***Zu verschenken - Thread***
29.03.2011 21:11
Zitat von Colli85:
Zitat von Sue79:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von EngelchenR74:
ich muß mal Sue recht geben bei uns wars auch so, daß wir anfangs auch das geben mußten was er im KH bekommen hatte und durften nur fläschchenweise umgewöhnen. klar wenn das kind davon spuckt oder verstopfung bekommt ist es was andres aber so
wieso hast du nicht gestillt
weils bei manchen halt net geht, wie mir z.B. ich hatte 4 Kinderkrankenschwestern, meine Hebi und ne Stillberaterin im KKH. Nix kam, ich hatte auch keinen Milcheinschuß.Nach 6 Wochen habens die Stillberaterin und ich aufgegeben.
Genauso wie bei mir. Ich konnte allerdings schon nach 3 Wochen nicht mehr stillen! Im KH konnte ich es aber dann nach 3 Wochen war ebbe. Dabei wollte ich doch immer stillen
Bei mir ist es rausgekommen, ich wollte abpumpen und da kam nur nen Tropfen raus
schade
29.03.2011 21:29
so wieder paar sachen, entweder haben sie kleine flecken oder peeling. bei interesse bitte PN.
alles größe 74 oder 74/80
schlafi hinten zu öffnen
schlafi hinten zu öffnen
29.03.2011 21:44
Zitat von Lani:weg
so wieder paar sachen, entweder haben sie kleine flecken oder peeling. bei interesse bitte PN.
schlafi hinten zu öffnen
30.03.2011 09:06
hat den keiner mädchensachen in gr 98/104 die fürn spielplatz reichen? wie gesagt kann verwaschen, fleckig oder sonst wie sein, soll nur zum einsauen sein (da finde ich die ,,normalen" sachen irgendwie zu schade für)
30.03.2011 09:16
Zitat von alicia2008:
hat den keiner mädchensachen in gr 98/104 die fürn spielplatz reichen? wie gesagt kann verwaschen, fleckig oder sonst wie sein, soll nur zum einsauen sein (da finde ich die ,,normalen" sachen irgendwie zu schade für)
ich hab zwar nix aber gibts bei euch einen secondhandladen. ich war den einen tag bei uns schaun und die hatten jogginghosen von H&M zwar verwaschen aber 1 euro und das geht finde ich für spielplatz! muss ja auch nicht viel sein oder?
30.03.2011 09:26
Zitat von shoppingmama:
Zitat von alicia2008:
ich hab zwar nix aber gibts bei euch einen secondhandladen. ich war den einen tag bei uns schaun und die hatten jogginghosen von H&M zwar verwaschen aber 1 euro und das geht finde ich für spielplatz! muss ja auch nicht viel sein oder?
ja da hab ich schon geschaut, aber unsere second hand nehmen nur ,,gute" sachen an, wenn man gaaaaanz viel glück hat bekommt man ne hose für 4€ und nen pulli für 3€
30.03.2011 09:45
Zitat von alicia2008:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von alicia2008:
ja da hab ich schon geschaut, aber unsere second hand nehmen nur ,,gute" sachen an, wenn man gaaaaanz viel glück hat bekommt man ne hose für 4€ und nen pulli für 3€
ach so,wusste ich ja nicht! na es ist ja auch nicht soooo verwaschen aber ich find den preis von einem euro super...
wenn nicht schau doch mal bei ebay nach paketen in der größe,wenn glück hast bekommst ja mal eins für 1 euro oder so und dann versand!
30.03.2011 09:47
Zitat von shoppingmama:
Zitat von alicia2008:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von alicia2008:
ach so,wusste ich ja nicht! na es ist ja auch nicht soooo verwaschen aber ich find den preis von einem euro super...
wenn nicht schau doch mal bei ebay nach paketen in der größe,wenn glück hast bekommst ja mal eins für 1 euro oder so und dann versand!
joa bin ich auch schon bei *lach*
30.03.2011 10:01
Zitat von rosamama:
Zitat von rosamama:
Zitat von rosamama:
Hallo Mamis! Verschenke 2 hochwertige Shirts/Pullis (Marke PILANI) für Mädchen,Gr.122/128
(Bitte,per PN) :
....noch da
....noch eine Woche da....
30.03.2011 10:02
Zitat von rosamama:
Zu VERSCHENKEN:
Jeansjacke (Mädchen),Gr.122,in einem guten Zustand!
Das ist geblieben...
....noch eine Woche da....
30.03.2011 10:03
hat denn keiner was für meinen kleinen stinker?! ich suche sachen in gr.80 vielleicht auch schon 86 für einen jungen. vielleicht auch schon ein paar sommersachen!
per pn wäre toll! danke schonmal!
per pn wäre toll! danke schonmal!
30.03.2011 10:06
Verschenke Prinzessinnen-Kleid mit Krone dazu,in rosa,Gr.110/116.
Bild kann ich leider nicht machen.....Kamera ist nicht in Ordnung...
Bitte,per PN
Bild kann ich leider nicht machen.....Kamera ist nicht in Ordnung...
Bitte,per PN
30.03.2011 10:28
Zitat von rosamama:
Zu VERSCHENKEN:
Jeansjacke (Mädchen),Gr.122,in einem guten Zustand!
Das ist geblieben...
was möchtest du denn gerne an porto haben
30.03.2011 10:29
Zitat von priiincess85:
also ich habe noch einige sachen in 86 vereinzelt auch 80 (müsste ich gucken) für mädels zu verschenken.für jungs müsste ich auch ein wenig in 68-80 haben.muss ich heute abend mal schauen.wenn jemand interesse hat,sonst brauch ich die fotos nicht machen dann stell ich die fotos heute abend wenn die kiddies schlafen hier ein
hast du denn noch jungssachen übrig, so ab 74?wenn ja könntest du vielleicht bilder machen
30.03.2011 10:59
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von priiincess85:
also ich habe noch einige sachen in 86 vereinzelt auch 80 (müsste ich gucken) für mädels zu verschenken.für jungs müsste ich auch ein wenig in 68-80 haben.muss ich heute abend mal schauen.wenn jemand interesse hat,sonst brauch ich die fotos nicht machen dann stell ich die fotos heute abend wenn die kiddies schlafen hier ein
hast du denn noch jungssachen übrig, so ab 74?wenn ja könntest du vielleicht bilder machen
ich hätte interesse an 74/80 und 80
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt