***Zu verschenken - Thread***
28.12.2011 18:34
Zitat von mama15:
und was wäre das bei den anderen für ümschläge gewesen?
beim maxi brief sind das auch die braunen a4 umschläge nur die darfst du zu kleben,geht ja auch um gewicht aber das kannste bei der post nachlesen
28.12.2011 18:36
an die die es haben wollte ich glaube das ohne klammer is mir lieber
28.12.2011 19:21
Ich liebe alles was von Winnie the Pooh ist (kleidung,artikel etc. ) würde mich freun wenn das jemand abgeben möchte lg
28.12.2011 20:44
Zitat von Keksiii:
Ich liebe alles was von Winnie the Pooh ist (kleidung,artikel etc. ) würde mich freun wenn das jemand abgeben möchte lg
was genau suchst du denn???
28.12.2011 20:49
SUCHE DIE NEUEN SAMMELPUNKTE VON KINDER!!!!
Falls jemand welche hat, die er nciht braucht, ich nehm sie gern.
28.12.2011 20:50
Zitat von Bianka79:
SUCHE DIE NEUEN SAMMELPUNKTE VON KINDER!!!!
gibt es da schon wieder eine sammelaktion?
28.12.2011 21:03
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Keksiii:
Ich bekomme mein Baby im Mai..bin gerade dabei einiges zu suchen ..das Kinderzimmer ist schon nach Winnie the Pooh Stiel eingerichtet ..also freue ich mich über alles
28.12.2011 21:07
Zitat von Keksiii:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Keksiii:
Ich bekomme mein Baby im Mai..bin gerade dabei einiges zu suchen ..das Kinderzimmer ist schon nach Winnie the Pooh Stiel eingerichtet ..also freue ich mich über alles
oki ich gucke mal was ich so hab aber ich kann nichts verschenken
29.12.2011 18:16
gegen Porto und vllt. ein paar Euro extra
gebe ich 15 Colagläser ab (verschiedene)
und 3 "Looser" "Niete" Gläser:
gebe ich 15 Colagläser ab (verschiedene)
und 3 "Looser" "Niete" Gläser:
29.12.2011 20:30
huhu hat jemand eine kinderzimmerlampe oder andere schöne sachen für ein kizi zu verschenken?
am besten für mädchen oder neutral
29.12.2011 21:30
Zitat von mama15:
huhu hat jemand eine kinderzimmerlampe oder andere schöne sachen für ein kizi zu verschenken?
Ich hätte eine abzugeben...gelber Mond mit einer roten und einer blauen Glühbirnenfassung
29.12.2011 22:11
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von mama15:
Ich hätte eine abzugeben...gelber Mond mit einer roten und einer blauen Glühbirnenfassung
kann ich mal bild sehen?
29.12.2011 22:14
Zitat von mama15:
Ich hab vor 2 wochen erst ganz viel zeugs weggeschmissen weil wir uns neue sachen gekauft haben
Schade!!!
29.12.2011 22:15
Zitat von Alica:
Zitat von mama15:
Ich hab vor 2 wochen erst ganz viel zeugs weggeschmissen weil wir uns neue sachen gekauft haben
Schade!!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt