Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.06.2011 14:06
Zitat von Bianka79:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Bianka79:

Ich bin echt sauer......
Ich hab hier ne Menge Sachen verschenkt (auch viel Neues dabei) und renn jetzt seit über einem Monat dem Porto hinterher.
Ich mein....HALLoooooooooooooo...nun bekommt man schon neue Sachen geschenkt und ist nichtmal in der lage das Porto zu zahlen?! Das überleg ich mir doch bevor ich mir Sachen aussuche.

Für mich ist jedenfalls das Thema verschenken gestorben. Meine Sachen gehen lieber zur Caritas. Da freuen sich die Leute wenigstens und sind dankbar, wenn sie was bekommen.

Dafür gibt es einen seperaten Theard. Sowas sollte man aber untereinander regeln

Nein, ich finde sowas gehört genau hier rein!!!
Der diskutierfred ist übrigends für den VK-Fred...wenn mans nun schon genau nimmt

Seh ich auch so Bianka !
30.06.2011 19:38
Mit solchen aktionen macht ihr aber den Theard kaputt!!!
DiePaule
10471 Beiträge
30.06.2011 20:05
Zitat von Krümelchen223:

Mit solchen aktionen macht ihr aber den Theard kaputt!!!

Ich kanns aber schon verstehen wenn man etwas verschenken möchte und auch gute Sachen verschenkt und sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet wird oder nicht bezahlt wird einfach (also Porto o.ä.), dass man dann sauer ist. Und an der Stelle der Userin kann ich das voll nachvollziehen und ich hätte es auch genau hier her gepostet. Weil diese gewissen Leute es niemals in einem Fred irgendwo unter Disskussionen lesen würden, sondern wahrscheinlich eher genau hier!

Bianka79
21613 Beiträge
30.06.2011 20:07
Aaalso ich glaube, dass es sehr wohl hierhin gehört, eben um zum einen den Interessenten zu sagen, dass man sich vorher überlegen sollte was zu nehmen (und ob man sich das Porto überhaupt leisten kann) und zum zweiten um den Anbietern zu sagen, dass sie aufpassen sollen weil es schwarze Schafe gibt.

Und der Threat wird nciht durch diese Posts kaputt gemacht, sondern durch die ewigen Diskussionen, die dann Leute anfangen, die es überhaupt nicht betrifft.
AMEN
joli06
7900 Beiträge
30.06.2011 20:10
Zitat von Bianka79:

Aaalso ich glaube, dass es sehr wohl hierhin gehört, eben um zum einen den Interessenten zu sagen, dass man sich vorher überlegen sollte was zu nehmen (und ob man sich das Porto überhaupt leisten kann) und zum zweiten um den Anbietern zu sagen, dass sie aufpassen sollen weil es schwarze Schafe gibt.

Und der Threat wird nciht durch diese Posts kaputt gemacht, sondern durch die ewigen Diskussionen, die dann Leute anfangen, die es überhaupt nicht betrifft.
AMEN

30.06.2011 20:10
Zitat von Bianka79:

AMEN

Entschuzldigung, dass ich hier nicht direkt lese, wenn du geschrieben hast. Wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du mich ja ignorieren.
Bianka79
21613 Beiträge
30.06.2011 20:11
häääää was hat das denn nun bitte damit zu tun?
30.06.2011 20:22
Zu deiner Verständnis:
Zitat von Krümelchen223:

Dafür gibt es einen seperaten Theard. Sowas sollte man aber untereinander regeln

Das ist meine Meinung
Bianka79
21613 Beiträge
30.06.2011 20:23
Ja ist ja schön. Habe ich bereits gelesen und zur Kenntnis genommen.
Ich hab ne andere.
shoppingmama
21175 Beiträge
30.06.2011 20:26
könnte ihr aufhören zu diskutieren nun... wie haben nun eigentlich die meinung aller verstanden und es nervt nun echt ein wenig,wenn wochenlang das selbe thema diskutiert wird!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
30.06.2011 20:47
huhu
ich bin immernoch auf der suche nach nem badesitz
egal ob zum liegen oder sitzen
nur mein mops wird mir langsam echt zu schwer

wenn jemand freundlicher weise einen für uns übrig hätte dann würd ich mich über ne pn freuen =)
Belina0000
114 Beiträge
30.06.2011 20:52
Mein Sohn sammelt die Rewe WM sticker falls jemand welche hat und die nicht braucht könnt ihr mir gerne eine Pn schicken
shoppingmama
21175 Beiträge
30.06.2011 21:04
Zitat von MamaVonKimberly:

huhu
ich bin immernoch auf der suche nach nem badesitz
egal ob zum liegen oder sitzen
nur mein mops wird mir langsam echt zu schwer

wenn jemand freundlicher weise einen für uns übrig hätte dann würd ich mich über ne pn freuen =)

hab im sparschwein-thread solch schwamm wo man die kleinen drauflegen kann!
DiePaule
10471 Beiträge
30.06.2011 21:06
IRGENDWO hab ich heute noch so einen Badesitz geshen in Blaugrün also hier im Forum
Babybaby
8767 Beiträge
30.06.2011 21:06
suche immer noch kleidung in gr.74 für den herbst winter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt