***Zu verschenken - Thread***
18.10.2011 12:08
Zitat von bissounadine:
Ich hätte auch was anzubieten, ich weiß aber nicht ob es benötigt wird Ich hab vor meiner Schwangerschaft ziemlich lange geraucht und als ich beschlossen hab, dass ich damit aufhöre viels mir schwer und ich hab mir son Ersatzding geholt, dass mcih erstmal runtergepegelt hat, mir hats irgendwie geholfen und da ich es jetzt nicht mehr brauche würde ich es anbieten. hier hab ich das her, damit ihr auch seht, dass ich es nicht selbst gebastelt hab
und das soll helfen?! würde mich ehrlich interessieren!
18.10.2011 12:08
Also ich suche für meinen Sohn Bodys & Strumpfhose in Gr.86 oder Gr.86/92! Hätte da zufällig jemand etwas?! Ich suche es für den Winter,also noch sind ein paar Wochen Zeit und noch passt die 80! Aber ich hoffe mir kann wer helfen und etwas anbieten!
AM LIEBSTEN VON EINEM MEHRERE TEILE - ZWECKS VERSANDKOSTEN SPAREN!
auch gegen kleines geld!
AM LIEBSTEN VON EINEM MEHRERE TEILE - ZWECKS VERSANDKOSTEN SPAREN!
auch gegen kleines geld!
19.10.2011 07:20
Zitat von bissounadine:ist die e zigarette noch zu haben ? wenn ja würd ich die gerne nehmen denn ich will auch aufhören mittm rauchen
Ich hätte auch was anzubieten, ich weiß aber nicht ob es benötigt wird Ich hab vor meiner Schwangerschaft ziemlich lange geraucht und als ich beschlossen hab, dass ich damit aufhöre viels mir schwer und ich hab mir son Ersatzding geholt, dass mcih erstmal runtergepegelt hat, mir hats irgendwie geholfen und da ich es jetzt nicht mehr brauche würde ich es anbieten. hier hab ich das her, damit ihr auch seht, dass ich es nicht selbst gebastelt hab
19.10.2011 22:02
Was kostet denn die e-zigarette?
Oooh, das wäre was für meine Freundin, die will unbedingt aufhören und ich würde ihr sooo gerne helfen
Oooh, das wäre was für meine Freundin, die will unbedingt aufhören und ich würde ihr sooo gerne helfen
19.10.2011 22:04
Zitat von mamilein2012:
so ein starter kit kostet nicht mal viel. Mein Mann hat auch eine. Waren glaub nur 20 euro oder 30.
19.10.2011 22:25
Zitat von S-k-y:
Zitat von mamilein2012:
so ein starter kit kostet nicht mal viel. Mein Mann hat auch eine. Waren glaub nur 20 euro oder 30.
Gut zu wissen...Danke dir
19.10.2011 23:59
Zitat von mamilein2012:
Zitat von S-k-y:
Zitat von mamilein2012:
Hilft sowas denn wirklich
20.10.2011 00:10
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von S-k-y:
Zitat von mamilein2012:
würde mich auch interessieren ! ... Für meinen freund
20.10.2011 00:13
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von S-k-y:
Zitat von mamilein2012:
meiner meinung nach SCHROTT Freundin ist heute noch angekotzt dass sie so viel geld für Schrott ausgegeben hat
20.10.2011 09:22
Zitat von MummyMeli:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von S-k-y:
Zitat von mamilein2012:
meiner meinung nach SCHROTT Freundin ist heute noch angekotzt dass sie so viel geld für Schrott ausgegeben hat
jepp geld macherei find ich, denn aufhören ist kopfsache..
ich habs einfach gemacht, zigaretten in den müll, nie wieder welche gekauft.
20.10.2011 18:27
Zu verschenken!
Schirm-Kopftuch für Mädchen KU 51cm
(Hat ein paar unbehandelte Farbflecken!)
Schirm-Kopftuch für Mädchen KU 51cm
(Hat ein paar unbehandelte Farbflecken!)
22.10.2011 10:00
Braucht vielleicht noch eine Neu-Mami Kleidung in der Größe 50/56? Meine Motte ist jetzt aus ihren Sachen herausgewachsen. Bei Interesse würde ich mal den Kleiderkarton durchsuchen und ein Paket fertig machen gegen Porto.
Ich würde mich über Kleidung der Größe 74/80 freuen, wenn jemand da was übrig hat.
Ich würde mich über Kleidung der Größe 74/80 freuen, wenn jemand da was übrig hat.
24.10.2011 10:11
Habe folgende Winterschuhe zu verschenken, gegen 5€ Porto
Sind Gr. 20 und von Deichmann, in gutem Zustand!
Bei Interesse oder Fragen einfach PN schreiben.
Sind Gr. 20 und von Deichmann, in gutem Zustand!
Bei Interesse oder Fragen einfach PN schreiben.
24.10.2011 11:20
hallo mädels...eine 3fach mami ist am schränke räumen
oh jaaa...berge von wäsche...und ich hätte eine groooooooßen teil gerne los...habe eben einen karton zusammen gemacht...wären 6,90 porto und gegen ne kleine spende für die spardose meiner mäuse hätte ich auch nix einzuwenden...die sachen haben teilweise zwar auch mal n kleines loch oder n fleck...sind schon oft gewaschen worden daher peeling...aber ganz für die altkleidertonne sind mir einige teile doch zu schade. hat jemand interesse...wäre für ein mädel...kleidergröße 110/116 pullis, nen schlafi, ein herbstkleid, 2tshirts, hosen/jogginghosen 2 strupfhosen in rot...insgesamt sind es bissl über 25teile...kommt drauf an ob man nen jogger als ein oder 2 teile rechnet hier das bild dazu...einfach per pn melden!! danke
oh jaaa...berge von wäsche...und ich hätte eine groooooooßen teil gerne los...habe eben einen karton zusammen gemacht...wären 6,90 porto und gegen ne kleine spende für die spardose meiner mäuse hätte ich auch nix einzuwenden...die sachen haben teilweise zwar auch mal n kleines loch oder n fleck...sind schon oft gewaschen worden daher peeling...aber ganz für die altkleidertonne sind mir einige teile doch zu schade. hat jemand interesse...wäre für ein mädel...kleidergröße 110/116 pullis, nen schlafi, ein herbstkleid, 2tshirts, hosen/jogginghosen 2 strupfhosen in rot...insgesamt sind es bissl über 25teile...kommt drauf an ob man nen jogger als ein oder 2 teile rechnet hier das bild dazu...einfach per pn melden!! danke
25.10.2011 15:59
Ich brauch dringend eine WINTERJACKE für JUNGS in größe 62/68... hätte da jmd? Tausche auch Bitte PN
DANKE
DANKE
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt