***Zu verschenken - Thread***
11.12.2011 17:32
Zitat von Jarsynthia:
Sessel - guter zustand . an selbstabholer zu verschenken. Wir haben ihn nur für die Fotos nach draußen gestellt. Steht sonst in unserem Abstellraum.
Abzuholen in 41836 Hückelhoven .. bei Interesse bitte eine PN an mich
Hallo ich habe kein interesse aber kommst du aus HH
11.12.2011 20:21
Zitat von Coco2009:
hat jemand was für mädchen oder in neutral in größe 86/92?warme sachen und einen schlafsack warm für 12 mo altes kind und einen schneeanzug wer was hat bitrte per pn an mich vielen dank im vorraus
Ich hätte noch Pullover und Jogginghosen in Gr. 86 - hier www.maschoenle.magix.net
11.12.2011 22:40
Hat jemand Jogginghosen in gr. 98 - 104 ? Junge oder Mädchen ist egal. Ist für daheim das se was gemütliches hat.
12.12.2011 11:12
Zitat von mystical:
verschenke dieses Stickkleid, es ist nicht wie auf dem Bild lila, sondern eher so ein "beerenton". Es ist rechts oben am Kragen leider schon ein wenig aufgetrennt, kann man aber vlt. auch wieder nähen bzw. zusammenstricken....es hat Gr. 80 und ist sonst TOP
Kleid Gr. 80
12.12.2011 11:59
Hallo,
wenn jemand Jungssachen ab Größe 74 zu verschenken hat - nur her damit
Danke
Danke
12.12.2011 12:46
Zitat von Vrenchen:
Hallo,
Danke
Ich hätte welche www.maschoenle.magix.net
13.12.2011 09:59
Alles Gr 68
strampler spieler von Kanz Gr 68
Mädchenoberteil Kanz Gr 68
13.12.2011 10:21
suche Jungssachen gr. 86-92 wär was hat gerne pn
wurde auch gerne was dafür bezahlen
schonmal im vorraus
schonmal im vorraus
13.12.2011 11:24
Zitat von Collin:
suche Jungssachen gr. 86-92 wär was hat gerne pn
schonmal im vorraus
schau mal hier www.maschoenle.magix.net Im FlohmarktThreade habe ich auch ein paar Bilder gepostet
13.12.2011 20:31
Zitat von Kelly:
Alles Gr 68
strampler spieler von Kanz Gr 68
Mädchenoberteil Kanz Gr 68
Könnte da nicht was in 50 sein
13.12.2011 20:50
Zitat von mystical:
Zitat von mystical:
verschenke dieses Stickkleid, es ist nicht wie auf dem Bild lila, sondern eher so ein "beerenton". Es ist rechts oben am Kragen leider schon ein wenig aufgetrennt, kann man aber vlt. auch wieder nähen bzw. zusammenstricken....es hat Gr. 80 und ist sonst TOP
Kleid Gr. 80
Ist das noch da? Darf ich das haben?
13.12.2011 23:53
zu verschenken!
Gr. 27 von Bären-Schuhe
Obermaterial und Decksohle Echt Leder!
Farbe: rot/braun
Diese Schuhe sehen nur durch die ganzen Abschürfungen so aus, sie sind nirgendwo kaputt, normalerweise top Zustand (wenn die Abschürfungen am Leder nicht wären!)
Somit verschenke ich sie leider!
Gr. 27 von Bären-Schuhe
Obermaterial und Decksohle Echt Leder!
Farbe: rot/braun
Diese Schuhe sehen nur durch die ganzen Abschürfungen so aus, sie sind nirgendwo kaputt, normalerweise top Zustand (wenn die Abschürfungen am Leder nicht wären!)
Somit verschenke ich sie leider!
13.12.2011 23:54
fast zu verschenken!
2-Teiler Gr. 98 (Topolino)
Die Hose hat Flecken, das Oberteil ist in Ordnung - hätte für das Oberteil gern noch 0,50€, Hose ist somit kostenlos!
2-Teiler Gr. 98 (Topolino)
Die Hose hat Flecken, das Oberteil ist in Ordnung - hätte für das Oberteil gern noch 0,50€, Hose ist somit kostenlos!
14.12.2011 08:59
Huhu,
meine Tochter LIEBT mein Portemonnaie,sie holt es sich immer wieder und räumt es mir komplett aus!
Hat jemand vielleicht ein altes Portemonnaie,dass sich mit Druckknopf öffnen lässt und innen ganz viele Fächer hat,wo ich ihr Karten reinstecken kann?Wäre schön,wenn das Münzfach auch einen Druckknopf hat.Muß nicht "schön" sein,soll ja nur zum Spielen sein
Schreibt mir doch bitte eine PN!
meine Tochter LIEBT mein Portemonnaie,sie holt es sich immer wieder und räumt es mir komplett aus!
Hat jemand vielleicht ein altes Portemonnaie,dass sich mit Druckknopf öffnen lässt und innen ganz viele Fächer hat,wo ich ihr Karten reinstecken kann?Wäre schön,wenn das Münzfach auch einen Druckknopf hat.Muß nicht "schön" sein,soll ja nur zum Spielen sein
14.12.2011 09:04
Zitat von Sunshine2011:
Huhu,
habe zwar keines aber ich kenne das
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt