch irre weil kein schuhgeschäft schuhe ab der größe hat.. nur ab 23.. naja mein sohn is halt noch sehr klein für sein alter, aber er steht und versucht zu laufen usw.. daher müssen schuhe her..
Danke schonmal!
Mimi

p.s.: Ja ich weiß im internet kann man die auch kaufen, aber da weiß ich nicht ob die gut sind.(Hab sowas gern vorher in der Hand) und hier verlasse ich mich mal auf die Mütter die nur das beste für ihre kinder wollen.

gerade die ersten schuhe würde ich niemals gebraucht kaufen.. das ist nicht gut für die Füße.. jedes kind hat einen annderen fuß...
das ist ein ernstgemeinter guter rat!

Gibt es bei dir keinen Salamander/Schuhmarke oder viell. auch Deichmann .. ich würde an dieser Stelle echt nicht sparen.. normalerweise hat gerade salamander in den kleinen Größen was!
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.09.2012 19:23
Zitat von xXMimiXx:

Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Danke schonmal!
Mimi

Schuhe würde ich, bis die kleinen komplett allein laufen nicht kaufen. wir hatten für draußen und haben zum Teil auch immernoch für drinnen solche lederpuschen. Die sind klasse! Schau mal bei Rossmann, da hab ich unsere immer hergeholt
sarahjoelle
937 Beiträge
02.09.2012 21:02
Zitat von xXMimiXx:

Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Danke schonmal!
Mimi

du brauchst keine schuhe für ihn. am beste lernen die zwerge barfuß oder mit socken laufen =)
SaskiaLiam
1059 Beiträge
02.09.2012 21:10
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von xXMimiXx:

Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Danke schonmal!
Mimi

du brauchst keine schuhe für ihn. am beste lernen die zwerge barfuß oder mit socken laufen =)

Hab heute erst einen Thread aufgemacht, da meine SchwieMa auch welche kaufen will, aber ich es noch nicht für nötig halte
xXMimiXx
1328 Beiträge
02.09.2012 21:11
Ok danke euch dreien, an das mit dem wichtig für den fuss, das die schuhe uneingelaufen sind, hab ich net gedacht.. ist somit der hauptgrund warum ich dann nun doch besser keine schuhe hole
.
Wegen der Puschen guck ich morgen mal hier im Rossmann / DM mal sehn ob die hier sowas auch haben.
.
Danke euch auf jedenfall für die Antworten und hilfe
.
LG Mimi

Mareen
145 Beiträge
02.09.2012 21:12
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von xXMimiXx:

Für Jungen.
Hätte da jemand was?
Danke schonmal!
Mimi

genau wirde erst welche kaufen wenn er laufen kann ,weil wenn er kein halt hat und abundzu immer noch umfällt weil er was gleichgewicht noch nicht hat ist das nicht gut für die füßchen....
Mareen
145 Beiträge
02.09.2012 21:13
Zitat von xXMimiXx:

Ok danke euch dreien, an das mit dem wichtig für den fuss, das die schuhe uneingelaufen sind, hab ich net gedacht.. ist somit der hauptgrund warum ich dann nun doch besser keine schuhe hole
.
Wegen der Puschen guck ich morgen mal hier im Rossmann / DM mal sehn ob die hier sowas auch haben.
.
Danke euch auf jedenfall für die Antworten und hilfe
.
LG Mimi

bitte bitte
aprilsternchen11
7540 Beiträge
02.09.2012 21:22
Hallo ihr Lieben.... Hat jemand Sachen für Jungs abzugeben in der Größe 98?
02.09.2012 23:55
Hallöchen,
ich suche für meine Tochter Bettwäsche fürs große Bett. Auch wenn meine maus erst 2 Jahre alt wird, sie schläft schon in einem großen bett und jammert jeden abend rum, weil sie die große Bettwäsche haben mag. Leider haben wir aber nur ein bettzeug, das heißt, es muss immer gleich frisch gewaschen werden und in den trockner. Ist aber schlecht, wenn sie sich nachts übergibt. Es sollte schon was für mädels sein, kann auch neutral sein, aber halt kindgerecht, wie geschrieben, meine maus wird erst 2.
Bitte PN an mich , es wird dringend benötigt, hier vor ort bekomm ich leider nix
suschen2011
5105 Beiträge
03.09.2012 15:36
Suche Ferrero Sammelpunkte für die Brotdose mit Kühlakku.
Meine Sohn wünscht die sich zur Schule.

Bitte einfach ne Nachricht schicken.
Versandkosten übernehme ich natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt