***Zu verschenken - Thread***
14.01.2011 11:36
Zitat von lenilious:
Ach ja und noch vile Coupon/Rabatt Gutscheine von Rossmann für z. B.: verschiedene Folgemilch ..Breie ..Gläescen (babydream ..Milupa ..Aptamil ..Hipp ..Alete ......)
Auch bitte nur über PN
Danke
was für Aptamil is denn dabei? ich bräuchte dringend NUR das PRE
14.01.2011 11:39
Zitat von Trizi:
Zitat von lenilious:
Ach ja und noch vile Coupon/Rabatt Gutscheine von Rossmann für z. B.: verschiedene Folgemilch ..Breie ..Gläescen (babydream ..Milupa ..Aptamil ..Hipp ..Alete ......)
Auch bitte nur über PN
Danke
was für Aptamil is denn dabei? ich bräuchte dringend NUR das PRE
von aptamil nur den milchbrei
15.01.2011 08:38
hallo,
habe noch symbioflor 2 tropfen übrig zum verschenken, wer sie gebrauchen könnte schreibt mir bitte ein pn, zum weg werfren sind sie zu schade, sind noch orginal verpackt und verschlossen.
habe noch symbioflor 2 tropfen übrig zum verschenken, wer sie gebrauchen könnte schreibt mir bitte ein pn, zum weg werfren sind sie zu schade, sind noch orginal verpackt und verschlossen.
15.01.2011 13:11
Allgemeine Informationen zu Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH:
Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH für 16,49€ auf shop-apotheke.com bestellen und 25% sparen. Darreichungsform: Tropfen. Ab einem Bestellwert von 29€ erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Versandfertig innerhalb von 1-2 Werktagen.
PZN Nummer:
Die PZN-Nummer für Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH: 8636252
Inhaltstoffe Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml:
Escherichia coli Autolysat (mit Zellen) - 30000000 Keime
Anwendung Symbioflor 2 Tropfen
Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, gastrointestinale Störungen, Colon irritabile
Dosierung Symbioflor 2 Tropfen
Soweit nicht anders verordnet, gelten folgenden Dosierungsrichtlinien:
Erwachsene nehmen zu Beginn der Behandlung 3mal täglich 10 Tropfen zu den Mahlzeiten ein. Nach einer Woche wird die Dosis auf 3mal täglich 20 Tropfen gesteigert. Kinder erhalten 1mal täglich 10 Tropfen in etwas Wasser gelöst zur Mittagsmahlzeit, Säuglinge 1mal täglich 5 Tropfen in etwas Wasser gelöst zur Mittagsmahlzeit.
Falls zu Beginn der Behandlung Anzeichen von Meteorismus, Flatulenz und Oberbauchbeschwerden auftreten, sollte die Dosierung abgeändert werden. Das Arzneimittel sollte dann stärker verdünnt oder in geringerer Menge eingenommen werden, bzw. die Steigerung der Tropfenzahl sollte langsamer erfolgen.
Art und Weise Symbioflor 2 Tropfen
Suspension zur oralen Anwendung.
Kontraanwendung
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.
Wechselwirkungen
Keine bekannt.
Patientenhinweise
Die Anwendungsdauer richtet sich nach der Sachlage der vorliegenden Erkrankung und kann in chronischen Fällen bis zu 6 Monaten betragen.
Schwangerschaft
Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen!
Sonstiges
Suspension vor Gebrauch gut schütteln! Es entsteht dadurch eine leichte Trübung.
Bei Fermentschwäche oder Anacidität sollte Symbioflor 2 nur in Verbindung mit entsprechenden Medikamenten genommen werden.
Bei Erwachsenen empfiehlt sich die Vorbehandlung mit Pro-Symbioflor und Symbioflor 1, bei Kindern und Säuglingen mit Symbioflor ein.
In schwierigen Fällen oder bei unbefriedigendem Therapieverlauf empfiehlt sich die Abstimmung mit den ärztlichen Beratern des Herstellers.
Beipackzettel Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH
Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH für 16,49€ auf shop-apotheke.com bestellen und 25% sparen. Darreichungsform: Tropfen. Ab einem Bestellwert von 29€ erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Versandfertig innerhalb von 1-2 Werktagen.
PZN Nummer:
Die PZN-Nummer für Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH: 8636252
Inhaltstoffe Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml:
Escherichia coli Autolysat (mit Zellen) - 30000000 Keime
Anwendung Symbioflor 2 Tropfen
Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, gastrointestinale Störungen, Colon irritabile
Dosierung Symbioflor 2 Tropfen
Soweit nicht anders verordnet, gelten folgenden Dosierungsrichtlinien:
Erwachsene nehmen zu Beginn der Behandlung 3mal täglich 10 Tropfen zu den Mahlzeiten ein. Nach einer Woche wird die Dosis auf 3mal täglich 20 Tropfen gesteigert. Kinder erhalten 1mal täglich 10 Tropfen in etwas Wasser gelöst zur Mittagsmahlzeit, Säuglinge 1mal täglich 5 Tropfen in etwas Wasser gelöst zur Mittagsmahlzeit.
Falls zu Beginn der Behandlung Anzeichen von Meteorismus, Flatulenz und Oberbauchbeschwerden auftreten, sollte die Dosierung abgeändert werden. Das Arzneimittel sollte dann stärker verdünnt oder in geringerer Menge eingenommen werden, bzw. die Steigerung der Tropfenzahl sollte langsamer erfolgen.
Art und Weise Symbioflor 2 Tropfen
Suspension zur oralen Anwendung.
Kontraanwendung
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.
Wechselwirkungen
Keine bekannt.
Patientenhinweise
Die Anwendungsdauer richtet sich nach der Sachlage der vorliegenden Erkrankung und kann in chronischen Fällen bis zu 6 Monaten betragen.
Schwangerschaft
Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen!
Sonstiges
Suspension vor Gebrauch gut schütteln! Es entsteht dadurch eine leichte Trübung.
Bei Fermentschwäche oder Anacidität sollte Symbioflor 2 nur in Verbindung mit entsprechenden Medikamenten genommen werden.
Bei Erwachsenen empfiehlt sich die Vorbehandlung mit Pro-Symbioflor und Symbioflor 1, bei Kindern und Säuglingen mit Symbioflor ein.
In schwierigen Fällen oder bei unbefriedigendem Therapieverlauf empfiehlt sich die Abstimmung mit den ärztlichen Beratern des Herstellers.
Beipackzettel Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH
Symbioflor 2 Tropfen, 2 x 50 ml von Symbiopharm GmbH
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
15.01.2011 16:32
Zitat von markusmami:
Was ist das für ein Medikament?
wir haben das zur darmreinigung und stabilisierung bekommen, da gibt es 3 stufen davon, los geht es mit sympioflor pro, dann kommt die 1 und die dritte stufe day sympioflor 2.
leider hatte ich mich verkalkuliert mit dem kauf da ich dachte das die schon noch gebraucht wird, leider war das nicht der fall, wir sind ende januar fertig mit der therapie, und dann bleibt die übrig.
15.01.2011 17:43
Huhu,
hier dürfen doch keine Medis angeboten werden.
Lg
Lg
15.01.2011 21:52
Hat wer neutrale Babysachen zu verschenken? Am liebstn Gr.50/56
Bitte meldet euch per PN
Bitte meldet euch per PN
15.01.2011 22:00
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Lg
oh sorry wuste ich nicht, dachte weil es so in der apoatheke zu kaufen ist, könnte ich es wenigstens verschenken, denn das zeug ist net grad preiswert, und ne mama die das evt. noch brauch hätte ich darüber gefreut.
15.01.2011 22:47
Zitat von manuela2809:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Lg
oh sorry wuste ich nicht, dachte weil es so in der apoatheke zu kaufen ist, könnte ich es wenigstens verschenken, denn das zeug ist net grad preiswert, und ne mama die das evt. noch brauch hätte ich darüber gefreut.
es dürfen nur keine rezeptpflichtigen hier angeboten werden...
wenn rezeptfrei ist darfst du das
15.01.2011 22:48
Zitat von S-k-y:
Zitat von manuela2809:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Lg
ist rezeptfrei bekommst einfach so in der apo
16.01.2011 16:10
Hier im Album sind noch Sachen zu verschenken in kleine Größen für Jungs!
http://kruschelpeter.jimdo.com/
http://kruschelpeter.jimdo.com/
16.01.2011 16:39
Zitat von shoppingmama:
hat niemand was in 74 oder 80 für jungs?
Bild 8 und 12 ist 80 oder 86
16.01.2011 16:49
Zitat von Babybaby:
Zitat von S-k-y:
Zitat von manuela2809:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Lg
ist rezeptfrei bekommst einfach so in der apo
echt? Ich dachte das gilt allgemein, dann hab ich nix gesagt,sorry!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt