***Zu verschenken - Thread***
12.01.2012 18:41
Das ist noch da:
Sooo,ich verschenke auch ein Paar Sachen gegen 2 Euro Porto + Verpackung.
Evtl. Mängel werden auf den Bildern beschrieben.
blaue Mütze ist WEG!
beides TOP!
Hier hätte ich noch gerne 0,50 Cent für Mausi's Spardose
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN!
Sooo,ich verschenke auch ein Paar Sachen gegen 2 Euro Porto + Verpackung.
Evtl. Mängel werden auf den Bildern beschrieben.
blaue Mütze ist WEG!
beides TOP!
Hier hätte ich noch gerne 0,50 Cent für Mausi's Spardose
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN!
12.01.2012 20:06
Habe hier auch noch ein wenig zu verschenken.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN
12.01.2012 20:09
Zitat von mami_86:
was wäre denn der versand für die gelbe rassel und das bunte püppchen?
12.01.2012 20:16
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
Müsste noch als Warensendung bzw Maxibrief durchgehen. Frag mich nur wegen der Höhe des Umschlags
12.01.2012 20:21
Zitat von mami_86:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
Müsste noch als Warensendung bzw Maxibrief durchgehen. Frag mich nur wegen der Höhe des Umschlags
eigentlich kann doch eine warensendung 15 cm hoch sein oder?! na wenns nicht als warensendung geht,würde ich nur die rassel nehmen!
12.01.2012 20:29
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
eigentlich kann doch eine warensendung 15 cm hoch sein oder?! na wenns nicht als warensendung geht,würde ich nur die rassel nehmen!
Ich mach mich morgen mal schlau bei der Post, muss da hin. Dann sag ich dir Bescheid okay?
12.01.2012 20:32
Zitat von mami_86:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mami_86:
Ich mach mich morgen mal schlau bei der Post, muss da hin. Dann sag ich dir Bescheid okay?
Vielen Dank!
12.01.2012 20:50
12.01.2012 21:14
hat jemand jungensachen in gr. 98 abzugeben? ich "spende" auch gerne was fürs sparschweinchen. suche jeans, sweatshirts und pullover für die kita, müssen also nicht designersachen sein
12.01.2012 21:18
Zitat von MorphoPeleides:
hat jemand jungensachen in gr. 98 abzugeben? ich "spende" auch gerne was fürs sparschweinchen. suche jeans, sweatshirts und pullover für die kita, müssen also nicht designersachen sein
für deinen großen? ich kann ja morgen mal schaun,ich hatte letztens ein paar teile in der hand in der größe!
12.01.2012 21:19
Zitat von shoppingmama:
Zitat von MorphoPeleides:
für deinen großen? ich kann ja morgen mal schaun,ich hatte letztens ein paar teile in der hand in der größe!
ja genau für den großen. danke dir. hab heute nämlich mal geguckt was ich so habe und mir fiel auf, dass da wenig "kitataugliches" dabei ist
12.01.2012 23:43
Suche für meine maus ab Gr. 86 Hello kitty sachen und für meinen zwerg ab Gr 68 Winni pooh sachen, auch gerne für kleines Geld.
Und dann suche ich noch allgemein Sachen eher für Mädels ab Gr. 86 aufwärts, wenns auch neutral ist, ists auch net schlimm, mein zwerg wächst ja dann auch rein. gebe auch ne kleine spende fürs sparschwein her
Und dann suche ich noch allgemein Sachen eher für Mädels ab Gr. 86 aufwärts, wenns auch neutral ist, ists auch net schlimm, mein zwerg wächst ja dann auch rein. gebe auch ne kleine spende fürs sparschwein her
13.01.2012 09:55
suche sachen gr. 92 für einen Jungen
gebe auch gerne was fürs sparschwein
gebe auch gerne was fürs sparschwein
13.01.2012 10:06
Zu verschenken, leicht schattig auf Brusthöhe.. man sieht es kaum. Zum weg schmeißen vieeeeel zu Schade Gr. 74 .. Versand Warensendung 1,65€
13.01.2012 10:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zu verschenken, leicht schattig auf Brusthöhe.. man sieht es kaum. Zum weg schmeißen vieeeeel zu Schade Gr. 74 .. Versand Warensendung 1,65€
noch da???
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt