***Zu verschenken - Thread***
26.02.2012 00:47
Zitat von __Muckelline__:meinst du die für die gläßer und so??? oder gibt es schon wieder neue
hi lady´s,
ich suche von réal die treuepunkte wer welche hat und die net mehr brauch,den würde ich sie gerne gegen porto abnehmen
Meldet euch einfach per Pn
lg muckel
26.02.2012 09:40
Zitat von muckiplanet:
Zitat von __Muckelline__:meinst du die für die gläßer und so??? oder gibt es schon wieder neue
hi lady´s,
ich suche von réal die treuepunkte wer welche hat und die net mehr brauch,den würde ich sie gerne gegen porto abnehmen
lg muckel
Hab gestern welche für Schmuck bekommen. Falls du die meinst, ich hätte 15 Stück, die ich nicht brauche
26.02.2012 11:14
Ich schließe mich auch wegen den real- Punkten an:
.
Ich suche auch welche
.
Ich suche auch welche
26.02.2012 11:40
Zitat von Colli85:
Zitat von muckiplanet:
hi lady´s,
lg muckel
Hab gestern welche für Schmuck bekommen. Falls du die meinst, ich hätte 15 Stück, die ich nicht brauche
ja genau die meine ich....ich schicke dir heute abend eine pn wegen daten austausch danke schon mal im vorraus
*
suche dann trotzdem noch weiter ich möchte mehrere schmuckteile haben also wer sie net brauch immr her damit
26.02.2012 12:17
ich suche auch die real treue punkte für das schmuck
Also bitte melden
Also bitte melden
26.02.2012 12:41
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckiplanet:
hi lady´s,
lg muckel
ja genau die meine ich....ich schicke dir heute abend eine pn wegen daten austausch danke schon mal im vorraus
*
suche dann trotzdem noch weiter ich möchte mehrere schmuckteile haben also wer sie net brauch immr her damit
Sorry, die sind schon weg
26.02.2012 13:25
hat jemand sommersachen also zb t-shirt etc. für jungs in 86/92 oder 92 aufwärts abzugeben!? würde auch anderes nehmen - bin über alles dankbar und freue mich über jede nachricht! vielen lieben dank schonmal im voraus!
26.02.2012 19:47
Zitat von Colli85:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckiplanet:
hi lady´s,
lg muckel
*
Sorry, die sind schon weg
27.02.2012 11:38
Jemand Interesse an einer schwarzen Lederjacke ( natürlich keine echte) in Größe 164 für Jungs? Hat oben am Kragen kleine Löcher,würde ich wenn ein Bild von machen.
Bitte PN
Bitte PN
27.02.2012 11:45
Blind Date Woman (Mr & Lady Jeans) Größe 44
Größe 46/48 - zwei Mal getragen
Größe 40
Handgestrickter Pulli - einmal getragen - Größe 46
Yessica / C & A Größe XL
Inscene L
27.02.2012 12:13
noch da:
Größe 40
Inscene L
Größe 40
Inscene L
27.02.2012 21:11
Zitat von Heartsoul-w-:
Jemand Interesse an Umstandssachen??1kurze Hose braun,1dreiviertel Jeans,1Longshirt und 1kurzes gelbes..
sind die noch zu haben?
27.02.2012 21:13
Zitat von Mutterdingsi:
Babysöckchen - an meinem Sohn halten nur Strumpfhosen
Schühchen und Handschuhe
Mützen
gegen Porto
sind die söckchen und die mützen noch zu haben ?
29.02.2012 09:56
bei interesse bitte PN
Sweatjacke Gr.38/40, Waschspuren
Sweatjacke Gr.36/38, Waschspuren
Sweatjacke Gr.S, vorne kleines Loch
Sweatjacke Gr.S, Peeling
2 hosen gr.29, freeman t-porter. die eine is unten am bein etwas fleckig, die andere is neu, hat aber an dem einen bein nen fleck vom bügeleisen.
gr. 164/170
mobile, fehlt die schraube z.befestigen
gr36
einheitsgrösse ca. gr.38
Sweatjacke Gr.38/40, Waschspuren
Sweatjacke Gr.36/38, Waschspuren
Sweatjacke Gr.S, vorne kleines Loch
Sweatjacke Gr.S, Peeling
2 hosen gr.29, freeman t-porter. die eine is unten am bein etwas fleckig, die andere is neu, hat aber an dem einen bein nen fleck vom bügeleisen.
gr. 164/170
mobile, fehlt die schraube z.befestigen
gr36
einheitsgrösse ca. gr.38
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt