***Zu verschenken - Thread***
18.08.2011 22:06
Ich habe schon drei solche dinger voll
Jetzt muss ich für meine Schwester noch sammeln danach habe ich dann welche abzugeben, kaufen ja meistens 4 packungen pinguins und 4 packungen Milchschnitte
Jetzt muss ich für meine Schwester noch sammeln danach habe ich dann welche abzugeben, kaufen ja meistens 4 packungen pinguins und 4 packungen Milchschnitte
19.08.2011 01:05
Zitat von Muck77:
So jetzt trau ich mich auch mal. Vor drei Wochen hat sich mein Freund getrennt und jetzt stehn die Kleine und ich allein da. Das Problem ist, dass er fast den gesamten Hausstand mit in die Beziehung gebracht hat - was ja nun auch groesstenteils wieder wegfaellt. Leider ist das Geld momentan aufgrund der Umstaende extrem knapp.
Viele Sachen konnte ich schon irgendwoher organisieren - aber vielleicht hat ja jemand von Euch evtl. noch was rumstehen, dass er gern loswerden moechte?
Wir suchen z. B.
Toaster
Spannbettlaken 140x200
Spannbettlaken 70x140
Besteck
Schuesseln
Töpfe
ne einigermassen gute Pfanne
Fleischhammer
vielleicht hat auch jemand aus Bochum und Umgebung ne Waschmaschine, Mikrowelle oder Fernseher guenstig abzugeben????
Bin fuer jedes Angebot und jeden tip sehr dankbar
Ich hab noch jede Menge Haushaltskram. Kann morgen gern mal schauen. Brauchst Du auch nen Wasserkocher z.B.? Da hab ich noch einen ganz einfachen hier, den ich nicht brauche. Und ich glaube eine 2-Tassen-Kaffemaschine (neu) hab ich auch noch. Und noch vieles mehr.
19.08.2011 01:16
Zitat von alicia2008:
Zitat von babyjule:
Zitat von mimi22:
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von Vrenchen:
Hallo zusammen,
ich hätte da mal nen Tipp: Wenn keiner eure Sachen geschenkt haben will, gibt sie doch bitte in die Altkleidersammlung oder zb in eine Schwangerschaftsberatung. Es gibt Mütter die freuen sich über solch Spenden. Also so habs ich gemacht...
Schönen Abend noch
P.S. achja falls jmd ne Badewanne hat....
Altkleidersammlung hat keiner was von, denn die sachen werden Verkauft!!!
ist das heute so? also das die verkauft werden?
Meine mutter musste damals mit uns kindern zum Caritas und da kleidung für und holen.. (geld war knapp und leiblicher vater alkoholiker und zahlte keinen unterhalt.) und wir mussten da nie was bezahlen..
nein, sie meint, dass die Sachen die in der Altkleidersammlung landen, nicht an hilfebedürftige kommen,sondern werden z.B. im roten Kreuz Shop verkauct! ( und die Sachen die man gar nicht mehr gebrauchen kann, wandern in den Müll... )
jep genauso ist es, drk kindershop nimmt bei uns zb altkleiderware entgegen, ne kinderhose kostet da im schnitt 2€
ah ok, war damals anders.. naja sind ja auch schon fast 20jahre her..
dann werd ich mir das mal merken für meinen kleidersack den ich hier stehn hab, der kommt dann net in die altkleidersammlung. danke
19.08.2011 07:48
Zitat von Collin:ich glaub, ich hab 4 stück rumliegen, büdde pn
Zitat von sweety801:
Wer hat von Milchschnitte oder kinderpingui oder so diese sammelpunkte für die flaschen?
Dann immer her damit (zahl auch das porto)
unterschreib würde auch welche nehmen
20.08.2011 08:56
weste gr. M
und hier mal meinen link alles für kleines geld abzugeben
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=2
bei interesse bitte pn
20.08.2011 08:57
Zitat von Collin:
weste gr. M
und hier mal meinen link alles für kleines geld abzugeben
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=2
bei interesse bitte pn
weste ist zu verschenken
20.08.2011 10:08
Huhu,
Ich habe:
7 Milasan gläser und 2 alete gläser abzugeben. Alle nach dem 4 Monat
1 mal gemüse mit schweinefleisch und kartoffel
4 mal frühkarotten und
4 mal frühkarotten mit Kartoffel
Sind alle noch bis ende september haltbar.
Wenn jemand interesse hat schreibt mich doch bitte an.
Finde es zu schade sie jetzt wegzuschmeißen.
Abzugeben gegen porto
Ich habe:
7 Milasan gläser und 2 alete gläser abzugeben. Alle nach dem 4 Monat
1 mal gemüse mit schweinefleisch und kartoffel
4 mal frühkarotten und
4 mal frühkarotten mit Kartoffel
Sind alle noch bis ende september haltbar.
Wenn jemand interesse hat schreibt mich doch bitte an.
Finde es zu schade sie jetzt wegzuschmeißen.
Abzugeben gegen porto
20.08.2011 19:42
bitte per pn !
mytoys.de gutschein 10euro bei erstkauf ab 30 euro bestell wert einlösbar bis : 30.05.12
Mini proben
SS-Bauchmessband
Schwangerschaftsmagazine ratgeber etc
mytoys.de gutschein 10euro bei erstkauf ab 30 euro bestell wert einlösbar bis : 30.05.12
Mini proben
SS-Bauchmessband
Schwangerschaftsmagazine ratgeber etc
22.08.2011 11:15
Habe mein Album nochmal geändert, da ALLES RAUS MUSS. Ist einiges zu verschenken, Bücher, Spiele, Kleidung z.b. Gr. 74,80,86/92, 98 (komplett) . Auch in den anderen Größen bis 152 ist einiges zu VERSCHENKEN.
www.maschoenle.magix.online.com
www.maschoenle.magix.online.com
22.08.2011 14:50
Zitat von markusmami:
sorry falscher link gepostet
http://www.maschoenle.magix.net/
was genau ist den zu verschenken ? Hätte evtl Interesse an den Socken Gr. 31-34
22.08.2011 21:19
Hallo Mädels!
ich suche knöpfe wer welche abzugeben hat, ein oder mehrere ist egal..bitte bei mir melden!!
danke.
ich suche knöpfe wer welche abzugeben hat, ein oder mehrere ist egal..bitte bei mir melden!!
danke.
22.08.2011 22:03
huhu
es hat nicht zufällig jemand die dvd von arielle die meerjungfrau oder cinderella? die nicht mehr gebracuht werden? würd dafpr natürlich bezahlen....aber ich find die sonst nirgens...ausser fpr über 50 euro....
es hat nicht zufällig jemand die dvd von arielle die meerjungfrau oder cinderella? die nicht mehr gebracuht werden? würd dafpr natürlich bezahlen....aber ich find die sonst nirgens...ausser fpr über 50 euro....
23.08.2011 14:04
Zitat von markusmami:
Habs dazu geschrieben tlw. Die Socken könntest DU haben.
Da stehts net dabei, steht 2,00 € dabei....
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt