Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
muckelchen164
1075 Beiträge
17.04.2011 16:34
Ich suche für Neo Oberteile in 86 & 92 und Hosen in 80 & 86,halt für den Garten und zum Spielen,gerne mehrere Teile auf einmal
Hab noch Sachen in 74 & 80 zu verschenken,wenn ich Zeit hab mach ich mal Bilder,wenn jemand Interesse hat....

BITTE PN,Daaaaaaaaanke
Sternchen2010
3437 Beiträge
17.04.2011 19:42
Halli Hallo zusammen

Hat jemand eventuell Hörspiel-CDs für Kleinkinder gegen Porto oder paar Eurolein abzugeben?

Wenn ja, bitte eine pN an mich

Lg
17.04.2011 20:39
Hallo Ihr Lieben!

In 2 Wochen kommt der Cousin meiner Mama mit seiner Frau.. Die Beiden wohnen in Polen und haben leider nicht sehr viel Geld.... Sie haben 2 Kinder... Das Mädchen ist 3 und der Junge 5....

Habt ihr vielleicht Kleidung für 3 jährige Mädchen und 5 jährige Jungs, die ihr verschenken würdet? Wollte den beiden bzw. den Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine Freude machen... Leider habe ich es selber momentan nicht so dicke

GlG
shoppingmama
21175 Beiträge
17.04.2011 21:27
Zitat von muckelchen164:

Ich suche für Neo Oberteile in 86 & 92 und Hosen in 80 & 86,halt für den Garten und zum Spielen,gerne mehrere Teile auf einmal
Hab noch Sachen in 74 & 80 zu verschenken,wenn ich Zeit hab mach ich mal Bilder,wenn jemand Interesse hat....

BITTE PN,Daaaaaaaaanke

was hast du denn schönen in gr.80? ich hatte ja schonmal geschrieben das ich für meinen sohn suche! ist denn noch was da?
muckelchen164
1075 Beiträge
17.04.2011 21:29
Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

BITTE PN,Daaaaaaaaanke

was hast du denn schönen in gr.80? ich hatte ja schonmal geschrieben das ich für meinen sohn suche! ist denn noch was da?

Ich mach morgen früh Bilder,muss selber nochmal gucken
Hat sich aber noch jemand vor dir gemeldet,ich sag dir dann Bescheid
shoppingmama
21175 Beiträge
17.04.2011 21:30
Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

BITTE PN,Daaaaaaaaanke

okay ich kann auch mal schaun ich hab von meinem neffen noch ein paar teile die noch zu groß sind hier... ist glaube ich 86 oder 92 wenn du magst!
muckelchen164
1075 Beiträge
17.04.2011 21:44
Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

BITTE PN,Daaaaaaaaanke

okay ich kann auch mal schaun ich hab von meinem neffen noch ein paar teile die noch zu groß sind hier... ist glaube ich 86 oder 92 wenn du magst!

Klar mag ich
17.04.2011 22:05
Werde nachher, oder morgen nach und nach coupons von rossman und dem einstellen, und hoffe, das jemand dann für mich für pampers aktiv fit coupons hat
Emmi09
627 Beiträge
17.04.2011 22:32
Zitat von Biniu.Holly:

Werde nachher, oder morgen nach und nach coupons von rossman und dem einstellen, und hoffe, das jemand dann für mich für pampers aktiv fit coupons hat

ich hätte pampers coupons von real.
hast du coupons von den rossmann windeln und feuchttücher dabei?
wollen wir tauschen?
18.04.2011 03:11
Zitat von Emmi09:

Zitat von Biniu.Holly:

wollen wir tauschen?

Real haben wir hier leider keinen. Aber wäre gut, wenn du viel. welche direkt von pampers hättest...
Dann hätte ich mit dem tauschen kein problem
Emmi09
627 Beiträge
18.04.2011 10:13
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Emmi09:

Zitat von Biniu.Holly:

wollen wir tauschen?

Real haben wir hier leider keinen. Aber wäre gut, wenn du viel. welche direkt von pampers hättest...
Dann hätte ich mit dem tauschen kein problem

nee, die haben wir schon ne ewigkeit nicht mehr bekommen. ka warum.
da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.04.2011 12:28
Zitat von edelzicke:

Hallo Ihr Lieben!

In 2 Wochen kommt der Cousin meiner Mama mit seiner Frau.. Die Beiden wohnen in Polen und haben leider nicht sehr viel Geld.... Sie haben 2 Kinder... Das Mädchen ist 3 und der Junge 5....

Habt ihr vielleicht Kleidung für 3 jährige Mädchen und 5 jährige Jungs, die ihr verschenken würdet? Wollte den beiden bzw. den Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine Freude machen... Leider habe ich es selber momentan nicht so dicke

GlG

hallo, ich kann dir das hier anbieten...gut erhalten
und im Flohmarkt habe ich noch einen Kapuzenpulli von Blue Seven für Jungs in der Größe und für Mädchen eine 1mal getragene Tunika von H&M in 104...schau einfach mal, vielleicht ist ja was dabei

HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.04.2011 12:33
zu verschenken...2 LA Bodies für Mädchen in der 86/92...

bei Interesse einfach per PN melden
Muck77
6767 Beiträge
18.04.2011 12:43
ich suche weisse langarmbodys in gr. 92!!!!!!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.04.2011 12:51
Zitat von ForMeAndYou:

zu verschenken...2 LA Bodies für Mädchen in der 86/92...

bei Interesse einfach per PN melden

sind schon weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt